Umfrage Jungs

Wesentlich besser geignet um die penisdicke festzustellen ist den UMFANG zu messen und nicht die breite! also nehmt einfach ein maßband und legt es um euren penis. messt einmal in der mitte und mal am penisansatz. (penisbasis)

alter:
umfang in der mitte:
umfang am ansatz:
penislänge:
eichel länge: (unwichtige größe aber halt mal was neues lol)
penisbreite:

Antworten (15)

Alter 31
Umfang Mitte 22
Umfang Ansatz 20,4
Länge 22,5
Eichel länge 5,5
Breite 7

Alter:20
umfang in der mitte:16
umfang am ansatz:19
penislänge:19
eichel länge: 4
penisbreite:4

Moderator
@ icelinefreak

Vielleicht bist du ein Spätzünder, da dein Penis noch nicht größer geworden ist, könnte aber auch etwas anderes sein.
Und wenn du auch noch ein Probleme mit deinen Hoden haben solltest, wäre es bestimmt besser, wenn du mal zu einem Arzt gehen würdest.
Normal ist das nicht, wenn sich das so anfühlt, als wenn da etwas geplatzt wäre und so eine Art Schleim raus kommen würde.

Ich kann es so genau nich sagen und es is nir relativ peinlich!!!

Alter:14
Penislänge:ca. 3, 5cm
Im steifen zustand ca. 5.5 cm
Ich kann nicht mal wic... kann mir bitte einer sagen ob das normal is ... Weil mein linkes ei fühlt sich an als sei es geplazt und als würde eine art schleim rauskommen bitte sagt mir ob ich zum arzt sollte!!!!

D5

Alter: 16
umfang in der mitte: 14, 5 cm
umfang am ansatz: 15, 5 cm
penislänge: 18, 8; gg
eichel länge: 3 cm
penisbreite: 4, 5 cm

Meiner

18
14.1
15
15.5
3.5
4.5

Ich

Alter : 15
Umfang in der Mitte : 10 cm
Umfang am Ansatz : 11 cm
Penislänge : 16 cm
Eichellänge : 3, 5 cm
Penisdurchmesser 3 cm

Ich

Alter: 14
umfang in der mitte: 12cm
umfang am ansatz: 13cm
penislänge: 16cm
eichellänge: 4cm
penisbreite: 5cm

J

Alter:14
umfang in der mitte:11cm
umfang am ansatz:12
penislänge:15cm
eichel länge:3cm
penisbreite:5cm

Me

Alter: 18
umfang in der mitte: 15
umfang am ansatz: 15
penislänge: 18
eichel länge: 4

Hallöle

Alter: 15
umfang in der mitte: 15 com
umfang am ansatz: 14 com
penislänge: 17 com
eichel länge: 4.5 com
penisbreite: 6.5 com

Ich

Alter:16
umfang in der mitte:12
umfang am ansatz:12, 5
penislänge:15cm
eichel länge:4
penisbreite:4

So dann mach ich den anfang xD

Alter:14
umfang in der mitte:13
umfang am ansatz:15
penislänge:16cm
eichel länge:3, 5 bis 4
penisbreite:3-4

Antwort

Nein zz eider nicht, hole ich aber nach

Kein maßband da oder was

???????????????????????????????????

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema