Schamhaare?ja oder nein ?

Hallo,
ich bin 12j (bald 13) und habe schon lusttropfen aber keinen endgültigen samererguss.
Ich wollte fragen wie sich das mit den Schamhaaren weiterentwickelt.
Ich hab en der Site längere braune haare un nachoben hin weniger
un der mite fast nichts
Wie lang wird es dauern bis ich eine richtige Shambehaarung habe ??

Antworten (8)
Moderator
@IchUndIchUndDuBistDu

Hmmm... ob deine Antworten noch sehr viel nützen? Bei dem Ersteller dieses Beitrags Freshd sollte sich das nach fast zwei Jahren schon erledigt haben. Es ist sinnvoll auch ab und zu mal auf das Datum des Beitrags oder zumindest die vorherigen Antworten zu achten. Tom92 schreibt vor dir da auch schon was dazu.

Das ...

.. wird schonnoch das ist bei jedem. Anderst? .

Moderator
@ Olympic & serenaya

Da "Freshd" das hier schon am 09.10.09 gepostet hat, glaube ich, wird er wohl inzwischen schon "richtige Schambehaarung habe" .

....

Das ist bei jedem unterschiedlich. Manche haben schon mit 11 wie teenboy schon Schamhaare. Bei mir fing das etwas mit 12 an.

...

Dauert nicht mehr lange bei mir hat es mit einem einzelnen schwarzen Haar angefangen und jetzt wo ich 14 Jahre alt bin habe ich richtig viele. Bei dir dauert es nicht mehr so lange.

Jaa lass dir zeit !

Die kommen noch !
ich bin auch 12 jahre aber ich hatte meine schon mit 10 !
Die pupertät hat bei mir schon mit 8 angefangen deshalb ^^

ich musste mich schon öfters rasieren :P

...

Bin der gleichen meinung wie teenboy. das wird schon in nächster zeit

Die Haare wachsen bei dir in den nächten 3-4 Monaten

Hallo!

Bei mir war das auch so als ich meine ersten hellen dünnen Haare hatte war ich 11, die ersten waren links neben meinem Penis und innerhalb von 3-4 Monaten kamen die anderen nach!

Ich dachte die wollen gar nicht kommen, da mein Penis schlaff schon 11 cm lang war und hart schon 16cm hatte.

Aber mit der Zeit war alles da wo es sein sollte!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema