Ist er zugroß?

Hey ich bin 14 jahre alt un meiner ist steif 17, 5 cm lang
ist das zu groß?
ab welcher größe kann es frauen beim sex weh tuhen??
ich habe mal mit kollegen so geredet wie groß der von denen ist sie meinte alle so umd die 15cm bin ich nun einfach ffrüh reif oder warum ist meiner größer?

Antworten (18)
Meine..

Sind auch nicht mal einen Cm lang weil ich trimme sie mit der Maschine.

@krustenkarse

Ja schon relativ weil er is türke und hat dunkle haare und die schamharre waren ca. n halben cm lang, ich denje wenn er rasieren würde hätte er die schon weggemacht...

Sicher?

Dass er sich nicht einfach die Schamhaare rasiert meine sind auch blond und sieht man schlecht aber ich stutze auch.
MfG

@krustenkarse

Ne eina aus meiner para der is zwar schon 14 aba der hat auch 17 cm und is nich besonders gross nur so 1.55 m und der hat kein stimmmbruch nichmal sackhaare die kommen erst grad sind aba noch blond
hab ich beim pissen gsehn:-P

Lol @ BoomBoy

Das kannst dir doch denken..

@marc9714

Ich hab ne frage an dich: du bist ja ca so alt wie ich und desjalb will ich wissen bist du weit entwickelt (stimmbruch, schamhaare...) oda nich??

Ja ich finde auch Normal

Bin auch 14 und meiner ist steif 15, 9 also fast 16 cm also mach dir ma keine kopf :D

Naja...

Also er is schon relativ gross für dein alter, aber meiner is 16 cm (kein fake!!) und ich bin 13.

Unterschiedlich ;)

Das ist halt von junge zu junge unterschiedlich :)

.

Ja das stimmt schon das dein penis gross ist. aber zu gross ist er nicht. manche jungs haben eben etwas früher einen grossen penis. bist etwas über der norm. würde aber an deiner stelle mir keine sorgen machen sondern froh sein dass er der penis so gross geworden ist.

hildchen
Meiner

Ist 24 cm lang und 6cm dick und ich habe mit meiner Frau guten Sex.
Ich komme aber immer sehr früh, wir wachen es jetzt so das ich mich vorher
selbstbefriedige und wir haben danach einen langen Sex
hildchen

Autsch

Das ist bei jedem Girl anders kommt ja auch darauf an wie alt bzw. groß sie ist. Mein Freund hat so ca. 15 cm und da hatte ich schon etwas Schmerzen beim eindringen. Allerdings hab ich mich mittlerweile daran gewöhnt. Das ist bei jeder Frau unterschiedlich. Mach dir keine sorgen.

Richtig

Ich finde er ist nicht zu groß, es gibt halt große und kleine.

;)

Also für dein alter ist er schon groß und es kann sein dass manche mädchen probleme haben könnten (va wenn es das erste mal ist) aber es gibt genügend mädchen die deine größe bevorzugen...

Sei doch froh

Ich hab 17 cm und bin stolz drauf (bin auch 14) :)
meine kumpels haben nur so 14 oder 16 cm ...
ich glaube die größe tut einer frau noch nicht weh

@Tom92&janlukas 95

Danke ich habe mir sorgen gemacht weil meien freunde alle sagen das sie halt nen kleineren haben und ich will ja beim sex dem girl oder der frau nicht wehtuhen

Moderator
@ gamefreak94

Nee, zu groß ist deiner bestimmt nicht, ist eben bei jedem Boy anders, wie lang der Penis wird. Vielleicht wachen die von deinen Kollegen noch, bei machen Boys wächst der Penis bis sie 18 sind.
Hmmm ....., die Frage, ab welcher Größe es bei Girls/Frauen weh tut, das sollten dir hier Girls/Frauen beantworten.
Aber da wird es wohl auch unterschiedliche Meinungen zu geben.

17,5

Ist doch noch ne normale Größe. Manche haben halt mehr und manche weniger. Zu groß ist der auf jeden Fall nicht.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema