Ich liebe ihn und er will micht nicht

Ich bin verliebt aber weiss nicht wie ich ihn kriege. Er liebt mich nicht. Habt ihr Tipps wie ich ihn erobern kann? Danke Indra

Antworten (39)
...

Na dann ist ja das Thema auch geklärt

Juhu

Hab ihre e-Mail Adresse flaut ich ueber Facebook entdeckt

Ok

Ich kann se dann in 2 Monaten mal fragen, un nochmal wkw un so abcheken, da sind ja 85%aller Kinder in dem alter warte mach gerade mal

Moderator
@Hoprit

Nein, das weiß ich nicht. Da wirst du sie schon fragen müssen. Am besten frag sie selbst.

Frage

Weist du wie och da eventuell ueber Internet rankomme?

Moderator
@Hoprit

Na dann mal los. Das ist doch schon mal ein guter Plan.

Ok

Un ich versuche mal an E-Mail Adresse oder so rann zu kommen, damit ich mehr Kontakt mit ihr hab als 20sekunden alle paar Wochen das is naemlich scheisse , momentan is auch Schwimmbad bis Januar zu renoviert

Moderator
@Hoprit

Lächle sie an und sag doch einfach mal Hallo. Sprich mit ihr und schau, wie sie auf dich reagiert. Am besten ist du fragst sie einfach einmal ob sie mit dir was unternehmen möchte.

Eigenes problem

Hi ich hab eigenes Problem.
Bin verknallt in eine aus Grundschule, seh die jetz wo ich in Klasse 7 bin aber nur selten beim schwimmen, ich mach naemlich schwimmtraining un sie ist in der Gruppe vor mir sehe sie deshalb nur selten, wenn dann laeschelt sie mich immer an und wir waren mal super Freunde in Grundschule, was soll ich tun da ich sie ja fast nie sehe, auf wkw un so habe ich sie auch nicht gefunden

matze91
@all

Denke das "Problem" hat sich nach über 5!!Jahren wohl erledigt.

Ja

Wenn du se liebst und sie dich auch wird das sicher gehen, wenn du es ertraegst, dass se raucht...

Hab auch Frage pls sagt wenn ihr diesen Satz gelesen hab, will Net die Frage eintippen, un keiner lest sie, also einfach irgendwas schreiben!

135790
...

Hi, ich finde auch ein Mädchen sehr nett bei der Arbeit, leider raucht sie aber, was ich überhaupt nicht haben kann.
Dann hat sie Diabetis und wohnt noch 25km von mir entfernt, kann das was werden ???????

...

.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

lealoooojoxvb
Wenn du etwas aschreibst

Hihi

Hey

Wie bekommt man diese Punkte??
Naja is a auch egal
Also wenn du ihn immernoch liebst und er dich´immernich ich dann solltest du mal zum Artz gehen xD

Hmm.. hey ^^

Also ich kann dir tippst für deinen nächsten schwarm geben ...
wurde schon 3 mal eiskalt abgelehnt du darfst es wirklich niemand sagen ... er darf es nicht erfahren dann nett sein und es wird was draus sicher! ^^

lg maax

Er will mich nicht

Das ist in jedem Alter das Gleiche, nur kalkulierbarer. Entweder es Funkt oder nicht, dann sollte man es lassen.

Tschüß, Stephan

Schön machen...

Ich finde auch du solltest dich öfters richtig sexy anziehen, dann hilft es vllt.
also ich finde das immer toll und bei mädchen die ich nicht liebe denke ich dann 'wow'...

Hi

Bei mir ist es genau umgekehrt. ich habe nen freund/kumpel den ich total mag und auch gerne so n winziges bisschen mit ihm flirte aber eher so zum spass. und jetzt in letzter zeit schreibt er mir immer so merkwürdige sms so z.b: vermiss dich total hdgul kiss
und so weiter. aber bei dir würde ich echt auch in die offensive gehen. ich weiss ist manchmal schwer aber versuchen musst du es.

Mh..

Der Beitrag ist zwar schon Jahre alt, aber ... (jetzt kommt das große aber..) hier gibt es bestimmt noch andere, die das gleiche Problem haben, die das auch lesen können!!!

Also.



Bist du dir eigentlich ganz sicher, dass er dich nicht liebt?? Vielleicht liebt er dich ja, aber ist auch zu schüchtern.
Wenn du es ihm nie sagst, ärgerst du dich i.wann.
Wenn du es ihm aber sagst, dann gibt es 2 Möglichkeiten:
1. Er liebt dich auch, ihr seit zusammen und Happy End.
oder
2. Er liebt dich nicht, ihr seit nicht zusammen und kein Happy End.
Mehr gibt es da auch gar nicht.
Wenn die 1. Möglichkeit auftreten sollte, ist es toll. Wenn aber nicht, hast du es wenigstens probiert!!!
Die Chance steht 5O zu 5O also... Warum nicht einfach mal ausprobieren???
Viel Glück... :)

Hallöchen

Also bei mir war das soo, ich liebte einen Jungen.. Er liebte mich [was ich erst nach ein paar Jahren mit bekam] aber wir trauten uns nicht uns darauf anzusprechen.. Plötzlich war er mit einem anderen Mädchen zusammen. Da war ich richtig geschockt und traurig, weil ich bin irgendwie darauf ausgegangen, dass er auch mich liebt.. War ja auch so aber das habe ich wie schon gesagt erst nach ein paar Jahren mit bekommen -.-'

Da war ich sehr traurig..


_________

Du könntest ja mal mit ihm dich treffen im Eiscaffee oder am Strand oder ...
Villt. wird es ja noch etwas ;)
Wünsch dir Glück ;))

LG

Halihalo!!

Ja da habe ich auch schon erfahrung mit!!du nwilklst ihn dioch er will dich nicht! da gibts meiner meinung nur eins: du musst auf dich aufmerksam machen das er dich beachtet freunde dich mit iihm an und dann schau ob es mehr werden kann!! sprech mit deiner freundin darüber der du vertraust das hab ich auch gemacht!! das klAppt schon!

;)

Was gibs nach der Waschmaschiene ;)
Einen E-Herd?

mfg
kenny

@bay-bi-boy

Nee du bei grad mal 7 Punkten, mehr haste ja @moment nicht, gibts noch nicht mal nen Trostpreis! ;-)

Und...

...wenn sie noch nicht gestorben sind dann lieben Sie sich noch heute.
Oder auch auch nicht ;)

P.S.: Bin ich nu Nr. 100??? Brauch dringend diese Waschmine BITTÖÖÖ

O mann

Ich habe keine ahnung bei mir war das net so

....

Alsou wenn ihr noch iimmer noch ned zusammen seiid.
und er diich ned wiill, dann mach diir niix draus.
Dasz heiszt nur dasz ein beszerer auf dich wartet ;)

Liebe gruesze

@...

Jo

@O_Gee

Frag doch mal nen Mod? hahaha

Community-Experte
;-)

Her damit!!! Habe sogar noch ein paar Gummipunkte. *lach*

@Mongoos8

Ahso na dann .. bei 100 gibts ne Waschmaschine! gäääääääääääääähn

Ja

Hast wahrscheinlich recht, wollte nur punkte sammeln

Community-Experte
Na...

Endlich mal jemand der mitdenkt. :-)))

...

Das thema wurde vor 3 jahren gepostet... ich glaube nicht, dass sie das noch ließt... wahrscheinlich is sie jezz schon mit ihm zusammen, oder sie steht gar nicht mehr auf ihn...

Sexy machen

Zieh dir heiße Klamotten an und mach ihn mit einem anderem Jungen neidisch...

Weiste

Ichz hab das selbe Problem .

spiel

ok! ich weiss ich komme spät aber, was männer lieben sind treue anspruchsvolle frauen. bist noch verliebt in ihn oder willst ein anderen? nehme ein handy telefoniere fiktiv in seiner nähe mit einer freundin sage ihr (da ist niemand am telefon) warum du von dem mann der letztes wochenende was von dir wollte nichts wolltest. alter angeber mit dicken auto wofür er wohl bei der bank schulden hat ausserdem ist es dir bekannt das er eine frau nur mal rumkriegen will. wenn du so was als geschichte erzählst müsste es klappen wenn er character hat wichtig ist das du ihn während des gespräches nicht zu spüren gibts das du weiss das er da ist. geh nach dem telefonat einfach weg. tut mir leid aber etwa 50% aller frauen schauen bei einen mann nur aufs geld und anderen scheiss. damit meine ich ja nicht das du so wärst also mache ihn das indirekt klar. hat er character wird er dich dann gut finden. lächel später zum beispiel am nächsten tag so als wärst du schon mit ihm zusammen und schaue ihn in die augen für ein moment. sollte er früher zu dir kommen natürlch auch!

Hallo Indra,
du solltest erstmal feststellen, ob er überhaupt ein Grundinteresse hat. Wenn er noch nichts von seinem Glück weiß, kann er dich auch (noch) nicht lieben. Da mußt du Phantasie entwickeln, wie du ins Gespräch mit ihm kommst. Kommunikation ist das Entscheidende. Wichtig ist auch, daß du auch immer mit einkalkulierst, daß er kein Interesse hat. Also, nicht hineinsteigern und dann unendlich traurig sein.

Viel Erfolg !!!
Gunther

hi indra

joa also am besten ist es wenn du mal mit ihm zum essen gehen würdest oda ihn weinfach mal zu dir nachause einlanden wenn deine eltern weg sind!!! aber wenn er das nicht annimmt musst du es einfach akzeptieren und ihn in ruhe lassen so schwer es auch fällt aber irgendwann hast du auch ein anderem in blickfang Lg christina

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema