Ist das normal...

...das mein Penis steif nur 11, 5 cm hat und das ich dafür nen ziemlich großes Hoden habe wo so viele Schamharre waren das ich sie schon einma rasiert habe??
ist das normal bitte antworten

ahja bin 12 jahre

Antworten (11)
Penis

Is net schlimm meiner is steif 12 cm und bin 14

Danke

Danke euch allen :) hat echt sehr geholfen danke leute :)

Normal

Also das ist ganz normal der penis wächst ja glaub bis 20...ich hab zbnoch nich so lang schamhaare dafür is mein penis mit 13 eig echt ok.....meld dich doch mal

Luki

Es kann auch noch nach 15 weitergehen, manche sind erst mit 18-20 fertig

@medienmonster1995

Ja ok danke werd ich machen

MFG

Lukiii1996

Also wenn du noch weitere fragen hasst, kannst dich ja dann bei mir melden

Oha

Also heist das das es erst so um die 15 richtig abgeschlossen ist
hmmm aber danke für die tollen tipps

@ Lukiii1996

So isses also wegen Stimmbruch da kann ich glaub ich ganz gut mitreden. Also bei mir war das, dass erste mal mit 12 1/2 da hab ich geglaubt das es alles schon vorbei war. da hab ich mich wohl getäuscht jetzt bin ich 14 und jetzt geht es bei richtig los.




mfg

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@ Lukiii1996

Das mit dem Stimmbruch ist auch bei jedem Boy anders, ich hatte den erst mit 15 und einige Freunde schon mit 12.
Auch das ist alles normal, den Stimmbruch bekommst du bestimmt auch bald, aber kp, wann das genau sein wird.

@Tom92

Danke tom das du mir so schnell eine antwort gegeben hast und wan ist eig der stimmbruch??

Moderator
@ Lukiii1996

Ja, natürlich ist das normal, genauso wie es Boys mit einem längeren oder einem kürzeren Penis gibt, so gibt es auch Boys mit größeren und kleineren Hoden und auch Boys mit vielen oder wenigen Schamhaaren.
Boys mit einem kürzeren Penis können natürlich auch größere Hoden haben als Boys mit einem ziemlich langen Penis.
Das ist alles normal, und du bist ja erst 12, und da wird dein Penis bestimmt auch noch wachsen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema