CasadarHunt

Abschreckend? auch mädchen pls

Ist das für mädchen abschreckend wenn ich nur metal höre und andere neue musik scheisse finde?
ich fänds gut wenn vor allem mädchen antworten...
natürlich auch jungs^^

und ich hab ne frage was ihr unter , , zusammen sein" versteht, ich war nähmlich 2 jahre mit nem mädchen voll gut befreundet, aba wir haben uns nicht geküsst oder so.

wie kann ich ei mädchen fragen, ob es mit mir zusammen sein will,
weil ich weiß nicht ob ichs über svz oder oder so machen soll...

bitte vile antworten von mädchen!

Antworten (5)
@CasadarHunt

Du kannst die Musik hören die du möchtest. Das ist doch nicht abschreckend.

Meiner Meinung nach bist du mit jemanden zusammen, wenn für beide klar ist, dass ihr ein Paar seit.

Ich würde lieber persönlich fragen. Über SchülerVZ ist das ziemlich unpersönlich.

Musik

Ich höre auch fast nur Dupstep und bin seit 15 Jahren verheiratet.

KidCudi
Fragen

Wenn du ein Mädchen fragen willst ob es mit die zusammen sein will, dann auf keinen Fall mit svz oder ähnlich, das turnt Mädchen total ab. Wie schon Math99 gesagt hat, einfach mit ihr unter 4 Augen reden.

KidCudi
Nein

Du findest auch bestimmt Mädchen die deine Vorliebe für Metall-Musik teilt, mach dir deswegen keinen Kopf.

Math99
Nein!

Jeder Mensch hat einen anderen Musikgeschmack. Ob Junge oder Mädchen. I-wann findest du sicher ein Mädchen das auch Metal hört. Bei uns in der Klasse gibt es auch Leute die Metal hören und hatten schon Freundinen oder haben :)

Zu dem anderen:

Es gibt 2 Methoden wie du schon gesagt hast über svz kommt aber bissl blöd finde ich. Einfach hingehen und sagen könntest du mal schnell mitkommen am besten i-wo hingehen da wo nicht unbedingt jeder mithören kann dann einfach mal sagen du ich kann dich echt gut leiden wie siehts bei dir aus? der rest klärt sich von alleine ;)

Viel Glück!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren