Jungs - Beine rasieren

Sollten sihc jungs beine rasieren? das sieht doch eigentlich echt geil aus oder?

Antworten (40)

Also ich habs mal probiert, bin aber nicht so stark an meinen Beinen behart und man kommt wenn man sich fast zum Po rasiert auch nicht überall hin.
Und wenn man nicht genau weis wie man es macht zipt es auch bei einer Rasur , drum lass ich sie wieder wachsen.

Hmm

Also wenn ich ein Junge wäre, würde ich das nicht machen. Ich finde das nicht schön wenn Männer ganz glatte Beine sowie Frauen haben. Aber jeden seine Meinung :)

...

Finde allein schon die Idee abwegig, sich die Beine zu rasieren... - aber bitte, wer möchte, ...

Gay ?

Wieso sollte sich ein junge die Beine rasieren also ich mache das nicht (40).

Aalso

Ich persönlich finde es etwas übertrieben sich als mann die beine zu rasieren.........intim und natürlich gesicht ist in ordnung aber beine??das find ich wirklich unnötig^^

Hmh

Definitiv nein !

@ schokoriegel

Stimmt, die Beine sind für die Rasur auch bei mir und für mich tabu, das heißt nicht, dass ich mich an anderen Stellen auch nicht rasiere.

^^

Ich würde mir niemals die beine rasieren...hallo das macht nen mann aus aauch wenn ich schwul bin...männlichkeit sollte man haben

Auf gar keinen Fall

Ich tuche es nicht auch wenn einige Mädchen aus meiner klasse sagen das ich es tun sollte, meine beste Freundin und meine Freundin sagen das es ihnen nicht stört ganz im gegenteil sie finden es männlich und sexy

....

Ich rasiere mir meine beine auch nicht und würde es auch nie machen

Naja

Ich persönlich hätte mir nie die beine rasiert aber eine ex fande das einfach schöner und dann habe ich sie mir rasiert aber jetzt rasiere ich mir meine beine nicht mehr.

KidCudi
Lieber nicht

Meiner Meinung nach ist die Entfernung der Haare an den Beinen eher Frauensache, ich bin selbst 15 und würde mir nicht die Beinhaare rasieren.

Also

Ich muß mir die beine rasieren aus gesundheitlichen gründen seit ich 16 bin und heute bin ich 33 und ich wurde nie als schwul bezeichnet. Auch wenn ich es nicht wegen der gesundheit machen müßte wurde ich mir die beine rasieren. Weil grade im sommer wenn man viel schwitzen tut finde ich es besser

Machs net

Mach es lieber nicht, das kommt schwul rüber und sieht mit haare männlicher aus.

...

Naja ich habe noch keine haare an den beinen aber wenn ich mal welche habe werde ich sie sicherlich nich rasieren, dann wird man ja überall als schwuchtel beleidigt und ausserdem nimmt das die männlichkeit weg..

@bruber

Naja, ich finde behaarte Beine so männlich. Also von mir aus können die Haare dranbleiben. Früher habe ich behauptet, glatte Männerbeine sind schwul. aber wenn ich es mir so überlege, gefällt es mir doch sehr gut. Und wenn es den Jungs auch gefällt, dann sollen sie es tun!
butterflyy

Nein

Beine rasieren ist für mich ein no-go beim Mann.

Hmh

Ne also Beine rasieren ne Danke was kommt als nächstes die Arme? -.-

Moderator
Hmmm...

Ich finde Haare an den Beinen bei Jungs männlich und sexy, also Jungs meinetwegen müsst ihr die nicht rasieren oder reduzieren.

@Big_O und Lev
Wenn ihr die Behaarung etwas redzieren wollt solltet ihr das mit Wachs versuchen. Tut ihr das öfter und regelmäßig wächst das nicht mehr so dicht nach. Das einzige was ich wüsste, was diesen Effekt erzielt.

@ Big_O

Genau wie ich will sie auch nur n bisschen reduzieren : )

...

Ich würde sie ja nur ausgedünnt haben wollen und nicht komplett weg

@ Big_O

Damit sie länger weg bleiben kannst du sie ja wachsen; ist zwar n bisschen schmerzhaft aber andauernder 

Na

Also ich würde mir dei beine nicht rasieren sind bei boys entweder kindisch oder feminin aus, noch dazu kommen ständig stoppel. Das sieht wiederum scheiße aus und man muss jeden Tag rasieren und ich weiß echt nich wie Frauen des nur schaffen, mich würde dass voll nerven, wobei es mich nicht stören würde wenn es eine Möglichkeit geben würde, wie man die Beinbehaarung auf längere Zeit ausdünnen könnte

Naja

Also ein Typ aus meiner Klasse rasiert sich ebenfalls die Beine aber ich finde, dass das Frauensache ist.Das ist irgendwie männlicher, wenn sie es nicht tun...

JA!!

Wenn Boys das wollen find ich sollte man das schon machen!!
Hab selber viele Haare an den Beinen und wollt sie mir auch mal rasieren!.....

NEIN!!!!

Ich bin 19^^ und rasiere meine beine nicht...
ich werde damit auch nicht beginnen denke ich :D
soweit kommt es noch :D
was kommt als nächstes?? arme und kopf?? bald darf man(n) nirgends mehr gaare haben :D

Ich finde sehr gut,

Wenn Typen sich die Beine rasieren, totale Behaarung finde ich da nicht so schoen, aber ein wenig Haare ist auch okay ;)

Moderator
@all

In der aktuellen RoadBike, einem Rennradmagazin, beschäftigt sich ein ganzer Artikel mit dem Thema 'Glatte Beine' für euch Jungs. Angeblich soll das 'in' werden... na dann, viel Spaß Jungs ;-)

Mhm

Ich kenn einen der seine beine rasiert. ich und meine freunde lachen eig darüber. es sieht einfach bescheuert aus. aber wem es gefällt. verboten ist es ja schließlich nich:D wenn es ganz viel ist, kann man ja im winter, wenn keiner hinsieht mal stutzen, wächst ja wider nach

Haare sind besser!!!

Wie gesagt, ich finde mit haaren schaut das viel besser aus :)

Nein

Ich finde Jungs sollten sich NICHT die Beine rasieren. Mit Haaren sieht das viel männlicher aus. Finde Ich.

Beine rasieren is doch eigentlich nur was für schwule^^

Nein!

Jungs sollten sich nicht die beine rasieren ...weil ich finde es dann einfach nur schwul...:DSeid ihr auch der meinung

Nein

Also ich finds auch nicht sehr männlich sich die beine zu rasieren!

Genau

Also des muss nun wirklich nicht sein .. das würde selbst für nen normalen jungen zu feminin aus sehen. und das wäre schon schwul - da muss ich Pickel96 recht geben

Finger weg

Mach das lieber nicht, nicht, dass du dann als Schwuchtel oder sowas beschimpfst wirst!

LG

...

Ich denke das sollte jeder selber entscheiden.
Ich persönlich machen es nicht, obwohl ich mich sonst Rasiere.
Ich finde es aber auch nicht schlimm, einige meiner Freund müssen es wegem Radsport machen, aber ansonsten kenn ich keinen jungen der seine Beine rasiert.
Aber jedem das seine.

Antwort

Ich hab sehr viele haare an den beinen aber rasier mich nicht, sollten jungs auch nich machen.

Eher nicht

Hi,
also, ich bin 12 und da wächst schon ein bissl^^
Allerdings würde ich das nicht machen, vorallem weil man dabei doch total auffallen würde, wenn mans ich mal so im Schwimmbad oder so umguckt...

Jesse

Ja und nein. in der Jungend zeit Besser nicht. Aber wenn man schon 18-20 Jahre alt ist dann besser ja. ich rasire noch nicht meine Beine. ich bin 13 Jahre alt

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema