Mit 16 Vater

Hey leute ich bin 16 und schon vater meint ihr das es zu früh ist? lg

Antworten (25)
@Tom92

Da hast du natürlich recht! Das hab ich gar nicht beachtet...
Lg :)

Moderator
@ Jey94

Hmmm ..., ob dir hier "TKO" wohl noch antworten wird? Das hat er schon am 13.08.09 ins Forum gepostet. Danach hat er hier auch keinen anderen Beitrag mehr ins Forum gepostet und wird deinen Beitrag wahrscheinlich nicht mehr lesen.

Das ist zu früh...

...denke ich, denn in dem Alter solltest du dich frei entfalten können, dich auf die Schule oder Ausbildung konzentrieren und auch Spaß haben.
Mit 16 Vater zu sein, das ist eine enorme Belastung und eine riesige Verantwortung! Ich hoffe aber trotzdem ALLES GUTE :)
PS.: Bist du denn zufrieden mit deinem Zustand?
Lg, Jey

NEIN

Ich könnte und vor allem will mir auch gar nicht vorstellen schon ein Kind zu haben.. Ich werde nächsten Monat 17.. Ich bin allgemein was das Thema angeht etwas empfindlich^^ Meine Freundin weiß auch das sie da keine Witze auf dem Gebiet machen sollte^^ Aber mit 16 Jahren Vater? Oh Gott sag ich da nur :-o

*

Aber herzlichen glückwunsch zu deiner sehr frühen leistung:D

Uuhhh

Ich finde das richtig früh...wenn ich so überlege...weil ich wollte erst meinen abschluss machen und soo...

Ja

Ja find ich schon weil andere erst mit 25 Vater werden!Aber freu dich, früher oder später haben wir alle Kinder also das ist cool ein Kind zuhaben(alle sind anderer meinung)also für mich wär nicht so gut!Viel glück

Jo

Auf jeden fall zu früh.
viel glück

Na ja

Schlimm find ich das jetzt nicht, du kannst dich ja trotzdem um deinen Sohn, bzw. deine Tochter kümmern. Is halt nur scheiße, da du und deine Freundin noch nich genügend Geld verdient und genügend Erfahrung habt um eurem Kind das zu bieten, was es hätte, wenn ihr 25 oder so wärt. Aber ob das unbedingt nötig ist?
Und is auch für euch dumm weil ihr nich mehr einfach nur jung sein könnt, andere gehen am Wochenende immer noch in die Kneipe, auf ein Konzert oder ins Kino, is bei dir halt schwerer. Und studieren oder ähnliches auch nur schwer möglich

Hmmm

Na ja. Du hast ja geschrieben, du BIST schon Vater, also kannst du jetzt nichts mehr ändern. Aber ich finde es etwas zu früh. Ich finde es aber weniger schlimm, als wenn ein Mädchen mit 16 Mutter wird.

16 für.

Für mich ist das ein no go :D. Da hat man doch nichts von seinem Leben:). Ist echt zu früh.

Sehr früh

Ich persönlich finde, dass das wirklich sehr früh ist.
Wenn man in dem Alter Vater wird, ist es meistens nicht freiwillig. Oft ist es ein "Unfall", den man besser verhindert hätte.

Wünschen sollte es man sich nicht, in dem Alter Vater zu werden. Das ist meine Meinung, da kann man das ja alles gar nicht so richtig hinkriegen.
Später ist es viel schöner, sag ich dir.

Wenn es aber nun doch passiert ist, sollte man sich Gedanken über die Zukunft machen und wie es weiter gehen soll.

=)

Ohje

Da kann ich max98 nur recht geben wenn ihc mal 30 bin will ich kinder aber mit 16 ist das doch .......... naja

O Gott o Gott!

Ne danke Kinder kommen bei mir zw 27/35 wenn ich Reich und berühmt bin :D also wenns dir passt... Dein problem

matze91
@styli1000

Mathe 5 setzen !!

Wenn er jetzt 16 ist, ist er 34 Jahre, wenn sein Kind 18 ist.
Davon abgesehen, hätte TKO wohl an Verhütung denken sollen.
Ein Junge mit 16 ist wohl kaum in der Lage, alle Folgen einer Vaterschaft zu überblicken. Wenn dann die Mutter des Kindes auch noch so alt ist oder gar noch jünger, na dann mögen sie verständnisvolle Ellies haben.

Q

Nur wiel ihr alle nicht vater sein wollt heist das noch lange nicht das er des wegen eingeschüchtert werden muss ich wäre gern mit 16 vater und wenn er keinen stres hatt ist das doch prima

Hmh

Ne ey, mit 16 Vater nein Danke :P

TKO

Solange du deiner Verantwortung bewusst bist, ist es nicht zu früh und kümmere dich um das Kind.

Viel zu früh!

Oh mein gott der beste augenblick für vaterwerden ist so mit 30 mit 16... naja dann ist dein kind 18 und weiß dass es einen 28jährigen vater hat! naja du entscheidest nun mal aber ich finde das alles ist etwas zu früh!

Allerdings

Das finde ich schn, dass es zu früh ist. Ich bin auch 16 und wenn ich mir vorstelle, ich wäre schon Vater. Würde wohl in Ohnmacht fallen

Viel zu früh!

Naja ich gehöre sowieso zur "ich will keine kinder Partei"aber 16 finde ich doch etws früh

ALSOOOOOO...

Erstmal herzlichen Glückwunsch :)

Ja ich bin auch 16 und mir wäre das auch noch viel zu früh, gut aber jeder " verkraftet" das auch anders, manche finden solche Situationen cool und aufregend, aber jeder wie er will. :)

Sooo...:)

Also ich finde das definitiv viel zu früh. Ih bin selber M16, und deswegen vermute ich mal, dass das Kind bei dir eher ungewollt war?!

Etwas zu früh

Ich hätte mit 16 nicht schon Vater seien wollen und jetzt mit 20, glaube ich, lass ich mir auch noch ein bisschen Zeit, aber wenn du klar kommst!

Moderator
@ TKO

Ja, das ist wohl etwas früh, ich könnte mir gar nicht vorstellen, das ich mit 16 schon ein Kind hätte.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema