Tobi

Penisumfang /Penisdicke an die Mädels

Es gibt hier bereits ein Thread wo es um den Penis von der Länge her geht allerdings würde mich der Umfang bzw die dicke noch interessieren also wie dick minimal / maximal dürfte ein Penis für die Allgemeinheit sein?

MFG ;>

Antworten (8)
Tobi
.

Naja ich werd ja wohl...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@ AliciasWonderland

Das ist hier ein "Info-Forum", hier kannst du keine PN´s schreiben, um "persönlich schreiben" geht es hier nicht.

AliciasWonderland
Haha^^

Ich find den themenwechsel super gut :D
aber eigt wollt ich nur dem tobi schreiben aber ich hab keine ahnung wie man hier persönliche nachrichten schreiben könnte und ep klappt die adresse irgendwie nicht Oo
*****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Tobi
Weder noch

Also ich habe mit Nichts von beidem bisher Probleme gehabt eher
positive Reaktionen :o. Zumindest deute ich das so.. will ich nicht
ausweiten.. Aber was zur Hölle soll eigentlihc der Eintrag mit
dem ohne Hände wichsen?O:

Moderator
@ Bergfexchiemgau

Nee, also im Schwimmbad, im Wasser an den Düsen muss das wirklich nicht sein. Da wollen Leute im Wasser schwimmen und nicht in einem Wasser-Sperma-Urin Mix.
So etwas kannst du unter Dusche machen, aber bitte nicht im Schwimmbad im Wasser.

Bergfexchiemgau
Immer einen Steifen

Das ist bei mir auch so. das ich im Schwimmbad unter der Dusche einen Steifen bekomm. Dann laß ich die einzelne Duschstrahlen auf meinen Penis fallen, wodurch er massiert wird. Irgendwann spritz ich dann ab, ohne die Hände zu benutzen.

Hab´s auch schon im Schwimmbad, wo das Wasser rauskommt gemacht. das war Megageil.

^^

Also ein penis kann ruhig dick sein eine vaginaaa kann sich sehr gut dehnen von dem her is es relativ egal wie dick er is^^ jedoch wenn er du dünn is fühlt man als frau weniger -.-
die länge weiß nich is mir egal er sollte nich zu lange sein wiels mir dann weh tut also lieber dick und normal als groß und dünn XD

Allgemeinheit?

Mein Penis ist nicht für die Allgemeinheit bestimmt. lol
Mit 5, 5 cm Durchmesser ist er relativ dick. Das kommt in der Regel bei Frauen gut an, aber machen ist es auch schon eher zu viel.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema