Wie entfent man richtig die Schamenhaare im Intim bereich?

Hallo ich bin 13 und bei mir wachsen neuerdigs viele Haare am Penis. Kann mir einer sagen wie man sie richtig entfernt.

Bitte um schnelle Antwort. Danke

Antworten (6)
Ladyshave

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ein Damen-Nassrasierer deutlich angenehmer für den Job ist als der, den ich fürs Gesicht benutze.

Hey

Viel schaum nehemn und zeit lassen nicht so schnell bisken chillen

Matl
Rasieren

Servus also ich mach das so das ich meinen sack und meinen penis mit rasierschaum einschäume und mit einem nassrasierer dan gegen die wachsrichtung schneide aber wie schon gesagt das sollte man beim ersten mal nicht da lieber mit der wachsrichtung rasieren. und lass dich nicht schrecken wenn die haare nachwachsen juckt das ziehmlich aber je öfter du dich rasierst des do weniger spürst du es

Also

Ich mache es so dass ich da wo haare sind eincreme und dann rasiere..das is dann immer schön glatt danach

Nimm einen Nassrassierer!!
zB:Mach-3-Power!!
Und kaufe einen Schaum dazu
zuerst schaum uberall wo Haare sind auftragen und dan mit dem Rassierer weg tuen!! bis keine mehr da sind!!
Wenn du eun bisschen blutest is das nicht weiter schlimm und hab keine angst!!- der rassierer schneidet dir schon nicht den halben Penis ab!!
Lg Playboy

Hallo, du brauchst: Einen Einwegrasierer, Rasierschaum und Zeit.

Bitte sei vorsichtig, vor allem beim ersten Mal, da es für dich Neuland ist.

Du schäumst deinen behaarten Bereich ein. Und rasierst dann in der richtung des wachstums. Wenn alles weg ist kannst du auch vorsichtig gegen den wachstum rasieren. Sollte man aber nicht beim ersten mal machen. Viel glück

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema