Wann hattet ihr den ersten Samenerguss?

Seite 4 mit den Antworten 151-199 von 199
Mitglied Banzaiboy ist offline - zuletzt online am 23.07.12 um 11:41 Uhr
Banzaiboy
  • 4 Beiträge
  • 6 Punkte

Hatte noch keinen

Mit welchem alter kriege ich warscheinlich meinen ersten samenerguss

Moderator Hayate ist offline - zuletzt online am 17.11.17 um 12:28 Uhr
Hayate
  • 1030 Beiträge
  • 1046 Punkte

@Banzaiboy

Einige kriegen ihn schon mit 11 oder 12 andere erst mit 16 oder 17.

Mitglied Krustenkaese ist offline - zuletzt online am 14.09.16 um 02:59 Uhr
Krustenkaese
  • 765 Beiträge
  • 830 Punkte

Mit 14 oder 15

Hatte mit 14 oder 15 meinen ersten Erguss da hab ich zum 1. Mal probiert ob Gummi passt und das war son tolles Gefühl, dass ich da das erste mal sb gemacht hatte, dann wars Gummi voll ;-)
MfG vom Krustenkaese

Mitglied Krustenkaese ist offline - zuletzt online am 14.09.16 um 02:59 Uhr
Krustenkaese
  • 765 Beiträge
  • 830 Punkte

@Banzaiboy

Kann den Mod nur Recht geben bei einem früher beim anderen später.

MfG ;-)

Mitglied rob96 ist offline - zuletzt online am 02.12.12 um 19:41 Uhr
rob96
  • 19 Beiträge
  • 27 Punkte

Mit 12

Habe mir es ca 3 Monate vorher schon selbst gemacht und dann kam halt mal was

Mitglied blue19 ist offline - zuletzt online am 03.02.14 um 17:45 Uhr
blue19
  • 2 Beiträge
  • 4 Punkte

Mit 12

Als ich aus dem Bad kam hatte ich eine erektion. Dann sah ich das erste mal mein Sperma.
War ein gutes gefühl

Mitglied mr1981 ist offline - zuletzt online am 18.09.12 um 00:05 Uhr
mr1981
  • 13 Beiträge
  • 15 Punkte

Mit 11

Hatte ich meinen ersten trockenen Orgasmus, da war ich in meinem kinderzimmerbauf dem boden am liegen und habe fast eine halbe Stunde gebraucht.
Der erste feuchte Orgasmus kam glaube ich so mit 12 Jahren.

Mitglied simon94 ist offline - zuletzt online am 26.03.13 um 18:28 Uhr
simon94
  • 27 Beiträge
  • 27 Punkte

Mit 13

Ich hatte meinen ersten samenerguss mit 13 als ich es mir zum ersten mal selbst gemacht habe ;D

Mitglied Florian-99 ist offline - zuletzt online am 03.01.14 um 20:01 Uhr
Florian-99
  • 10 Beiträge
  • 10 Punkte

Antwort

Ich hatte meinen ersten samenerguss mit 11.
Ich bin in einer toilette in der schule, rubbel mir grad einen, und plötzlich spritzt dieses zeug da raus.

Mitglied Casper ist offline - zuletzt online am 20.06.14 um 19:37 Uhr
Casper
  • 45 Beiträge
  • 45 Punkte

..

So ca mit 12

Mitglied burger97 ist offline - zuletzt online am 11.10.13 um 08:06 Uhr
burger97
  • 37 Beiträge
  • 37 Punkte

Casper

Gut...wieso könnt ihr alle so früh

Mitglied FunFight ist offline - zuletzt online am 04.12.12 um 11:59 Uhr
FunFight
  • 5 Beiträge
  • 5 Punkte

Beim klettern

Mir ist es auch das erste mal beim klettern an einer Kletterstange passiert.
und dann auch mal beim raufen (so aus spaß).
gruß

Mitglied Marvin01 ist offline - zuletzt online am 31.01.13 um 19:55 Uhr
Marvin01
  • 29 Beiträge
  • 31 Punkte

An FunFight

Bei mir wars auch beim Klettern, da aber nch trocken. Wie alt bist du denn?
Beim raufen finde ich noch speziell. Mit Jungs? Einfach so oder habt ihr euch befummelt?

Mitglied FunFight ist offline - zuletzt online am 04.12.12 um 11:59 Uhr
FunFight
  • 5 Beiträge
  • 5 Punkte

An Marvin01

Hallo! Bin 21. bei mir war s beim klettern am Anfang auch "trocken", aber ein voll schönes Gefühl. War beim ersten Mal richtig verwirrt. Hab es aber dann oft wiederholt. Und wie war es bei dir? Ja, ist mir beim raufen mit Jungs passiert. Wir haben damals sehr oft so aus Spaß so kleine Ringkämpfe gemacht. So richtig befummelt haben wir uns nicht, aber mir kam es, durch das aneinander reiben. Bis bald. Gruß

Mitglied FunFight ist offline - zuletzt online am 04.12.12 um 11:59 Uhr
FunFight
  • 5 Beiträge
  • 5 Punkte

An Marvin01

Hallo Marvin, hast du das nur einmal an der Kletterstange erlebt?
Gruß

Mitglied Marvin01 ist offline - zuletzt online am 31.01.13 um 19:55 Uhr
Marvin01
  • 29 Beiträge
  • 31 Punkte

An FunFight

Das erste mal fuecht bin ich aber erst mit 131/2 geworden, na ja wo? Dachte aber scheisse nun haste in die hosen gepisst und das am nachmittag in der Schule. Ging aufs WC trocknen, erst da merkte ich das es leicht klebrig ist. Danach war ich verdutzt, aber irgenwie auch stolz. So blöd wie es für dich klingt, erst jetzt habe ich gewusst was ich eigentlich immer gemacht habe. Von da an fing ich auch mit der Hand an.

Mitglied FunFight ist offline - zuletzt online am 04.12.12 um 11:59 Uhr
FunFight
  • 5 Beiträge
  • 5 Punkte

An Marvin01

Hallo, bei mir war es auch so etwa in dem Alter, und mir ging es ähnlich wie dir!
Es passierte auch im Sportunterricht und ich war vollkommen überrascht, und wußte nicht, was da passierte.

Mitglied Marvin01 ist offline - zuletzt online am 31.01.13 um 19:55 Uhr
Marvin01
  • 29 Beiträge
  • 31 Punkte

Darum

Darum war ich erstaunt, dass es nicht nur mir so ging. Im grossen und gamzen bon ich eigentlich erstaunt dass es schon so früh losgeht. Vermutlich waren unsere zu dieser Zeit noch sehr klein, ksnn mich aber nicht mehr errinnern. Finde dad Rauffen aber sehr toll.

Mitglied FunFight ist offline - zuletzt online am 04.12.12 um 11:59 Uhr
FunFight
  • 5 Beiträge
  • 5 Punkte

An Marvin01

Du findest das raufen oder so ringkämpfe auch cool?
Hab das früher sehr oft gemacht, so aus Spaß.
Du etwa auch?

Mitglied mayo96 ist offline - zuletzt online am 01.08.13 um 13:38 Uhr
mayo96
  • 7 Beiträge
  • 7 Punkte

Mit 12

War der hammer

Mitglied TheGetoway ist offline - zuletzt online am 18.10.12 um 20:20 Uhr
TheGetoway
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

HILFE

Also ich bin derzeitig 14 Jahre alt bin am 06.1998 geboren und bei mir kam noch GAR NICHTS, keinerleih anzeichen das bald was kommen könnte.

Moderator Hayate ist offline - zuletzt online am 17.11.17 um 12:28 Uhr
Hayate
  • 1030 Beiträge
  • 1046 Punkte

@TheGetoway

Demnach bist du doch erst 14, keine Sorge, der erste Samenerguss kommt schon noch, hab einfach Geduld, du hast ja noch ein paar Jahre, wenn du jetzt 16/17 wärst, dann wäre es etwas bedenklich, aber auch dann könntest du einfach nur ein Spätzünder sein.

Mitglied BB-Fan ist offline - zuletzt online am 28.12.15 um 15:04 Uhr
BB-Fan
  • 144 Beiträge
  • 144 Punkte

Kommt schon noch

@TheGetoway
Mancher muss leider etwas warten, bis es bei ihm soweit ist. Keine Panik, es kommt, wenn dein Körper soweit ist. Pubertät ist nunmal ein Reifungsprozeß, kein Stichtag. Sorry, da kann dir keiner helfen.

@FunFight
Beim Raufen mit Kumpels kann man schon mal entsprechende Gefühle bekommen, aber da steht ja sowiso der Spaß im Vordergrund.

Mitglied Marcel32 ist offline - zuletzt online am 23.01.19 um 06:05 Uhr
Marcel32
  • 107 Beiträge
  • 109 Punkte

Mit 13 da war ich in wald. habe ich meine hose runder und habe ich an meinen Penis gespielt bis auf einmal was raus kann.

Mitglied olicool ist offline - zuletzt online am 30.08.13 um 22:48 Uhr
olicool
  • 5 Beiträge
  • 5 Punkte

Hilfe bitte

Ämm jaa ich bin 14 jahre aber ich hatte och nie ein anzeichen darauf das sperma bei der selbstbefriedigung kommt kann mir einer sagen ob ich was falsch mach

Moderator Kermit ist offline - zuletzt online am 18.04.19 um 12:53 Uhr
Kermit
  • 1494 Beiträge
  • 1498 Punkte

@olicool

Nein, du machst sicher nichts falsch. Es ist halt einfach so, dass es bei jedem anders läuft. Andere Reihenfolge (Wachstum, Haare, Orgasmus, Stimmbruch...) und auch andere Zeiten. Bei manchen kommts auch erst mit 18... Hab keine Panik, hab einfach etwas Geduld!

Viele Grüße
Kermit

Mitglied olicool ist offline - zuletzt online am 30.08.13 um 22:48 Uhr
olicool
  • 5 Beiträge
  • 5 Punkte

Ok danke

Aber noch ne frage wie ist es am besten sich zu befriedigen und ab wann würde die sperma aus dem penis herauskommen ich habe bis jz immer gew... aber trocken bis zum orgasmus und dann kamm immer noch nichts ?

Moderator Kermit ist offline - zuletzt online am 18.04.19 um 12:53 Uhr
Kermit
  • 1494 Beiträge
  • 1498 Punkte

@olicool

Einfach weitermachen und abwarten...

nochmal:
Es ist halt einfach so, dass es bei jedem anders läuft. Andere Reihenfolge (Wachstum, Haare, Orgasmus, Stimmbruch...) und auch andere Zeiten. Bei manchen kommts auch erst mit 18... Hab keine Panik, hab einfach etwas Geduld!

Mitglied olicool ist offline - zuletzt online am 30.08.13 um 22:48 Uhr
olicool
  • 5 Beiträge
  • 5 Punkte

O okii

Ich hoffe ich habe ihn nicht erst mit 15 oder 16 oder so aber trozdem danke :D

Mitglied olicool ist offline - zuletzt online am 30.08.13 um 22:48 Uhr
olicool
  • 5 Beiträge
  • 5 Punkte

:)

Mann sagt ja der durchschnitt ist im alter von 14 aber das kommt jaa wie du sagst darauf an die reihenfolge hmm hoffentlich ist bald Orgasmus drann ahahah also bin dann weg bye und thx nochmal

Mitglied olicool ist offline - zuletzt online am 30.08.13 um 22:48 Uhr
olicool
  • 5 Beiträge
  • 5 Punkte

Frage

Kermit hattest du deinen sammenerguss schon und wenn jaa wann hattest du ihn ?

Moderator Kermit ist offline - zuletzt online am 18.04.19 um 12:53 Uhr
Kermit
  • 1494 Beiträge
  • 1498 Punkte

...

Bei mir wars auch mit 14

Mitglied marsupi ist offline - zuletzt online am 16.08.18 um 18:39 Uhr
marsupi
  • 1885 Beiträge
  • 1908 Punkte

Erster Samenerguss

War bei mir auch so ca. mit 14, aber es fing mit jeweils einem kleinen Tropfen an, so mit 13 (d.h. ich schon SB getrieben und Orgasmen gehabt, als ich noch nicht ejakulieren konnte), und richtig gespritzt in mehreren Schüben hat es erst so mit 15 ungefähr...

Gast
GreenDieter

Vor 15 Minuten ^^

Bereits vor ein paar Tagen habe ich schon etwas Präejakulat bemerkt.
Jetzt wollte ich gerade pennen gehen( Schule und so... :D) aber dachte mir: Hmm. Vielleicht kommt ja diesmal was raus.
Ich rubbel. Und rubbel. Und rubbel. Und... plötzlich war mein Bauch mit ca 5 ml(Kanns schlecht schätzen :D) leicht durchsichtiger "Paste" bedeckt. Jetzt bin ich überglücklich, da ich schon seit Monaten auf diesem Moment gewartet habe, aber ich glaube, dass mich das kommende saubermachen noch Nerven wird :D
Ich vermute mal, dass die leicht ziehenden Gefühle in den Hoden und im unteren Bauchbereich normal sind, oder?
Gruß GreenDieter

Mitglied marsupi ist offline - zuletzt online am 16.08.18 um 18:39 Uhr
marsupi
  • 1885 Beiträge
  • 1908 Punkte

@GreenDealer

Na ja, wenn das wirklich schon 5 ml waren, die Du da produziert hast, und es zukünftig noch mehr wird, dann musst Du Dir wirklich bald mal Gedanken um eine fachgerechte Entsorgung Deiner Ergüsse machen...

Normalerweise ist das die Menge, die ein erwachsener Mann produziert, wenn er vorher 2-3 Tage enthaltsam war. Mich wundert nur, wenn Du schon regelmößig "trocken" onaniert hast, dass bisher bei Dir nicht schon einige Tropfen kamen. So war das jedenfalls bei mir: zuerst, so mir 13, ein dicker Tropfen, später mit 14 immer mehr, bis es halt mal richtige Schübe wurden. Präejakulat (also den durchsichtigen, fadenziehenden, leicht salzig schmeckenden Vorsaft) hatte ich schon viel früher und unabhängig von der Spermabildung.

Das mit den leicht ziehenden Schmerzen im Unterleib ist sicher noch im Bereich des Normalen, sollte sich aber mit der Zeit geben. Es entsteht vor allem auch später mal dann, wenn die Erektion während des Onanierens zu lange aufrechterhalten und während dieser Zeit mehrmals der Orgasmus fast erreicht, aber immer wieder abgebrochen wurde (sog. "Edging"). Wenn Du dann ejakulierst, dann gibt das zwar eine sexuelle Entspannung, aber die Organe nehmen es einem manchmal ein wenig übel, so lange auf die Folter gespannt worden zu sein... Nach 1 Tag sollte das aber auch wieder vergessen sein.

Gast
GreenDieter

@marsupi

Wie ich bereits erwähnt habe, konnte ich es in dem Moment schlecht schätzen. Ich vermute mal eher, dass es so ein- bis zwei Milliliter waren.
Ich hatte bereits zwei Tage vorher eine milchähnliche Flüssigkeit bemerkt und laut meinen Google-Ergebnissen soll dies Präejakulat gewesen sein.
Die Schmerzen im Unterleib waren nach ca. 5 - 15 Minuten wieder weg.

Gruß GreenDieter

Mitglied marsupi ist offline - zuletzt online am 16.08.18 um 18:39 Uhr
marsupi
  • 1885 Beiträge
  • 1908 Punkte

Präejakulat...

...kann es die zwei Tage vorher nicht gewesen sein. Präejakulat (oder "Vorsaft", "Lusttropfen") hat mit dem Sperma überhaupt nichts zu tun. Es wird bei sexueller Erregung vor dem Orgasmus tröpfchenweise ausgeschieden (dafür zuständig sind die Cowperschen Drüsen), und es enthält kaum Spermien, ist von glasklarer, zähflüssiger (fast wie ein sehr flüssiges Gel) Konsistenz, schmeckt leicht salzig.

Ich vermute eher, dass das auch schon ganz normales Sperma war, das sich - durch welchen Mechanismus auch immer - den Weg ins Freie gesucht hatte. Vielleicht warst Du ja "unbemerkt" gekommen... :-)

Gruß
marsupi

PS.: 1 bis 2 ml klingt schon etwas realistischer... ;-)

Gast
bad-choice

Mein erster samenerguss ...

... war ein feuchter traum - als ich merkte dass sie nass ist dachte ich erst ich hätte in die hose gemacht. war so mit 11

Mitglied hajo7 ist offline - zuletzt online am 19.09.15 um 12:22 Uhr
hajo7
  • 254 Beiträge
  • 308 Punkte

Mit 13 Jahren und 7 Monaten

Ich weiß es deshalb so genau:
3 Jahre vorher (ich war 10) hatte mir ein 13-jähriger Freund gezeigt, dass er jetzt spritzen kann. Nun habe ich darauf gewartet, dass es bei mir auch kommt. Interessant: Morgens bei der SB zur Beseitigung der Morgenerektion war noch kein Erguß. Bei der nächsten SB am gleichen Tag kam er dann. Ich habe mich total gefreut. Heute meine ich, dass auch Vorteile hat, wenn man nicht aufpassen muß, dass man nicht alles einsaut mit diesen Flecken.

Mitglied AleX02 ist offline - zuletzt online am 27.03.15 um 22:32 Uhr
AleX02
  • 8 Beiträge
  • 10 Punkte

Mit fast 12

Mein erster war ein Monat vor meinem 12. Geburtstag und mit 12,5 hatte ich schon sehr viele Schamhaare, war im Stimmbruch und hatte ein paar Pickel aber keine Achselhaare oder Beinhaare nur Schamhaar hatte das auch jemand anders und ist das normal ? :D

Mitglied Martin123456 ist offline - zuletzt online am 13.06.17 um 01:46 Uhr
Martin123456
  • 5 Beiträge
  • 5 Punkte

Mit 11 glaub ich.Ich saß im Zimmer und war gelangweilt und bin dann auf die Idee gekommen mit meinem Penis zu spielen.Hab dann Hose runter und angefangen die vorhaut hoch und ab.dann kam ein schönes gefühl und mein sperma kam raus

Mitglied HeyDuDa ist offline - zuletzt online am 07.05.16 um 11:08 Uhr
HeyDuDa
  • 12 Beiträge
  • 12 Punkte

Mit 12

Ja ich glaube mit 12 war es

Mitglied JayD ist offline - zuletzt online am 03.01.18 um 16:16 Uhr
JayD
  • 71 Beiträge
  • 71 Punkte

Mit 11

Bin eines nachts als ich 11 war nachts aufgewacht und bemerkt, dass ich nass in der Hose war... war zuerst geschockt, doch dann hatte ich realisiert, was passiert ist

Mitglied Joe3 ist offline - zuletzt online am 18.04.19 um 12:31 Uhr
Joe3
  • 389 Beiträge
  • 399 Punkte

Mit 13

Bei mir wars auch so, dass ich anfangs eine feuchte klebrige Schlafanzughose und Flecken in der Bettwäsche hatte. Da habe ich auch angefangen, regelmässig mit meinem Penis zu spielen, die Vorhaut vor und zurückzuziehen und ihn zwischen meinen Fingern zu reiben und ich fand das unheimlich toll, wie er langsam steif wurde und dann kam dieses unbeschreiblich wahnsinnige Gefühl und ich bin gekommen.

Mitglied Jjack ist offline - zuletzt online am 20.02.17 um 23:00 Uhr
Jjack
  • 18 Beiträge
  • 18 Punkte

Ich bin das erste mal mit 12 gekommen. War bei einem Traum der aber bei der Stelle e ht wurde. Und ich aufweckte und die hose bisschen nass war. Es war ein unbeschreibliches Gefühl was ich noch nie davor gemerkt hatte. Seit dem komm ich mindestens 3mal pro Woche.

Mitglied Atzlinger ist offline - zuletzt online am 31.08.18 um 21:14 Uhr
Atzlinger
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

Ich hatte ihn schon mit 10 da mein Penis dort schlaff schon 12cm lang war und ich schon schamhaare bekam

Seite 4 mit den Antworten 151-199 von 199
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Auf diesen Beitrag können nur registrierte Mitglieder antworten!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Neues Thema in der Kategorie Pubertät erstellen

Zu dem Thema Pubertät können nur registrierte Mitglieder einen neuen Beitrag verfassen!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.