Wann hattet ihr den ersten Samenerguss?

Wann hattet ihr den ersten Samenerguss? Ich hatte ihn mit 12. Bitte um antwort.

Antworten (204)

Ich hatte ihm glaub ich vier monate nach meinem 13 Geburtstag beim onanieren

Hm

Mit 10 oder 11, bin nicht ganz sicher. War kurz nachdem ich mit SB angefangen hab

Mit 11 kam das erste mal was.

Ich hatte meinen auch so mit 10/11

Ich habe mit sb so mit 10 angefangen.
Mit 12 hatte ich meinen ersten Samenerguss.
Kam mega plötzlich aber war geiles Gefühl

Ich hatte ihn schon mit 10 da mein Penis dort schlaff schon 12cm lang war und ich schon schamhaare bekam

Ich bin das erste mal mit 12 gekommen. War bei einem Traum der aber bei der Stelle e ht wurde. Und ich aufweckte und die hose bisschen nass war. Es war ein unbeschreibliches Gefühl was ich noch nie davor gemerkt hatte. Seit dem komm ich mindestens 3mal pro Woche.

Mit 13

Bei mir wars auch so, dass ich anfangs eine feuchte klebrige Schlafanzughose und Flecken in der Bettwäsche hatte. Da habe ich auch angefangen, regelmässig mit meinem Penis zu spielen, die Vorhaut vor und zurückzuziehen und ihn zwischen meinen Fingern zu reiben und ich fand das unheimlich toll, wie er langsam steif wurde und dann kam dieses unbeschreiblich wahnsinnige Gefühl und ich bin gekommen.

Mit 11

Bin eines nachts als ich 11 war nachts aufgewacht und bemerkt, dass ich nass in der Hose war... war zuerst geschockt, doch dann hatte ich realisiert, was passiert ist

Mit 12

Ja ich glaube mit 12 war es

Mit 11 glaub ich.Ich saß im Zimmer und war gelangweilt und bin dann auf die Idee gekommen mit meinem Penis zu spielen.Hab dann Hose runter und angefangen die vorhaut hoch und ab.dann kam ein schönes gefühl und mein sperma kam raus

Mit fast 12

Mein erster war ein Monat vor meinem 12. Geburtstag und mit 12, 5 hatte ich schon sehr viele Schamhaare, war im Stimmbruch und hatte ein paar Pickel aber keine Achselhaare oder Beinhaare nur Schamhaar hatte das auch jemand anders und ist das normal? :D

Mit 13 Jahren und 7 Monaten

Ich weiß es deshalb so genau:
3 Jahre vorher (ich war 10) hatte mir ein 13-jähriger Freund gezeigt, dass er jetzt spritzen kann. Nun habe ich darauf gewartet, dass es bei mir auch kommt. Interessant: Morgens bei der SB zur Beseitigung der Morgenerektion war noch kein Erguß. Bei der nächsten SB am gleichen Tag kam er dann. Ich habe mich total gefreut. Heute meine ich, dass auch Vorteile hat, wenn man nicht aufpassen muß, dass man nicht alles einsaut mit diesen Flecken.

Mein erster samenerguss ...

... war ein feuchter traum - als ich merkte dass sie nass ist dachte ich erst ich hätte in die hose gemacht. war so mit 11

Präejakulat...

...kann es die zwei Tage vorher nicht gewesen sein. Präejakulat (oder "Vorsaft", "Lusttropfen") hat mit dem Sperma überhaupt nichts zu tun. Es wird bei sexueller Erregung vor dem Orgasmus tröpfchenweise ausgeschieden (dafür zuständig sind die Cowperschen Drüsen), und es enthält kaum Spermien, ist von glasklarer, zähflüssiger (fast wie ein sehr flüssiges Gel) Konsistenz, schmeckt leicht salzig.

Ich vermute eher, dass das auch schon ganz normales Sperma war, das sich - durch welchen Mechanismus auch immer - den Weg ins Freie gesucht hatte. Vielleicht warst Du ja "unbemerkt" gekommen... :-)

Gruß
marsupi

PS.: 1 bis 2 ml klingt schon etwas realistischer... ;-)

@marsupi

Wie ich bereits erwähnt habe, konnte ich es in dem Moment schlecht schätzen. Ich vermute mal eher, dass es so ein- bis zwei Milliliter waren.
Ich hatte bereits zwei Tage vorher eine milchähnliche Flüssigkeit bemerkt und laut meinen Google-Ergebnissen soll dies Präejakulat gewesen sein.
Die Schmerzen im Unterleib waren nach ca. 5 - 15 Minuten wieder weg.

Gruß GreenDieter

@GreenDealer

Na ja, wenn das wirklich schon 5 ml waren, die Du da produziert hast, und es zukünftig noch mehr wird, dann musst Du Dir wirklich bald mal Gedanken um eine fachgerechte Entsorgung Deiner Ergüsse machen...

Normalerweise ist das die Menge, die ein erwachsener Mann produziert, wenn er vorher 2-3 Tage enthaltsam war. Mich wundert nur, wenn Du schon regelmößig "trocken" onaniert hast, dass bisher bei Dir nicht schon einige Tropfen kamen. So war das jedenfalls bei mir: zuerst, so mir 13, ein dicker Tropfen, später mit 14 immer mehr, bis es halt mal richtige Schübe wurden. Präejakulat (also den durchsichtigen, fadenziehenden, leicht salzig schmeckenden Vorsaft) hatte ich schon viel früher und unabhängig von der Spermabildung.

Das mit den leicht ziehenden Schmerzen im Unterleib ist sicher noch im Bereich des Normalen, sollte sich aber mit der Zeit geben. Es entsteht vor allem auch später mal dann, wenn die Erektion während des Onanierens zu lange aufrechterhalten und während dieser Zeit mehrmals der Orgasmus fast erreicht, aber immer wieder abgebrochen wurde (sog. "Edging"). Wenn Du dann ejakulierst, dann gibt das zwar eine sexuelle Entspannung, aber die Organe nehmen es einem manchmal ein wenig übel, so lange auf die Folter gespannt worden zu sein... Nach 1 Tag sollte das aber auch wieder vergessen sein.

Vor 15 Minuten ^^

Bereits vor ein paar Tagen habe ich schon etwas Präejakulat bemerkt.
Jetzt wollte ich gerade pennen gehen( Schule und so... :D) aber dachte mir: Hmm. Vielleicht kommt ja diesmal was raus.
Ich rubbel. Und rubbel. Und rubbel. Und... plötzlich war mein Bauch mit ca 5 ml(Kanns schlecht schätzen :D) leicht durchsichtiger "Paste" bedeckt. Jetzt bin ich überglücklich, da ich schon seit Monaten auf diesem Moment gewartet habe, aber ich glaube, dass mich das kommende saubermachen noch Nerven wird :D
Ich vermute mal, dass die leicht ziehenden Gefühle in den Hoden und im unteren Bauchbereich normal sind, oder?
Gruß GreenDieter

Antwort

Mit 10/11

Erster Samenerguss

War bei mir auch so ca. mit 14, aber es fing mit jeweils einem kleinen Tropfen an, so mit 13 (d.h. ich schon SB getrieben und Orgasmen gehabt, als ich noch nicht ejakulieren konnte), und richtig gespritzt in mehreren Schüben hat es erst so mit 15 ungefähr...

Moderator
...

Bei mir wars auch mit 14

Frage

Kermit hattest du deinen sammenerguss schon und wenn jaa wann hattest du ihn ?

:)

Mann sagt ja der durchschnitt ist im alter von 14 aber das kommt jaa wie du sagst darauf an die reihenfolge hmm hoffentlich ist bald Orgasmus drann ahahah also bin dann weg bye und thx nochmal

O okii

Ich hoffe ich habe ihn nicht erst mit 15 oder 16 oder so aber trozdem danke :D

Moderator
@olicool

Einfach weitermachen und abwarten...

nochmal:
Es ist halt einfach so, dass es bei jedem anders läuft. Andere Reihenfolge (Wachstum, Haare, Orgasmus, Stimmbruch...) und auch andere Zeiten. Bei manchen kommts auch erst mit 18... Hab keine Panik, hab einfach etwas Geduld!

Ok danke

Aber noch ne frage wie ist es am besten sich zu befriedigen und ab wann würde die sperma aus dem penis herauskommen ich habe bis jz immer gew... aber trocken bis zum orgasmus und dann kamm immer noch nichts ?

Moderator
@olicool

Nein, du machst sicher nichts falsch. Es ist halt einfach so, dass es bei jedem anders läuft. Andere Reihenfolge (Wachstum, Haare, Orgasmus, Stimmbruch...) und auch andere Zeiten. Bei manchen kommts auch erst mit 18... Hab keine Panik, hab einfach etwas Geduld!

Viele Grüße
Kermit

Hilfe bitte

Ämm jaa ich bin 14 jahre aber ich hatte och nie ein anzeichen darauf das sperma bei der selbstbefriedigung kommt kann mir einer sagen ob ich was falsch mach

Th

Mit 11 wo bissel was gekommen ist

Mit 13 da war ich in wald. habe ich meine hose runder und habe ich an meinen Penis gespielt bis auf einmal was raus kann.

Bei mi mit 12.

Kommt schon noch

@TheGetoway
Mancher muss leider etwas warten, bis es bei ihm soweit ist. Keine Panik, es kommt, wenn dein Körper soweit ist. Pubertät ist nunmal ein Reifungsprozeß, kein Stichtag. Sorry, da kann dir keiner helfen.

@FunFight
Beim Raufen mit Kumpels kann man schon mal entsprechende Gefühle bekommen, aber da steht ja sowiso der Spaß im Vordergrund.

Moderator
@TheGetoway

Demnach bist du doch erst 14, keine Sorge, der erste Samenerguss kommt schon noch, hab einfach Geduld, du hast ja noch ein paar Jahre, wenn du jetzt 16/17 wärst, dann wäre es etwas bedenklich, aber auch dann könntest du einfach nur ein Spätzünder sein.

HILFE

Also ich bin derzeitig 14 Jahre alt bin am 06.1998 geboren und bei mir kam noch GAR NICHTS, keinerleih anzeichen das bald was kommen könnte.

Mit 12

War der hammer

An Marvin01

Du findest das raufen oder so ringkämpfe auch cool?
Hab das früher sehr oft gemacht, so aus Spaß.
Du etwa auch?

Darum

Darum war ich erstaunt, dass es nicht nur mir so ging. Im grossen und gamzen bon ich eigentlich erstaunt dass es schon so früh losgeht. Vermutlich waren unsere zu dieser Zeit noch sehr klein, ksnn mich aber nicht mehr errinnern. Finde dad Rauffen aber sehr toll.

An Marvin01

Hallo, bei mir war es auch so etwa in dem Alter, und mir ging es ähnlich wie dir!
Es passierte auch im Sportunterricht und ich war vollkommen überrascht, und wußte nicht, was da passierte.

An FunFight

Das erste mal fuecht bin ich aber erst mit 131/2 geworden, na ja wo? Dachte aber scheisse nun haste in die hosen gepisst und das am nachmittag in der Schule. Ging aufs WC trocknen, erst da merkte ich das es leicht klebrig ist. Danach war ich verdutzt, aber irgenwie auch stolz. So blöd wie es für dich klingt, erst jetzt habe ich gewusst was ich eigentlich immer gemacht habe. Von da an fing ich auch mit der Hand an.

An Marvin01

Hallo Marvin, hast du das nur einmal an der Kletterstange erlebt?
Gruß

An Marvin01

Hallo! Bin 21. bei mir war s beim klettern am Anfang auch "trocken", aber ein voll schönes Gefühl. War beim ersten Mal richtig verwirrt. Hab es aber dann oft wiederholt. Und wie war es bei dir? Ja, ist mir beim raufen mit Jungs passiert. Wir haben damals sehr oft so aus Spaß so kleine Ringkämpfe gemacht. So richtig befummelt haben wir uns nicht, aber mir kam es, durch das aneinander reiben. Bis bald. Gruß

An FunFight

Bei mir wars auch beim Klettern, da aber nch trocken. Wie alt bist du denn?
Beim raufen finde ich noch speziell. Mit Jungs? Einfach so oder habt ihr euch befummelt?

Beim klettern

Mir ist es auch das erste mal beim klettern an einer Kletterstange passiert.
und dann auch mal beim raufen (so aus spaß).
gruß

burger97
Casper

Gut...wieso könnt ihr alle so früh

..

So ca mit 12

Antwort

Ich hatte meinen ersten samenerguss mit 11.
Ich bin in einer toilette in der schule, rubbel mir grad einen, und plötzlich spritzt dieses zeug da raus.

Mit 13

Ich hatte meinen ersten samenerguss mit 13 als ich es mir zum ersten mal selbst gemacht habe ;D

Mit 11

Hatte ich meinen ersten trockenen Orgasmus, da war ich in meinem kinderzimmerbauf dem boden am liegen und habe fast eine halbe Stunde gebraucht.
Der erste feuchte Orgasmus kam glaube ich so mit 12 Jahren.

Mit 12

Als ich aus dem Bad kam hatte ich eine erektion. Dann sah ich das erste mal mein Sperma.
War ein gutes gefühl

Mit 12

Habe mir es ca 3 Monate vorher schon selbst gemacht und dann kam halt mal was

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema