Wann hattet ihr den ersten Samenerguss?

Gast
Paddy

Wann hattet ihr den ersten Samenerguss? Ich hatte ihn mit 12. Bitte um antwort.

Gast
Phil

mit 14... abba vllt auch früher weiß es nit so genau weil ichs beim wichsen bemerkt habe das was rauskommt- und das war eig vorher nich so

Gast
Tobi

Mit 11...hatte immer Orgasmus ohne ...Plötzlich mit

Gast
Ich bin auch Anonym!

Bei mir wars mit 13

Gast
Lars

Bei mir kan es mit 12 Jahren.
Ich wachte auf und mein Bett war aufeinmal damit voll.
Hab das Bett schnell umgezogen damit meine Muttter es nicht merkt :)

Gast
Bogi19

Ich war da richtig spät dran, bei mir war das eines nachts beim onanieren da war ich genau 15 und 2 Monate

Gast
john

mit 13. Beim Runterholen spürte ich plötzlich, dass da was am kommen ist ;-)

Gast
Kicktolegga

Also bei mir war es mit 11!
Ich hab mit 9 mit Selbstbefriedigung angefangen, und hatte mit 11 einen Samenerguss, und mit Ende 11 war ich im Stimmbruch und hatte zeimlich viel Schamhaare! Und ich wurde irgendwie immer ruhiger..

Gast
Sebastian

ich hatte meinen ersten samenerguss mit 11,5

Gast
benedikt16

Meinen ersten Samenerguss hatte ich einen Tag vor dem 12.Geburtstag !
War total glücklich !

Gast
Jooo

Ich weiß ned....bei mir kommt zwar Sperma, aber das Sperma ist nicht gaanz weiß...sondern auch etwas durchsichtig mit weiß....und es spritzt nicht sondern nur vllt. ein Tropfen...den Rest muss ich aus dem Penis raus "melekn" oder es kommt aber spritzt eben nicht^^...HILFE??

Gast
mellerboy14

das wird der sog. lusttropfen sein.
dann ist der erste samenerguss nicht mehr weit.war bei mir auch so.ich war grad 13 geworden, als es zum ersten mal kam.

Gast
Sascha

Onanieren

Meinen ersten Samenerguss hatte ich mit 11,5 jahren. Als ich eines nachts um 3 Uhr in der Früh aufwachte, hatte ich ein komisches Gefühl und begann zu onanieren. Das hat circa 30 Minuten gedauert und habe mir dann eine Wärmeflasche als Ersatz genommen und mich daran befriedigt. Nach einigen Minuten war es dann auch so weit und ich konnte meine erste Samenflüssigkeit bewundern (war nicht viel, aber eine kleine Pfütze, ist ja auch nur tröpfchenweise ausgelaufen.)
Am allermeisten haben mir die Lusttropfen wärend des onanierens gefallen!
P.S.: onanieren ist keine Sünde!
Gruß, Sascha

Gast
helper

Weis nicht ganz genau

Ich hatte ende der 5 sprich mit 11,5 jahre das bedürfnis sex zu haben und habe fast ein jahr mein pennis am bett gerieben eben so sex ähnlich aber nicht lange, also bin ich nie zum orgasmuss gekommen. In der 6 klasse da war ich dan 12 hatten wir aufklärung und da hatte ich gehört wie man sich befridigt und es dan auch gleich nach der schule auf der tolette gemacht und es war überracht das etwas vorne aus meinem penis kam. Es kann aber sein das ich schon mit so 8 jahren meinen ersten samenerguss hatte ich weis das ist selten aber es soll ja vorkommen ich weis noch ganz genau das ich oft was weises in der Unterhose hatte wuste aber nicht was es ist vieleicht war es wi.... Keine Ahnung.

Mitglied Paul ist offline - zuletzt online am 23.06.08 um 15:52 Uhr
Paul
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

Also

Ich hab mit 12 angefangen zu wichsen, nen Kumpel hat es mir gezeigt wies geht und ziemlich bald habe ich dann auch shcon gespritzt.

Gast
Gunther77

12

Mit 12, aber noch ohne Sperma. Das kam dann bald bei den nächsten Malen.

Mitglied Jan ist offline - zuletzt online am 07.09.08 um 16:36 Uhr
Jan
  • 34 Beiträge
  • 56 Punkte

Mit...

12. ich habe es nicht mit bekommen, aber am tag davor hatte ich es noch nicht und am nächsten tag hatte ich es. das war eine woche vor meinen 13 geburtstag.

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Heute um 01:11 Uhr
Tom92
  • 8054 Beiträge
  • 9082 Punkte

Naja

Da bin ich aber spät drann, ich habe meinen ersten Samengerguss erst vor noch nicht so langer Zeit mit 15 bekommen.

Mitglied Robert ist offline - zuletzt online am 10.03.10 um 17:34 Uhr
Robert
  • 4 Beiträge
  • 6 Punkte

11

Bei mir kam zum ersten mal was raus als ich 11 war. unter der bettdecke.

Mitglied paul96 ist offline - zuletzt online am 09.10.09 um 23:34 Uhr
paul96
  • 2 Beiträge
  • 4 Punkte

Frage

Was heißt denn onanieren un wixen un wie geht das

Mitglied Darkspeed14 ist offline - zuletzt online am 27.08.08 um 13:53 Uhr
Darkspeed14
  • 190 Beiträge
  • 194 Punkte

@paul96

Einfach solange an deinem Teil fummel, die Vorhaut bewegen, bis es geil ist

Mitglied Marco ist offline - zuletzt online am 18.02.09 um 17:24 Uhr
Marco
  • 14 Beiträge
  • 14 Punkte

@paul96

Schön Spucke in die Hand und dann am Penis rauf und runter rubbeln, mal mit der Faust, oder nur mit Daumen und zwei Fingern ... bis es kribbelt

Mitglied kendo ist offline - zuletzt online am 18.04.11 um 12:38 Uhr
kendo
  • 13 Beiträge
  • 15 Punkte

Antwort

Ich hatte auch mit 11 meinen ersten Samenerguss. Aber es waren nur klare Tropfen oder nur einer. das war nicht lange nachdem ich angefangen habe abends zu rubbeln.

Mitglied xxBOYxx ist offline - zuletzt online am 17.02.10 um 15:19 Uhr
xxBOYxx
  • 3 Beiträge
  • 5 Punkte

Ich...

...hatte meinen mit 13... aber ich habs beim rubbeln gemerkt das da was raus kam... vorher eig net..

Mitglied robb ist offline - zuletzt online am 18.04.11 um 12:40 Uhr
robb
  • 23 Beiträge
  • 25 Punkte

Und ich

Mit 11. dann wars aber am anfang nur ein zwie tropfen, aber wurde dann immer mehr.

Mitglied Nico94 ist offline - zuletzt online am 04.01.09 um 20:05 Uhr
Nico94
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

Antwort

Ich hatte meinen ersten samenerguss mit ende 12!es war voll geil!!!!beim wichsen merkte ich das da was auf mich zukam!und dann spritzte es heraus!boah das war echt der HAMMER!!!!

Mitglied tim9955 ist offline - zuletzt online am 05.02.13 um 14:34 Uhr
tim9955
  • 26 Beiträge
  • 34 Punkte

Ich

Bei mir wars mit 12 , während dem wichsen! sprizte es einfach rauch

Mitglied Rainbow14 ist offline - zuletzt online am 20.05.14 um 17:38 Uhr
Rainbow14
  • 3542 Beiträge
  • 3554 Punkte

@tim9955

Musste beim nächsten mal bissel weniger rubbeln dann gibts auch keinen "rauch"! :-DDDD

Mitglied tim9955 ist offline - zuletzt online am 05.02.13 um 14:34 Uhr
tim9955
  • 26 Beiträge
  • 34 Punkte

Rainbow14

Werde ich versuchen! :-))))))))))))

Mitglied StarAlliance ist offline - zuletzt online am 30.10.09 um 13:29 Uhr
StarAlliance
  • 6 Beiträge
  • 6 Punkte

...

Mit 11. da kam dann plötzlich was raus

Mitglied deblob ist offline - zuletzt online am 03.09.11 um 02:04 Uhr
deblob
  • 25 Beiträge
  • 27 Punkte

Angeber^^

Bin 14
und warte immer noch.....

Mitglied Timbo ist offline - zuletzt online am 15.07.09 um 13:02 Uhr
Timbo
  • 40 Beiträge
  • 46 Punkte

...

Kein problem bei mir finges auch erst mit 16 an

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Heute um 01:11 Uhr
Tom92
  • 8054 Beiträge
  • 9082 Punkte

@ deblob

Ist eben bei jedem Boy anders, bei kam erst mit 15 wirklich was raus, vorher immer nur ein paar durchsichtige Tropfen.

Mitglied kayne09 ist offline - zuletzt online am 18.02.09 um 16:44 Uhr
kayne09
  • 3 Beiträge
  • 3 Punkte

@Tom92

Du hast recht...bei jedem boy ist es anders...bei mir war es glaub ich mit 13 oder so....eine frage die passt aber ihr eigentlich garnet zum thema, aber was solls, kann man hier auch eine persönliche nachricht schicken oder so?

Mitglied Sunnyjung ist offline - zuletzt online am 14.12.14 um 19:55 Uhr
Sunnyjung
  • 7 Beiträge
  • 7 Punkte

Sunyjung 14

Bei mir kams mit 11 Jahre aber nur tropfen spritzen kann ich seit meinem 13 Jahr, ist ein super gefühl!

Mitglied heinzy5 ist offline - zuletzt online am 07.01.11 um 15:32 Uhr
heinzy5
  • 6 Beiträge
  • 8 Punkte

Hi

Ich bin 13 und gestern kam mir zum erstenmal etwas aber es war nicht weiss und kein sperma.
es war durchsichtig,klebrig und flüssig!
was ist das ?

Gast
einsam65

Hi

Das ist sperma kommt bei di wohl noch nicht viel. war bei mir auchso mit 13

Mitglied martin352 ist offline - zuletzt online am 11.08.12 um 23:16 Uhr
martin352
  • 356 Beiträge
  • 366 Punkte

@hobby-wixxer

Das dürfte wohl die vorstufe vom ganzen gewesen sein es wird nicht mehr lange dauer bist du den ersten richtigen samenerguss hast aber trotzdem sind in dieser flüssigkeit schon spermien vorhanden nur noch nicht deutlich sichtbar,also wenn du jetzt mit deiner freundin schlafen würdest könnte sie schwanger werden! lg martin

Mitglied Primevalboy ist offline - zuletzt online am 01.04.10 um 12:08 Uhr
Primevalboy
  • 11 Beiträge
  • 15 Punkte

...

Hatte ihn wahrscheinlich zwischen 13 u 14
kann aba sein das ich ihn schon früher hatte un es noch nich bemerkt habe...
XD eher nicht...

Mitglied A-N-O-N-Y-M ist offline - zuletzt online am 11.11.11 um 13:09 Uhr
A-N-O-N-Y-M
  • 4 Beiträge
  • 6 Punkte

HILFE

Bei mir kommt diese klare Flüssigkeit das heißt der samenerguss ist nicht mehr weit. was soll ich tun wenn mein Vater oder meine Mutter beim ersten dabei sind oder nachts zufällig in mein Zimmer kommen (beim ersten)?

Mitglied Primevalboy ist offline - zuletzt online am 01.04.10 um 12:08 Uhr
Primevalboy
  • 11 Beiträge
  • 15 Punkte

@A-N-O-N-Y-M

Mhhmmm...
schwierig aba ich glaube (bin mir nicht sicher)
der erste kommt immer nur nachts...
und wenn nicht..es is ja nich so das du auf einmal 5liter in der hose hast,
vielleicht sieht mans ja nicht.^^

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Heute um 01:11 Uhr
Tom92
  • 8054 Beiträge
  • 9082 Punkte

Naja,

Wenn man oft wichst, kann es auch sein, das der erste Samenerguss auch bei der SB kommt, war bei mir so.

Mitglied rainbow17 ist offline - zuletzt online am 19.12.13 um 06:24 Uhr
rainbow17
  • 51 Beiträge
  • 51 Punkte

Hi

Weiß nicht mehr so ganz genau aber so zwischen 11 und 12. und bei mir ist es auch beim wichsen passiert und nicht übernacht :)

Mitglied A-N-O-N-Y-M ist offline - zuletzt online am 11.11.11 um 13:09 Uhr
A-N-O-N-Y-M
  • 4 Beiträge
  • 6 Punkte

---

Wie lange braucht man eigentlich, bis man nach einem Samenerguss wieder wi---- kann?

Mitglied A-N-O-N-Y-M ist offline - zuletzt online am 11.11.11 um 13:09 Uhr
A-N-O-N-Y-M
  • 4 Beiträge
  • 6 Punkte

...

Vor ein paar tagen kam noch lusttropf beim SB. jetzt nicht mehr. was kann ich "tun"

Mitglied martin352 ist offline - zuletzt online am 11.08.12 um 23:16 Uhr
martin352
  • 356 Beiträge
  • 366 Punkte

@A-N-O-N-Y-M

Du fragst wie lange es dauert,bis man wieder wichsen kann das kommt auf dich an kann nach 5 Minuten schon sein, oder nach 1 stunde das hängt von Dir ab. Zu 2 sich freuen das Du deinen ersten samenerguss hattest weil du schreibst das es vorher nur Lusttropfen waren. Ich hoffe das ich Dir helfen konnte ansonsten frage LG Martin

Mitglied stiegi20 ist offline - zuletzt online am 07.11.12 um 23:56 Uhr
stiegi20
  • 45 Beiträge
  • 45 Punkte

Ist ne weile her schon

War mit ende 12 anfang 13 bei mir

Mitglied shorty13 ist offline - zuletzt online am 10.03.12 um 11:02 Uhr
shorty13
  • 25 Beiträge
  • 27 Punkte

11-12

Also bei mir wars zwischen 11 und 12
weiß nicht genau weil ich zu der zeit eigentlich nie gewixxt hab

Mitglied Tiftof96 ist offline - zuletzt online am 15.09.09 um 20:29 Uhr
Tiftof96
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

HELP!!

Ich bin 13 Jahre alt und mein Penis ist schlaff 3cm und steif 9cm. Ich hab noch keinen Samenerguss, aber meine Freunde haben alle einen.

Kann man anhand der größe oder irgendwas anderem sehen wie lang es noch ist?

danke!

Gast
einsam65

Hi

Kommt nicht auf die grösse an setz dich nicht unter druck geh es langsam an und es klappt

Seite 1 mit den Antworten 1-50 von 199
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Auf diesen Beitrag können nur registrierte Mitglieder antworten!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Neues Thema in der Kategorie Pubertät erstellen

Zu dem Thema Pubertät können nur registrierte Mitglieder einen neuen Beitrag verfassen!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Weitere Beiträge zum Thema

Veränderungen in der Pubertät

Hey Jungs, welche Veänderung in der pubertät fandet ihr an eurem körper am coolsten? ich freu mich, dass ich mehr und mehr haare am körper bek... weiterlesen >

16 Antworten - Letzte Antwort: von Hochspringer15

Dicker Penis

Hay ich wollte ma fragen ist das normal wenn mann mit 15 chon ein 16cm langen hat und einen durchmessermeine ersten harre kahmen mit 12 blond ... weiterlesen >

4 Antworten - Letzte Antwort: von D-a-v-i-d

Penis zu klein oder normal?

Bin13 m hab ma ne frage is das normal das mein penis 11 cm lang und 5 cm breit ist oder is das zu wenig oder zu viel wie lang und breit sind e... weiterlesen >

9 Antworten - Letzte Antwort: von Fragentyp

Kleine oberweite

Wieso glaubt mir keine wenn ich sage das ich total verrückt nach kleinen brüsten bin!! ist das so unnormal??????? weiterlesen >

15 Antworten - Letzte Antwort: von LinaE

Das erste mal

Wie alt wart ihr beim ersten mal? wie war das? und was empfehlt ihr mir? bitte seit erlich und erzählt keine scheiße!... weiterlesen >

5 Antworten - Letzte Antwort: von Tim92

Bart wächst schneller nach

Hey hab jetzt schon des öfteren gehört, dass nach dem rasieren der Bart schneller wieder nachwächst, bzw. in der Pubertät sollen es sogar noc... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von Big_O

Warum sind Frauen länger auf dem Klo als Männer?

Hey ihr.. Man(n) kennt es ja die Männer gehen rein pinkeln fix abschütteln, Hände waschen, fertig. 2. Situation ihr geht mit eue... weiterlesen >

23 Antworten - Letzte Antwort: von Krustenkaese

Nur eine Phase?

Bin jezt 14 Jahre mache mir sorgen finde seit 4 jahren Eher mer jungs anziend Mit Frauen verstehe ich mich sehr gut und bin fast nur mit ihnen... weiterlesen >

13 Antworten - Letzte Antwort: von Chekaa14

Findet ihr euren Penis zu groß oder klein?

Wer von euch denkt, dass sein Schwanz für sein Alter ziemlich groß/klein ist. Ich bin 12 (bald 13) und meiner ist manchmal sogar 18cm lang.... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von Tom92

Ist er zu spaet entwickelt?

Mein Freund (fast 15) ist knapp ein Jahr aelter als ich. als wir unsere schwänze verglichen haben ist mir aufgefallen dass er nur wenig scham... weiterlesen >

24 Antworten - Letzte Antwort: von Maxi5