Weissfluss und Tage

Hallo Ich bin 12 w
Ich habe schon meine tage und wenn ic hggrade mal nicht meine tage habe heb ich weisfluss ist das normal???

Antworten (2)
Hi

Hab zwar meine tage noch nicht, aber auch weissfluss

Katrin_Kat
@Winner

Winner, du bis 12 Jahre alt und hast Bestimmt erst deine Regel vor kurzer Zeit und muss die zu den andere Beiträge Abgrenzen. Dein Beitrag wahr sehr kurz und deine Frage sehr pauschal. Ich habe folgende Fragen an Dich und werde auch die Fragestellung für dich Begründen.

Wann, hast du deine erste Regel bekommen? Für mich ist die Frage wichtig, das ich Abgrenzen kann, ob es sich um ein Erscheinungen handelt, wenn man als Mädchen die ersten Regelnzeiträume im Zeitraum von ca 6 Monaten bis ca 2 Jahren hat.

Wann konkret tritt der Ausfluss auf oder ab wann? z.B nach der Regel, nach dem Eisprung

Wie sieht genau der Ausfluss aus und wie tritt er auf oder wie viel?

Werden Medikamente genommen, wenn ja bitte den Namen nennen. Ich muss mir genau die Zusammensetzung Anschauen.

Juckt es bei den Ausfluss oder sind andere Auffälligkeiten dar?

Man kann deine Frage nicht pauschal Beantworten.

L.G.
Katrin

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema