Beeinflusst Mobbing die Pubertät?

Ich bin ein regelmäßiges Mobbingopfer und zudem ein Spätentwickler. Hängt das voneinander ab oder bin ich ein Mobbingopfer gerade weil ich Spätentwickler bin?

Antworten (8)
Moderator
@Marv98

Achte bitte auf deine Ausdrucksweise, du kommst hier sehr agressiv rüber, und man könnte das 'Fass dir mal an de kopp' also Beleidigung ansehen. Wenn du zu einem Thema nichts beitragen kannst dann lass es. Wenn du so weitermachst bekommst du eine Verwarnung!

Alda???

Wie kommst du auf so ne sch.....! fass dir mal an de kopp!!!

Hi

Ja da hab ich auch das gefühl aber wie du schon sagst wenn man sich nicht drum kümmert dann hörts auf. Sie wollen ja nur erreichen einen auf die Palme zu bringen.

Hi

Ich denke mal du wirst wegen deiner Entwicklung gemoppt! das kenne ich auch! ich war für mein Alter schon etwas weiter, und das fanden auch welche aus meiner Klasse sehr witzig. Aber irgendwann habe ich halt nicht mehr drauf reagier und zum anderen habe ich mir halt was einfallen lassen. In meinem Fall war das halt das ich schon Haare an meinen kleinen Freund hatte und die anderen halt noch nicht. Und habe halt Sachen gesagt wie das sie nur neidisch sind. Und ich bin halt schon früher in der Pübertät als ihr, und was solls. Und jeder hätte glaube ich was wo rüber man sich lustig machen könnte, aber wo zu leben und leben lassen. verstehen aber nicht viele .... alles gute

mfg

Cool

Hab schon vieles probiert und mir nun vorgenommen mir nichts anmerken zu lassen morgen geht bei uns wieder Schule losund ich hoffe es bessert sich

Gern geschehen ...

Ich hab auch Mobbing hinter mir. Lass dir nix gefallen bzw. such dir Hilfe, dann überstehste das auch! Alles Gute

Danke

Danke für die schnelle Antwort. "Zum Glück" ist das nur Zufall.

Antwort

Mobbing kann jeden treffen, das hat nicht unbedingt etwas mit der Entwicklung zu tun. Aber logo, wenn die anderen etwas suchen womit sie dich fertig machen können, finden sie auch etwas!

"Spätentwicklung" hat wohl eher etwas mit den Hormomen zu tun. Also vom Mobbing bekommst evtl. psychische Probleme, aber auf die Entwicklung (Pubertät) hat das wohl eher keine Wirkung.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema