Hab mich verknallt

Hab mich in ein mädel aus meinem verein total verknallt
traue mich aba nicht es ihr zu sagen weil sie einen freund
hat und weil ich die freundschaft mit ihr nicht kaputt
machen will was ratet ihr mir

Antworten (4)
Verknallt

Wie alt ist sie.Wenn du wirklich etwas von ihr willst, dann mach ihr einfache komplimente z.b. schaust süss aus.Wenn sie sagt warum?Sag einfach, nun einfach so süsse.warte auf die Reaktion ab und dann merkst du ob sie weiter fragt oder nicht.Falls j, kannste dann sagen, das du gerne mal mit ihr Eisessen oder ws anderes machen würdest.Wenn sie dann nicht darauf reagiert, weißt du das kein Interesse da ist.

Hi

Also ich würde es lieber lassen, ich meine sie hat nen Freund und ist sowieso bald weg also lohnt es sich nicht mal!!!!!!!!!!!!!!!

Hi

Ich würde ihr nichts sagen!

1. hat sie ein freund
und
2. ist sie doch eh bald weg

Und

Ach ich habe vergessen zu schreiben dass sie bald weg nach bayern zieht

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema