Frage nur an Jungs

Hi,

wollte mal wissen wie weit andere körperlich entwickelt sind.
Also könntet ihr bitte euer Alter angeben und auf meine frage antworten.

ich bin 14, und habe mit 11 meine ersten Schamhaare, 12 meinen ersten Oberlippenflaum und mit 13 die ersten Achselhaare.

Antworten (56)
PS:

Ich bin körperlich sehr früh dran gewesen.

Hey

Ich bin jetzt fast 17, meine Beinhaare hab ich mit 9/10 bekommen, Schamhaare mit 11 ungefähr, ich habe seit ich 13 bin einen Bart. Meine Achselhaare bekam ich mit 12, und Bauchhaare wachsen seit ich 13 bin kräftig. Außerdem hab ich ein paar Brusthaare seit einem Jahr.
Allgemein ist alles sehr dicht behaart. Ich rasiere mich aber nicht (außer im Gesicht natürlich)

Mit 11

- Erste leichte Fusseln am Penis mit 11
- Erster Samenerguß mit 11, 5
- Schwarze Haare auf dem Kopf
- jetzt mit fast 15 leichte Haare unter den Achseln (werden wegrasiert)
- keine Haare an Beinen, Brust, Armen, vom Bartansatz ganz zu schweigen
- Haare am Penis werden einmal die Woche wegrasiert :-)

Bartwuchs, schamhaare und achselhaare eben...
brusthaare kaum, aber rasiere Achse und am Penis und Sack

Tim

Also ich verstehe nicht viel ich bin 13 habe weder am penis haare sonst auch noch keine liegt es an mir oder warum sagen 11.12.13 jahre jungs das die schon bart haben meldet euch mal

Fast alles auf einmal

Hallo, bei mir hat es normal angefangen und dann kam fast alles auf einmal:
Samenerguss:
11

Schamhaare:
11-12 nicht schlimm

Achselhaare:
12 weniger schlimm

Nach dem ich 12 wurde bin ich mega gewachsen!

Beinbehaarung:
Mitte 12 ziehlich nervig wegen Schamgefühl

Bauchhaare:
Fängt schon leicht an mit fast bald 13.

Oberlippenbartwuchs:
Hat auch mit mitte 12 angefangen, ist auch weniger schlimm weil es andere gibt die das auch langsam haben!

Hallo

Ich bin inzwischen 18, und habe mit 11 meine ersten Schamhaare, mit 13 meinen ersten Oberlippenflaum und mit ebenfalls mit 13 die ersten Achselhaare bekommen. Nach 4 Jahren Haarwuchs habe ich eine sehr strake Beinbehaarung, endlich seid ein paar Monaten einen schönen Bart und der Rest ist auch gut mit Haaren bedeckt (Bauch, Schambereich etc...)

Hey

Alter: 13
Peniswachstum: 9/10
erster Samenerguss: 10
Oberlippenflaum: 12
Achselhaare: 12
Brusthaare: 13
Bart: ---

Moderator
@Lol12Phil

Hab etwas Geduld! Bei jedem läufts halt anders - auch in der Reihenfolge. Aber so wie du schreibst bist du ja mittendrin in der Pubertät, da wird der Rest auch nicht mehr lange auf sich warten lassen!

Alle so weit

Ich bin 13 und habe nur
Schamhaare und dunkle Beinbehaarung
Hätte aber gerne Achselhaare, Bart
und Samenerguss ihr alle könnt froh sein

Bei mir wars so:

Also:
10J.: Samenerguss, Penis-/Hodenwachstum
11J.: Schamhaare
12J.: Achselhaare, dichtere Haare um die Oberlippe, Ende 12-13: Stimmbruch
13J.: bein- +brusthaare

Unterschiedlich

Ich weiß eig. nicht mehr wann was angefangen hat zu wachsen. ich weiß nur dass mich die ganzen haare so langsam ziemlich auf den zeigen gehen ^^.
finde rasiert einfach besser und das nervt bis man sich überall rasiert hat -.-

Mit 11 kahmen bei mir die ersten schaamhaare und mit 13 fing mein bartwuchs an.

Bei mir war es so

Mit 11 erste Schambehaarung und auch der erste Samenerguss
Mit 12 erste Achsel- und Beinbehaarung
Mit 14 erster Oberlippenpflaum und erste Haare im und um den Bauchnabel
Brustbehaarung habe ich bis jetzt nur sehr wenig.
Ob das noch mehr wird? Bin jetzt 18
Mir ist beim durchlesen aufgefallen, das mit 11 viele genau wie ich ihren ersten Samenerguss hatten.

Ich

Ich bin 16
mit 13 erste Schamhaare und leicht Acheselhaare, Samenerguss
mit 14 Beinbeaarung und leichten Bartwuchs, Stimmbruch, Penis größer
mit 15 richtigen Bartwuchs und Stück für Stück Haare am Oberkörper

Noch was vergessen ... =)

Ich wollt nur nich sagen:
Mit ende 12 hab ich Beinbehaarung bekommen.
NUr falls es jemanden interessiert =)
LG SunnSmiley1234 :-P

Ich =)

Ich bin 15. Ich habe mit 13 Oberlippenflaum bekommen, auch mit 13 Schamhaare, auch mit 13 Stimmbruch, mit 14 Peniswachstum, auch mit 14 Bauch- und Brustflaum, auch mit 14 Achselhaare, ende 14 Strich von der Schamgegend =) zum Bauchnabel. Ja so hab ich mich entwickelt =)
LG SunnSmiley1234 :-P

Ich

Ich bin 13

Bei mir:
Hoden
Beginn des Wachstums 10 Jahre

Schamhaare
Beginn des Wachstums 11 fast 12 Jahre

Erster Samenerguss
11 Jahre

Penis
Beginn des Wachstums 9 - 10 Jahre

Körper
Beginn des Wachstumsschub 12 Jahre

Brust
------

Stimmbruch
Setzte ein mit 11 fast 12 Jahre

Bartwuchs
------

...

Bin 16, Oberlippenbart mit 13 und Schamhaare mit 11/12, mit 14 Achselhaare

...

Ich bin 13 mit 10 erste schamhaare mit 12 oberlippenflaum mit 12 achselhaare

...

Ich bin 15 und mit 10 erste schamhaare bekommen, und mit 13 mein ersten oberlippenflaum, und mit 13 meine ersten achselhaare :)

--

Das alter geb ich net an aber ich bin nicht wirklich alt...^^ xD
also meine haare bekam ich mit 11 und meinen ersten erguss auch^^ xD
ich hatte auch mit 11 meinen ersten oberlippenflaum und(zum glück) hab ich noch keine achselhaare^^ xDD
und mit 12 hat er die 15cm grenze überschritten... kein witz hab den größten in meiner klasse^^ xD

Hallo

Ich bin 15, Schamhaare habe ich mit 12 bekommen, Bartflaum mit 13, Stimmbruch it 14, Achselhaare mit 14 1/2.=)

Hey

Meinen ersten Samenerguss hatte ich mit 11 und danach hats mit scham und Achsel haare angefangen und mit 13 hatte ich einen leichten Oberlippenflaum

Uppps :o

Da ist was falsch gegangen x'D.

ll EDiiT ll

Ich bin 15, mit 14 schamhaare. (relativ spät x.x), 13 leichten oberlippenpflaum ansatz. & Bauchansatz mit 15 ;D

So ist das richtig ;) .-.. Sry MissMarie ;D

Moderator
@FabiiOneTime

Ahh interessant so wie du das schreibst, heißt das: Du hattest mit 14 Haare unter den Haaren und einen Bauchansatz. Toll! ;-)

Ich :D

Ich bin 15, mit 14 schamhaare. (relativ spät x.x), 13 leichten oberlippenpflaum ansatz. & 14 die ersten Haaren unter den haaren && Buachansatz mit 15 ;D

Hey

Ich bin 14, und habe mit 11 meine ersten Schamhaare, 13 meinen ersten Oberlippenflaum und mit 13 die ersten Achselhaare.

Bin 13 fast 14

Oberlippenflaum mit 12/13
schamhaare mit 11 die blonden, kaum sichtbaren, mit anfang 12 dann die entgültigen
achselhaare erst jetzt
erster samenerguss war mit 11

Ich

Ich bin 12, und habe mit 10 meine ersten Schamhaare, 11 meinen ersten Oberlippenflaum und mit 12 die ersten Achselhaare.

Entwicklung

Ich bin 12

Bei mir:
Hoden
Beginn des Wachstums 10 Jahre

Schamhaare
Beginn des Wachstums 10 Jahre

Erster Samenerguss
kein Plan

Penis
Beginn des Wachstums 10, 5 Jahre

Körper
Beginn des Wachstumsschubs 11, 5 Jahre

Brust
12 Jahre

Stimmbruch
Setzte ein 11, 5 Jahre

Bartwuchs
Erste Haare mit 12, 5 Jahre

Penis
8 Jahre

Unglaubwürdig

Also wenn ich das schon wieder lese, dass hier manche angeblich mit 11 Jahren Schamhaare, mit 12 Jahren Achselhaare und nen Bart und mit 13 Jahren Brusthaare haben...
da kann man einfach nur den Kopf schütteln...

Meine ersten Schamhaare hatte ich mit 13. Achselhaare kamen mit 14-15 dazu. Seit meinem 16. Geburtstag habe ich langsam "Barthaare" bekommen. Brusthaare habe ich fast gar nicht, Beinbehharung wurde seit meinem 15. Geburtstag immer etwas mehr.

Ich

Ich bin 14,
schamhaare : 11
achselhaare : 12
oberlippenbart : 12-13
restlicher bart : 13-14
penis : U=16cm L=21cm

...

Von Zeichensetzung hast du aber auch noch nie 'n Wort gehört, oder?

An

Bin 16 untenrum hab ich seit ich 15 bin bart hare hab ich eig nicht axel harre ganz wenig

Bin 15

Mit 11 Schamhaare und mit 12 sind dann die Beinhaare und sonstige Körperbehaarung mehr geworden. Mit 13 Achselhaare und Oberlippenflaum(den ich mir rasiere seit ich 14 bin), mit 14 bauchhaare und Ausbreitung der Schamhaare auf die Seite und nach oben. jetzt mit 15 fangen langsam die Brusthaare an zu wachsen.

Bin 19

Schwanz und Eier wirden bei mir größer so mit 10, die ersten Schamhaare kamen so mit 11. Erster Samenerguss mit 12 etwa, Beinbehaarung so mit 13 (wurde relativ schnell relativ dicht), Oberlippe auch so mit 13, Achselhaare mit 14 und Bart hat dann auch begonnen. Bauchnabelstreifen mit 16, auch Haare an den Nippeln, Brustbehaarung ging mit 17 los.

Rasieren mit 14

Jetzt bin ich 24, ich hatte mit 11 meine ersten schamhaare und mit 13 einzelne barthaare und endgültig rasieren muss ich michseid ich 14 bin.
brusthaare bekam ich mit 16 (werden bei mir nicht rasiert)

Bei mir...

Mit 10erste schamhaare mit 11 Samenerguss mit 13achselhaare und Stimmbruch

....

Mit 10 habe ich die ersten Schamhaare bekommen
mit 11 oder 12 habe ich den ersten Samenerguss bekommen
mit ca. 13 dann die ersten Achselhaare
und so mit Ende 14 Anfang 15 hat das Wachsen mit dem Bart angefangen.

.......

Mit 11 habe ich die ersten Schamhaare bekommen....mit 11 1/2 oder so hatte ich den ersten Samenerguss.... Mit 12 dann die ersten Achselhaare...und so mit 13 hat das mit den Bartpflaumen angefangen :P Rasiere aber alle Haare ab ^^....

Ich

Samenerguss: 11
achselhaare: 12
schamhaare: 12
bartwuchs: 14
brusthaare: 14
Haare unterm Bauchnabel: 13
Penis - schlaff: 14cm, steif: 17cm

...

Mit 12 oder 13 habe ich die schamhaare bekommen, mit 13 dann auch meinen ersten erguss gehbat. achselhaare fingen mit 13 an zu wachsen. mit 15 hat das bartwachstum angefangen und ab 17 hatte ich dichte beinbehaarung. mit 17 fing auch der streifen unter dem bauchnabel anzuwachsen. brustbehaarung habe ich bis heute kaum nur um die nippel... bin 18

,,,,

Mit 10 schamhaare mit 11 das erste sb mit 12strker scharmhaarwuchs
mit 13 brusthaare um die nippel un achselhaare un mit 14 baartwuchs

Bin 13

Oberlippenbart, schamhaare. erster samenergus mit 11 achselhaare und brusthaare

Bin 15

Meine Schamhaare habe ich mit 10 bekommen, bin heute aber halb rasiert.
Meine Achselhaare habe ich mit 12 bekommen, ist sehr viel da!!
Meinen ersten Samenerguss habe ich mit 10 bekommen.
Meinen Bart habe mit 14 bekommen.
Meine Beine sind sehr behaart.

akatsukipkk1
Bin 13

Bin 13 hab schon Oberlippenbart (Frisch rasiert im bild :D) schamhaare auch viele achselhaare auch okey brusthaare sowieso bin ein mann:D bei dir ist das aber ganz normal

12 blad 13 ^^

Schamenharre mit 11 oberlippenbart und achselhaare mit 12

17

Jo, von wegen sb... da war ich mit 8 jahren auch dabei, .. dadurch beshcleunigt sich aber leider nichts^^... ich habe also gute 5-6 jahre ohne erguss befreidigt.. komisch finde ich dass manche meinen, dass es ohne erguss keinen orgasmus gibt, schwachsinn.. kommt halt nur nix raus

Bin 15

Meine Schamhaare habe ich mit 9/10 bekommen, bin heute aber halb rasiert.
Meine Achselhaare habe ich mit 12 bekommen.
Meinen ersten Samenerguss habe ich mit 10 bekommen.
Meinen Bart habe mit 14 bekommen, sind so einige Stellen behaart.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema