Wachstumsschub

Hi ich bin 13 jahre alt und hab mal eine frage

mein penis is steif 8 cm lang ... ist das normal? bzw. wann kommt durchschnittlich der pupertärewachstumsschub?

Antworten (2)
Und bei euch anderen?

Würde gern weng was von euch hören bzw wie wars bei euch? wann ging das los und wie habt ihrs gemerkt ?

und wie habt ihr euren samenerguss gemerkt?

Moderator
@ Razzor

Das ist bei jedem Boy anderes, bei einigen wächst der Penis schon mit 11 Jahren, bei anderen erst mit 15 oder noch später, aber das ist alles normal. Bei mir hat es auch länger gedauert, bis er gewachsen ist, mit 13 war meiner sogar noch etwas kürzer.
Also mach dir keinen Stress, du bist erst 13 und dein Penis wird bestimmt noch wachsen, aber wie lange das noch dauert, bis er größer wird, kann ich dir leider nicht sagen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema