Hormonspritze

Hallöchen !!

Also ich habe mich hier schonmal erkundigt bzgl mein kleinen Penisses !
Ich bin zum Urologen gegangen und der hat duch Blutabnahmen festgestellt , dass ich Hormonmangel habe.
Nun Nächste Woche habe ich ein Termin und dann wird mir blutabgekommen, die hormone reingespritzt und wieder blut abgenommen.
Da ich es nicht mehr abwarten kann wollte ich mal fragen ob da jemand schon Erfahrung hat mit Hormonspritzen?!

Wie lange dauert es bis die Hormone anschlagen und mein Penis "vergrößern"?

Freue mich auf jede Antwort : )

Gruß Junge221

Antworten (4)
Moderator
@ Junge221

Hmmm ...., das glaube ich eigentlich nicht, das ist aber bei jedem Boy anders, meinte mein Dok, bei einem geht es schneller, beim anderen dauert es etwas länger. Vielleicht hast du ja Glück, und nach einem Monat ist er schon etwas größer geworden. Ich glaube, bei mir war er nach ca. 2 Montaten einige mm größer.

@ Tom

Nein wir haben das telefonisch abgemacht und mir wurde das auch telefonisch gesagt..
Aber innerhalb von einem Monat wirds nix?

Moderator
@ Junge221

Na, dazu hatte ich dir ja schon mal einiges in einem anderen Thread geschrieben. Kp, ob das bei jedem Boy gleich lange dauert, nach einer Hormonbehandlung, bis der Penis größer wird. Hat der Urologe dir dazu nichts gesagt? Mein Dok hat mir gesagt, das kann man nicht genau sagen, wie lange es dauert, bis er größer wird, bei mir hat das ein paar Monate gedauert.

.....

Puush

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema