An alle mädchen - Sollen Jungen die Schamhaare rasieren?

Was findet ihr besser rasierte, gestutzte oder normale schamhaare bei männern /jungen am penis
Und wie an anderen stellen?

Antworten (5)
Schamhaare

Ich persönlich finde es nicht so schön, wenn ein Mann sich die Schamhaare ganz abrasiert. Ich habe das früher auch mal gemacht. Aber mir gefällt es nicht. Meiner Frau ist es gleich. Sie rasiert sich, ich mich nicht.

Als meine Frau und ich uns kennenlernten, war sie nicht rasiert. Sie hat es später für mich gemacht. Nach Jahren, als ich für ein Fotoshooting wollte, dass sie sich die Haare wachsen lies, war sie heil froh, als sie sie nach 9 Wochen wieder abrasieren konnte. Sie wollte heute keine Schamhaare mehr haben. Wobei der Bewuchs bei Frauen und Männern auch sehr unterschiedlich ist. Bei Frauen wird praktisch alles verdeckt. Beim Mann nicht.

Wollte meine Frau, dass ich mich rasiere, ich würde es für sie machen. Selbst wenn ich es nicht so schön finde. Aber, wie oft gucke ich mich denn da unten selber an?!

Also ..

Erstmal ein tipp: wenn du dir die schamhaare wegmachst sieht dein ding größer aus ..
nur so für dich .. xDD
ansonsten ist das ganz verschieden ^^

Antwort^^

Also ich "stutze, rasiere" mir meine.Und bei mädchen fände ich das auch so schöner.

Heeey

Also ich kenn mich da noch nicht so gut aus aba ich weiß das die meisten jungs die sich schonmal rasiert haben also das nicht nochmal machen würden (würd beim nachwachsen auch jucken)*kicher* also wir gesagt ich kenn mich noch nicht so aus aba den jungs soll das nicht so gut gefallen!!!!!(wollt auch eig. nur was schreiben damit hier was steht)

Noch keiner???

Warum antwortet keiner???Ihr könnt auch über mädchen schrieben

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema