Pickel um den Scharmbereich

Hallo,

Wenn ich mich rasiere wachsen mir immer kleine Pickel um den Scharmbereich... Ich will fragen was man dagegen tun kann... Ich und meine Freundin finden es einfach nicht schön xD
Danke im voraus...

Antworten (5)
...

Bei mir ist das auch sehr schlimm

Hi

Rasierst du dich gegen den strich? wenn ja ist das ganz normal! ist halt dann ne hautreizung!

@ dama

Leider nein...
Ich habe schon ne'n paar Sachen probiert....
Ich habe auch schon bodylotion und verschiedene after shave's ausprobiert aber meistens wurde es wegen den after shave noch schlimmer....

dama
@ Lars94

Hey, das problem hab ich auch !
lösung gefunden ?

Also meiner Meinung nach...

Einfach zur Apotheke gehen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema