Stumpf

Wachsen vom penis

Hey ich hab gestern und heute nacht gemessen kann es sien das ein penis einfahc so übere nahct 0, 5 cm wächst?
weil ich habe jetz 13, 5 sttatt 13

Antworten (9)
...

Das kann schon mal vorkommen. War bei mir auch so.

Kommt drauf an

Es ist so: wenn du deine latte normal lässt und einfach nur abmisst ist sie länger als wenn du sie nach vorn drückst um die cm abzulesen.
ich sprech aus erfahrung^^

Naja

Naja bei mir wars auch mal so ich hatte 14 und dann plötzlich mal 14.5 aber das lag daran das ich an unterschiedlichen stellen gemessen hab... :)

@Stumpf

Na ja freu dich doch einfach und gut.

Nur ... wenn das Wachstum so weitergeht ... na ja ...... könnte zu Problemen führen.

Naja

Wer weis warum er auf einmal 0, 5 cm gewachsen is

Stumpf
Hmm

Ne ich denke nich

Vieleicht

Hast du dich davor ma vermesse?

Stumpf
...

Er is aber dauerhaft dne gnazen tag 13, 5 gewesen wenn er steif war

Is normal

Kommt drauf an wie geil man is da kann er schon ma 0, 5cm länger sein und auch der umfang kann größer sein wie gesagt wenn man richtig geil is kann sowas ma vohrkommen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema