Zu schnell Steif

Heyyy,
Ich habe sehr schnell einen Steifen, was kann man dagegen tun?

Antworten (11)
Sei froh

Manche müssen pillen nehmen oder bekommen keinen hoch.
Du weisst aber dann immer bescheid dass dein kleiner noch funktioniert.
Bei mir war dass mal auch so aber langsam kann ich dies kontrollieren.

lg lars1998

Peinlich

Immer wenn du nackig bist is ja wohl manhmal peinlich oder?

Hmmm

Da haben die Anderen volle recht, bei mir wird er immer steif wenn ich nackt bin!

Normal

Klar ist das normal wer kennt das nicht der eine mehr der andere weniger ....
aber kenne es auch naturlich bischen peinlich wenn es nachen training oder im schwimbad passiert. aber das leben geht weiter und warum schämen für was was normal ist ... !!!!

Hmm...

Damit muss jeder junge leben aber ifh selber hatte es extrem...
musst dir einmal mehr ein wixxen und dann wirds n bissl besser...

....

Ja ist doch alles normal und wie haddi94 schon sagt freu dich drüber. andere brauchen dafür pillen.

...

Sei doch froh dasde schnell einen steifen bekommst, da freut doch jede frau :P

Finde ich auch

Ich stimme tom auch zu denn bei mir war und ist es auch so. früher habe ich mich sehr geschämt als wir das erste mal nachem leichtatlehltik geduscht haben.aber die habens auch locker genommen. mri passiert es immer wieder und immer wieder. du gewöhnst dich dran und keine angst falls jmd. lacht ist das nichts gegen dich !

Killerhaeschen

Ja das ist völlig normal im deinem alter das du einen steifen bekommst bei jeder gelegen heit das kann sein wenn du ein hübsches mädchen siehst oder ein blakat oder eine nackte frau usw mache dir keine gedanken darüber es ist halt so aber das wird sich irgendwann wieder legen das heist dann kannst du es selber unterkontrolle bekommen und entscheiden ob du jetzt einen bekommst oder nicht konnte ich dir damit helfen lg martin

Ok...

Danke

Moderator
@ killerhaeschen

Da kannst du nichts dagegen machen, das ist bei Boys ganz normal, der wird einfach steif, wann immer "er will"! Das ist bei mir genau so, das ist zwar peinlich, z.B. beim Duschen nach dem Sport oder nach dem Training, aber das passiert da ja irgendwann mal jedem Boy.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema