Durchsichtige Spermien - HILFE

Hey leute,
Ich habe ein problem...
undzwar kann ich seid ca 4-6 monaten nunja "Wixxen"
bzw ich hoffe doch das es so ist denn ich mache es halt so wie jeder andere... Ich hole mir einen runter dann kommt eine Durchsichtige aber Dickflüssige (also bissl klebrige) Flüssigkeit aus meinem Penis herausgetropft... normal? oder ändert sich das noch oder unnormal?

Antworten (3)
@antworten

Danke leute echt dieses forum ist klasse... bin echt erleichtert!

Moderator
@killerhaeschen

Das ist normal, zuerst kommt eine durchsichtige Flüssigkeit, das wird sich bei dir aber noch ändern, die Flüssigkeit wird bestimmt bald weiß/milchig werden, dann hast du einen richtigen Samenerguss.

@killerheschen

Ja das ist normal so die vorstufe zum richtigen samenerguss das wird sich in nächsterzeit ändern aber trotzdem sind in der flüssigkeit schon samenzellen enthalten nur du siehst sie noch nicht richtig lg martin

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema