Vorhaut

Hallo, ich bin jetzt 16 Jahre und habe meine Vorhaut noch nicht an den Eichelrand gezogen..warum? Naja wenn ich das mache - ob steif oder normal, tut es bisschen weh und meine eichel wird ziemlich dick..wie fange ich damit am besten an? Weil wenn ich onaniere kommen auch manchmal risse in die Vorhaut etc und die ist nur nervig ..mfg

Antworten (6)
Wenn es nur so einfach wäre

Cymberline, Du solltest nicht über Dinge schreiben, bei denen Du Dich unzureichend auskennst.

Bei einer LEICHTEN Vorhautverengung können Dehnübungen helfen, sei es im warmen Badewasser, sei es mit einfachen Gleitmitteln wie Spucke, Handcreme, Babyöl, Speiseöl, sei es mit ärztlich verschriebener Cortison-Creme. Aber bei einer STARKEN Vorhautverengung ist das einzige, was hilft, eine teilweise bis vollständige Bescheidung.

Bei sehr leichter Verengung kann man auf eigene Faust versuchen, die Vorhaut zu dehnen. Bei einer stärkeren Verengung sollte man IMMER einen Arzt zu Rate ziehen, was zu tun ist.

Spucke nehmen

Also ich als Frau kann Dir da nur empfehlen, dass Du etwas Spucke als Gleitmittel verwenden solltest... dann geht die Vorhaut besser über die Eichel.

WICHTIG LESEN

Hatte mit 11 das gleiche problem das ist nicht gut!

du musst DRINGEND zum arzt gehen denn das wird operiert genauer gesagt wird deine vorhaut (teile davon) weggeschnitten!

das tut später net mehr weh ist aber wichtig da das sonst für immer bleibt und das solltest du nicht in kauf nehmen!

da musste auf mich hören!!

hoffe ich konnte helfen!

Geh zum doc

N freund von mir hat das selbe problem. er kann seine vorhaut nicht ganz zurückziehen, weil die öffnung der vorhaut nicht groß genug ist. geh damit zum doc sonst hast du später probleme beim geschlechtsverkehr

Moderator
@ daniel123

Na, wenn du dabei Schmerzen hast, solltest du am Besten mal zum Dok gehen, zu einem Urologen.

Vorhaut problem

Und wenn ich die vorhaut dann zurückziehe, tut wes da weh wo sie dann is also unter der eichel und da wird der penis dünn..und ich bemerke das da ne schnur oder so is an der unterseite der eichel die zum hoden führt..was is das ..

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema