Fragen zur Pubertät

Hallo, ich bin ein junge und 12 jagre alt, vor ungefähr 2 wochen hatte ich erst nur ein paar weiße schamhaare und jetzt sind die ganz schnell dunkel geworden...(ist das zu spät oder so das sie jetzt erst da sind?) und wenn ich mich selbstbefriedige habe ich auch immer einen orgasmus aber da kommt nie was raus..wann können die hoden denn sperma prodozieren und die meisten haben ja den ersten samenerguss im bett und muss man sich dann woher selbstbefriedigen oder muss man sich i-wie vorstellen sex zu haben??wie merkt man das wenn man einen samenerguss hat, wache ich dann kurz vorher auf oda was=??

danke für die antworten

mfg

Antworten (20)
Weil

Weil man das Thema in der grundschule in der 4. und in der HS in der 7. durchnimmt

Hä?

Why?

@kenny755

Kein prob du müßtest dann 7 klasse hauptschule sein! lg martin

...

1. Ich hab mich schon immer überrall gewaschen!
2. Beim Sexualkundeunterricht wurde das nicht durchgenommen da wurde nur erwähnt das man sich da waschen soll
3. ähhm ;) ich habe das alles vergessen und gehe jetzt in die 3 klasse HS und bald in die 4 HS da wo wir das nochmal durchnehmen ;)

@kenny755

Nun wenn dich sowas interessiert kannst du ja mal eine urologen fragen wenn du mal zu einem mußt 2.ich denke mal das du das selber weist was passieren kann wen man seinen penis längere zeit nicht wäschst und da könnte es dann wirklich passieren das du dann zu einem urologen mußt und im sexualkundeunterricht wurde das bestimmt auch angesprochen das die körperhygiene eine bestimmte rolle spielen muß oder!!!!lg martin

...

Noch ne Frage! Kann man irgentwas gegen Vorhautverengung machen? Also welche geschlechtskrankheiten es gibt weiß ich schon doch ich weiß nicht welche da entschdehen können ;)

Kenny755

Nun da mußt du mal im i-net schauen was für geschlechtskrankheiten männer haben können aber solange du dein penis wäscht kann dir ja auch nichts passieren und wenn du mal mit einem mädchen schläfst weist du ja auf was du achten mußt weil du ja nie weist ob das mädchen was haben könnte schau einfach mal im i-net oder ob du hier was über geschlechtskrankheiten oder so findest gruß martin

...

Welche krankheiten?

@kenny755

Nun die moslems sind beschnitten weil es der koran vorschreibt und so wie ich weis steht da drin das es aus hygenischen gründen ist also sie müsssen sich beschneiden lassen hier in deutschland steht dir dieses frei ob du dich beschneiden lassen möchtest oder nicht oder du ein problem mit der vorhaut hast nun solange du immer daran denkst deine vorhaut beim duschen zurückzuziehen passiert nichts aber wenn du es nicht machst können krankheitserreger sich unter deiner vorhaut bilden die dann zu einer krankheit führen die dann behandelt werden müssen solange du daran denkst ist es auch hygenisch und es passiert nichts lg martin

...

Doch warum aus hygenieschen gründen was ist da so hygeniescher??

@kenny755

Du hast ja auch nur gefragt was bei einer vorhautverengung gemacht wird nun wenn du davon betroffen wärst hättest du es ja geschrieben und wärst wahrscheinlich zu einem urologen gegangen und hättest es nachschauen lassen und die wissen ja was sie tun sie machen es ja auch nicht gleich sondern beobachten es eine zeit lang bevor sie operieren lg martin

I-love-kiel

Manchmal bleibt einen aber keine wahl wenn devenetiv feststeht das man nicht darum kommt wird der arzt es schon machen und nicht jeder urologe macht es gleich er wartet schon ab bis er die op macht sie erkennen es schnelleter als wir leien und er hat ja nur gefragt was gemacht wird bei vorhautverengung und das hat mit dem alter nicht wirklich zu tun einige jungen haben mit vorhautverengung zu tun und haben sich früher beschneiden lassen müßen weil es nicht anders ging einige gehen auch her und lassen sich freiwillig beschneiden aus hygenieschen gründen und einige da sagt der glaube schon das sie sich beschneiden lassen müßen ab einen bestimmten alter ich glaube jetzt hast du keine fragen mehr lgmartin

i-love-kiel
@ martin352

Das is so nich ganz richtig es hängt auch davon ab im welchen alter bzw ob de noch im wachstum bist wenn der arzt dir sowas rät während du noch nich das 25te lebensjahr erreicht hat is der arzt unquallifiziert da man als arzt wissen sollte das der körper regulär bis zum 25ten lebensjahr noch wachsen kann es sei den es liegt da ne spezielle ausnahme vor

-.-

Gott sei dank hab ich das nicht ;)

@kenny755

Wenn eine vorhautverengung festgestellt wird wird der urologe dir einen termin in einer klinik machen wo dir in einer kleinen operation die vorhaut abgeschnitten wird dis wird in der regel bei einer lokaler betäubung dauer ca10-15 min aber danach wirsd du keine probleme mehr haben auser das du dann beschnitten bist konnte ich dir damit helfen lg martin

...

Was macht ein Urologe bei einer Vorhautverengung?

@ Tizian

Also:
Schamhaare mit 12 Jahren ist völlig normal. Meines Erachtest sogar schon ziemlich früh. Das bei deinem Orgasmus noch kein Sperma rauskommt liegt wohl daran das du erst 12 bist. Das wird mit der Zeit kommen nur Geduld. Du bist schließlich erst am Anfang der Pubertät. Du bekommst nur dann einen Samenerguss im Schlaf also im Bett wenn du dich zuvor noch nie selber befriedigt hast. Daher werden die "Feuchten Träume" bei dir nicht eintreten.
Also brauchst du dir nicht so viele Gedanken darueber machen. Ich kann dir aber sagen, dass du sicherlich nicht vorher aufwachen wirst wenn du einen Samenerguss bekommst. Am nächsten Morgen erst wirst du merken, dass es nass im Bett ist. Aber wie gesagt, insofern du dich bereits selber befriedigst bekommst du keine "feuchten Träume" mehr
Was deine Vorhaut betrifft solltest du vielleicht mal einen Urologen (Arzt) aufsuchen! Es kann sein, dass du eine Vorhautverengung hast. Dies muss operativ behandelt werden.

..

Oh ich meine bei der zweiten zeile : bisschen weiter über die EICHEL ziehen..

i-love-kiel
@ Tizian

Ne ich hab meine ersten scharmhaare auch ers mit 12 bekommen da amch dir ma keine sorgen un das die ersten haare sehr hell sind is auch normal war bei mir zu erst auch nun sind sie auch dunkel also das mit der spermaproduktion is sehr unterschiedlich bei mir kam es schon mit 11 während es z.b. bei nem kollegen von mir ers mit ende 13 kam also das is halt sehr individuell mach dir da ma kein stress ;)

...

Achja und wenn ich mein penis waschen will kann ich meine vorhaut nur ein bischen weiter über die vorhaut ziehen...wenn ich die zurückziehen willl zoieht das einbischen..kommt das weil ich mich vorher noch nicht so oft da gewaschen habe??oda löst s sich die vorhaut noch bei mir>??

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema