Mit 17..

Hey hab selber auch mal ne Frage zu meiner Penisgröße =)
Ich bin 17 .. und mein Penis ist im steifem Zustand 13-14 cm groß. Meine Frage dazu wäre: Wie warscheinlich ist es das mein Penis noch wachsen wird? Eher nicht mehr so groß da ich schon 17 bin oder? Zweitens: Könnte ich eventuell auch eine Hormonstörung haben oder gibt es noch andere Gründe die dafuer sprechen das mein Penis nur 13-14 cm groß is..?
DAnke im Vorraus für hoffentlich SINNVOLLE ANtworten =)

Antworten (5)
@ Tom92

Aso. Na gut :D war nur ne Vermutung^^ war der Meinung ich hatte das mal irgendwo gehört.

Moderator
@ Dauerlachen

Nee, ich glaube nicht, dass das etwas mit der Körpergröße zu tun hat. Ich bin auch über 1.80m groß und meiner ist ziemlich kurz, mein bester Freund ist viel kleiner als ich, und der hat einen viel längeren. Und bei uns im Fussballverein hatten wir einen Boy, der war fast 2m groß, der hat auch nur so 15cm.

..

Mh alles klar danke.. Ja ich hab Scham und Achselbehaarung.. dann liegts wohl doch an der Vererbung :D Naja kann man nichts machen^^ hab mal gehoert das wenn man relativ groß is der Penis auch größer ist wisst ihr ob das stimmt :D würde in meinem fall dann eher nicht zutreffen :D
Mit 13-14 cm kann ich ja trotzdem ne Frau glücklich machen was solls :D^^

Matl
Penis vergrößern

Servus ich hätte tips für dich wie du deinen penis vergrößern kannst es gibt so salben mit denen kannst du in dir einschmieren, mir hat das 5cm mehr gebracht. aber finger weg von penispumpen das kann mehr schaden als helfen aber die salben sind total natürlich die sorgen einfach dafür das mehr blut in den penis gelangt.
Ich hffe ich konnte dir helfen

Moderator
@ Dauerlachen

Ist zwar möglich, das deiner auch noch mit 17 wächst, wenn du erst spät in die Pubertät gekommen bist, aber vielleicht wächst er auch nicht mehr.
Na, wenn er 13-14cm lang ist und du Scham- und Achselhaare und den Samenerguss hast, glaube ich nicht, das du eine Hormonstörung hast.
Es könnte sein, das es bei dir genetisch vorbestimmt ist, das deiner 13-14cm lang ist, genau so, wie die Körpergröße auch vorbestimmt ist.
Es gibt eben große und kleine Boys und Männer, und genau so ist mit der Penislänge.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema