Das Ende der Pubertät

Kann es sein, dass ich schon mit der Pubertät fertig bin? Denn bei mir scheint sich alles entwickelt zu haben:

Penis, Behaarung, Muskeln, Stimmbruch, Hoden, usw.

Aber ich bin doch erst 14!! Kann das wirklich war sein?

Antworten (2)
Sicher!!

Sicherlich geht das ich bin selbst 14, zwar noch nicht fertig mit der pubertät aber habe eine cousinder auch 14 ist er. er ist sehr frühreif, denn er war mit 11 schon so groß wie sein vater 1, 75m.er ist jetzt 3 jahre danach sicher schon fertig mit der pubertät.der bartwuchs ist bei ihm auch schon komplett ausgeprägt

@leon_der_styeler

Könnte sein! aber mit 14 währe es sehr früh denke mal das du noch nicht ganz fertig bist die pupertät ist erst abgeschlossen wenn die großbaustelle gehirn auch damit fertig ist! kann noch so2-3 jahre gehen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema