Woran liegt es?

Ich bin 14 m und hatte noch keine "feuchte nacht". ich weis das ich wixen kann durch sb! kommte es villeicht durch zu viel sb?

Antworten (34)
Zuviel Saft?

Na in den Nebenhoden werden aber "nur" die Spermien gelagert, bis sie benötigt werden. Die Flüssigkeiten werden größtenteils in der Prostata, den Cowperschen Drüsen, den Samenbläschen usw. produziert, oft auch "on demand", also zum Zeitpunkt der Erregung. Nicht benötigte Spermien werden (teilweise) wieder vom Körper resorbiert. Aber die Flüssigkeit auch?

Na, ich werd mich glaub ich auch mal schlauer machen müssen, warum ich keine feuchten Träume haben kann (Google ist mein Freund)...

Bei zuviel..

Bei zuviel "Saft" im Hoden hab ich gehört wird es entweder "entleert" oder im Hoden selbst abgebaut.

Würde gern wissen obs stimmt vllt wisst ihr da mehr :).

MfG

Na ich denke schon...

... dass das mit der Häufigkeit der sonstigen sexuellen Erleichterungen zu tun hat. Aber ob jemand grundsätzlich Pollutionen bekommt oder nicht scheint i-wie angeboren zu sein.

Ich hatte jedenfalls noch nie auch nur einen einzigen feuchten Traum, obwohl ich schon mal über 6 Wochen lang kein SB (zumindest nicht bis zum Abspritzen) gemacht hatte. Wo geht denn bei mir bloss der ganze Saft hin? :-(

Ich mach jeden Tag Sb

Und hab auch sehr selten feuchte Träume :)
Das hat doch nicht damit zutun ob er nu Sb macht oder nicht.. Man bekommts zwar öfter wenn Man(n) es ncht macht aber.. Naja es sei dem gegönnt der sie hat.

Soviel dazu,
MfG Krustenkaese.

@lars1998: Feuchte Nächte

Hast Du diese feuchten Träume, obwohl Du regelmäßig SB machst?

Feuchte nacht

Ich hab 2-mal in der woche feuchte nächte. Ich denk immer ka wieso an geile mädchen etc. oder ich träume dass was ich am tag gemacht hab (ihr wisst hoffentlich was ich meine) irgendwann wird es klappen .

mfg lars1998

Dann will ich zu diesem Uralt-Thread...

Auch noch meinen Senf (hihi) dazugeben:

ich hatte noch nie (bin jetzt 47) einen feuchten Traum, auch nicht nach 6 Wochen Enthaltsamkeit! Kann also schon sein, wie einer hier vermutet hat: ist vielleicht genetisch oder sonstwie körperlich bedingt. Ist etwa so wie dass einige viel Vorsaft abgeben und andere gar keinen, oder dass einige einen Fleischpenis haben und andere einen Blutpenis - kann man halt nix dran "drehen", auch wenn's schön wär :-( ...

...

Also ich bin jetzt 15 und hatte erst vor ein paar tagen meine erste feuchte nacht auf einer jugendfahrt. morgens war dann meine ganze boxershorts nass und voll Sperma... war eigentlich ganz gut :)

Hey

Ich befriedige mich schon seit ich 3, 5 Jahren. Hatte meinen ersten Samenerguss desshalb auch bei der Selbstbefriedigun. Heute bin ich 15 und hatte bisher auch noch keinen feuchten Traum, aber für mich ist das nicht so wichtig solange ich bei der Selbstbefriedigung absritze.=)

Ich bin 19... noch keinen feuchten Traum gehabt

Wenn man zu oft onaniert, bekommt er keine feuchte Träume.

Meee

Ist bei jedem unterschiedlich, ich habe schon lange onaniert, bevor ich meinen ersten traum hatte (auch mit 15 glaub).
wenn du genaueres wissen willst frag ;)

"Feuchte Nacht"

Bei jedem is es anders du musst halt noch warten bis bei dir sperma rauskommt ich hab erst mit 14 einen sameneergus bekommen des kommt schon noch

Hi

Ich kann auch seit zwei Jahren wixen aber hatte auch noch nie nen feuchten Traum. Ist doch egal;)

Thx

Cool thx muss ich mal ausprobieren ...

Jasic

Hmm, wenn du im Bett liegst, sellt dir mal vor dass du mit Mädchen sex hast oder so, denn das gehirn verarbeitet im Schlaf das, was du über den Tag gedacht/ erlebt hast! Ich denke dass du damit einen "feuchten Traum" erleben könntest

^^

Keiner eine idee?

Also ...

Ich habe mitlerweile schon länger also (etwas über 1 woche) kein sb mehr gemacht aber es klappt einfach nciht! gibt es nicht noch eine andere möglichkeit???

Ohh

Ock das wuste ich garnet thx 4 info

Auch ohne

Das soll auch genetisch bedingt sein: Es gibt Leute die Nie einen bekommen werden und wenn sie noch solange warten, in den fällen wird das überschüssige sperma anders abgebaut

...

Schade aber in ordnung ich will ja nich als querulant erscheihnen und werds eben lassen....

Moderator
@ Passi

Naja, das mit "Sarkasmus" ist hier nicht so gut, hier gibt es bestimmt einige (jüngere) Boys, die würden dann bestimmt hier im Forum fragen, ob das wirklich so ist. Das muss wirklich nicht sein.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

....

Tja vllt kommt der sarkasmus nich richtig rüber entschuldige bitte....aber ich dachte nur die frage ist so verzweifelt naiv da sollte man sich sowas doch erlauben dürfen oder??

Moderator
@ Passi

Man, wieso schreibst du hier, "nach tausend schuss is schluss" ??? Das ist doch wohl irgend so ein "altes Märchen", das irgenwann mal, kp wann, den Boys erzählt wurde, damit sie keine SB machen.
Solche "Märchen" gehören hier wirklich nicht rein !

..

Ja du weißt ja nach tausend schuss is schluss und außerdem bedeuted das ausbleiben der, wie du es trefflich nennst, "feuchten Nacht" auch eine sehr langweilig pubertät. ;)

Mhhhh

Martin352: nein habe ich nicht!!! habe noch nicht lange genug ohne sb ausgehalten!!

Rainbow14: ich will nur mal wissen wie das ist!!!

Moderator
@ stillchill

Wie, du weißt nicht was SB heisst ?? SB = Selbstbefriedigung

...

Was heisst denn sb ?

2.Frage wäre aber

Warum willste unbedingt nen feuchten Traum erleben. Klebrige Hose ist ja nicht wirklich toll, oder stehste auf so etwas?

@jasic

Und hast du nun deinen ersten feuchten traum erlebt?kannst ja berichten wenn du magst

Verdammt

Warumm ist das denn jetzt 3 mal drin???

Martin352

Danke werde versuch das die nächste zeit net mehr zu machen !

@jasic

Was tom geschrieben hat stimmt wenn man häufig sb macht ist die wahrscheinlichkeit sehr gering es kann aber trotzdem vorkommen wenn du einen schönen traum hast mit vielen nackten frauen wo es evt.sogar zum .. kommt könnte es passieren das du einen feuchten traum bekommst hängt von deiner phantasie und und und ab vieleicht klappt es ja gruß martin352

Danke

Ok gut zu wissen danke

Moderator
@ jasic

Ja, wenn du öfters SB machst und dabei einen Samenerguss hast, bekommst du eigendlich keine " feuchten Träume " .

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema