Sperma durchsichtig oder weiß?

Hallo eine Frge:

beim wixen kommt so richtig dursichtigre Flüssigkeit.
In Pornos ist das Sperma richtig weis.
Bitte helft mir. Wie erkenne ich wann es richtiges perma ist - und muss das immer richtig weis sein

Antworten (10)
Alter

Sag mir mal wie alt du bist dann kann ich dir weiter helfen !!!!!!

Warte

Moderator
@ SvenxD

Hmmm .., ob das "maschinist" wohl noch lesen wird? Das hat er vor über 2 Jahren, am 07.05.09, hier gepostet.
Natürlich kann das sein, das auch bei einem 19 Jährigen das Sperma noch nicht richtig weiß ist. Es gibt eben Boys, die sich erst sehr spät richtig entwickeln oder vielleicht eine Hormonstörung haben.
Da musst du hier wirklich nicht posten "wenn deins mit 19 durchsichtig ist ....." !
Es kann eben nicht jeder Boy, so wie du, schon mit 12 weißes Sperma und so einen langen Penis haben, wie du es in anderen Threads gepostet hast.
Da könnten dir jetzt auch andere User als Antwort schreiben, "wenn das wirklich so ist, dann .....".

Hey

Als ich noch 12 war war mein Sperma auch nicht weiß, aber ab 14/15 war es immer weiß darum ist es bei dir mit 19 sehr ungewöhlich. Geh lieber zum Doc.

So...

Also mein Sperma ist immer sehr weiss. auch wenn ich schon 2x am Tag abgespritzt habe.

Hm..

Ist bei mir auch so:/

Schrottplatz-fan
Bei mir ist er weiß

Also bei mir ist es wei außer ich habe am tag zweimal sex dann wird er etwas durchtich. gehe mal lieber zum dok.

Moderator
@ maschinist

Hmmm ...., in deinem Profil steht, das du 19 bist, daher müsstest du eigendlich einen " normalen " Samenerguss bekommen und nicht nur " eine wenig " durchsichtige Flüssigkeit. Warst du deswegen schon mal beim Dok ?
Ich würde sagen, auch wenn du vielleicht ein 2 Spätentwicker " bist, mit 19 ist das dann aber sehr spät und du müsstest schon " weißes " Sperma haben.
Also solltest du mal zum Dok gehen, der wird dir besser helfen können, als wir hier im Forum.

..

Keine angst das wird schon war bei mir auch so

Weis

Bei mir ist es she selten und wen dann ur ganz wenig - ich habe angstr dass was nicht stimmt

Sperma

Ich weis nich ob das normal is ich hab das aber auc anchmal aber meist ist es weiß

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema