Ich bekomme einfach keinen Busen...:(

Huhu.)
Ich bin relativ neu hier und habe ein großes Problem mit den Büsten...:( Ich bin jetzt fast 14 Jahre alt, bin etwa 1, 65 m groß, bringe ca. 52kg auf die Waage und habe KEIN BISSCHEN BUSEN...:(
Okay, 2 Mückenstiche, die jetzt schon seit ich etwa 11 Jahre alt war, nicht mehr-oder kaum wachsen...
Deswegen bin ich sehr sehr verzweifelt! Um mein (für mich) großes Problem zu verstecken, benutzse ich Push-Up, was mich allerdings auch nicht viel glücklicher macht:(
Gut, ich bin erst fast 14 Jahre alt, aber dass meine "Igelschnauzen", wie ich sie immer nenne, seit etwa 3Jahren nicht mehr wachsen, macht mir wirklich sehr zu schaffen... kann mir irgendjemand von euch helfen??? Und bitte nur ernste Antworten!!! Aber bitte, bitte helft mir, ich bin wirklich unglücklich...

Eure Hannah

Antworten (68)
Es gibt mehr als Busen!

Du bist noch jung! Sorge dich nicht darum! Es gibt mehr zu einem Mädchen als ihre Busen! Vermutlich bist du noch wunderschön.

...

...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Sei du selbst

Hallo, ich bin zwar ein Mann aber ich möchte dir sagen es kommt sicher nicht auf die größe der oberweite an.Es gibt auch genug Mädchen wo ein Wachtum schub auch erst noch mal mit 14-15 kommt wo sich bei dir auch nochmal viel tun kann.

Keinen busen

Seid nicht traurig darüber
es gibt genug männer die auf so extrem kleine busen sehr stehen und extrem geil finden

Hey ;D

Sorry, dass ich erst so spät antworte..
freut mich auch, dass es dich noch gubt, wie gehts dir? =)
ich hab auch eine körbchengröße zwischen 70a und 70b...
weißt du (oder ihr) zufällig ob man durch die pille eine größere oberweite bekommt?
lg

Hi erdbeere96

Schön, das es dich auch noch gibt. hab jetzt ne 70a

Hallo ihr =)

So, bin jetzt nach monaten mal wieder on...
ist ja schon wieder ein jahr her, dass ich das thema hier eröffnet habe.
ich hab im dezember meine regel bekommen und seitdem sind sie glaub ich etwas gewachsen.
also sie sind immer noch nicht so, wie ich sie gerne hätte, aber ich hab mich jetzt damit abgefunden.
hab aber gehört, dass wenn man die pille nimmt, die brüste ziemlich extrem anfangen zu wachsen, stimmt das?
liebe grüße

Problem

Keine Sorge Hanna, die wachsen noch.Auch wenn Du es nicht glaubst.
Du bist ja noch am wachsen und bei manchen Mädels wächst das später.
LG

Klein und fein ist klasse.......

.....macht euch keinen "kopp" deswegen....sowas ist echt schön und es gibt wichtigere sachen....als der busen ;-) ;-)

Mein

Busen ist noch MINI!! :-( muss wohl noch warten. sieht aber grad echt nicht so doll aus... sind halt nur so grüßere bruswarzen und halt so nen minihügel darunter... :-(

Lisa1994
Kenne ich....

Huhu, Ich hab auch recht kleine, und beimir hat das auch voll lange gedauert! ;) Bin jetzt 15 , .. sie waren auch lange nur sehr klein, hab immernoch 70A , ... Aber naja, sie werden jetzt langsam , .. XD
Wenn es dir hilfst xD Du kannst ja mal so ein paar hübsche Fotos von dir machen, so heimlich und naja, dr sie mal begucken, mir hats geholfen ich fand de bilder garnicht sooo schlecht xDD
Naja, sonst wenn irh wollt könnt ihr euch ja mal melden , .. ich hab mich auch lange damit auseinader gesetzt und anja , ... Liebe Grüße Lisa

Kommt noch

Also die wachsen doch noch. außerdem muß doch nicht jede sone riesen dinger haben. gibt auch viele männer, die schöne feste kleine brüste mögen.

Dragondemon
Hmm....

Hab mal alles durchgelesen und sage / schreibe xD nur mal dont worry, be happy ;)wachstum is wachstum abgesheen davon wurde schonmal geschrieben das auch einige kleine brüste mögen ;) und ich denke mal wenn du so mitte 15 bist wird schon ein schöner unterschied sein, also mal so nebenbei gesagt bin ich von der körper größe eig. zu klein bin grade mal 1.70 o.o aber mir egal mir gefällt das so ;D happy nice grüße ^^

Mhh...

...du bist wenigstens erst zwölf Jahre alt, ich werde in knapp zwei Monaten 14 und hab nur zwei kleine Ansätze, die einfach nicht wachsen. Ein Mädchen aus meiner Klasse ist jetzt 14 Jahre alt. Da kam vor wenigen Monaten etwas und sie hat jetzt so große Brüste wie ich... :'( Bei dir kommt auf jeden Fall noch etwas, denke ich! Ich habe mir so vor ein paar Monaten darüber Sorgen gemacht warum bei mir nichts kommt... das ist wirklich ziemlich depremierend, das stimmt!

LG

Nelomat13
Gleiches problem

Ich hab das gleiche problemchen ich zwar erst 12 aber fast alle mädchen aus meiner klasse haben schon brüste oder sind zumindestens in der wachstumsphase. bei mir sieht es aus wie bei einer fünfjährigen oder so. das macht mich immer voll depri weil ich mich fast gar nicht mehr traue engere hemden oder so anzuziehen. die ganze sache macht voll *down*
bitte helft mir!!!!

Kopf hoch

Mach dir nichts draus Erdbeere. Ich finde kleine Brüste können sehr schön sein. Klar ist ein großer Busen ein Hingucker. Aber im allgemeinen ist's doch so: je grösser desto hängts, vor allem mit zunehmendem Alter. Dagegen sind kleine Brüste meistens schön knackig. Ich weiß zwar nicht wie deiner Aussicht, aber ich kann mir vorstellen dass der total schön ist und die eigentlich zufrieden sein könntest. Bloss hat dir das noch keiner gesagt.

Hallo Erdbeere

Du wirst bestimmt noch einen größeren Busen bekommen, denn du sagst selbst, deine Mutter hat 85C. In der Regel, wenn man den Berichten glauben darf, wird die Größe vererbt. Es muss nicht die mütterliche Seite bei dir sein, kann unter Umständen auch von der väterlichen Seite vererbt werden. Vielleicht solltest du dich dort mal umschauen, wie groß die Brüste sind, falls dein Vater Schwestern hat. Meine Freundin ist wie ich 14 und hat größe 85D und Ihre Mutter nur 75C. Sie kommt auch vom Körperbau mehr nach der väterlichen Seite.
Ich habe eine sehr große Brust mit 80E und die habe ich definitv von meiner Mutter, die noch mehr Busen hat. Sehe Ihr auch ähnlich auf Fotos, als Sie 14 war, auch vom Busen. Wahrscheinlich werde ich Ihren Busen später haben, Sie ist jetzt 44 und braucht BH´s in Größe 100 I. Ist sehr schwer, aber Sie und ich gehen 1-2 mal in der Woche schwimmen, denn bei einem großen Busen brauchst du auch gute Rückenmuskeln. Sei froh, wenn es nur ein C Körbchen wird.
LG

Hey:)

Danke für die vielen Antworten♥ Meine Brüste sind leider immer noch kein Stück voran gekommen:'( Aber ich glaub, ich muss einfach ziemlich viel Geduld haben... Ist hier denn noch jemand, dem etwas ähnliches passiert ist oder irgendwelche Tipps hat?
Mein Problem ist ja, dass meine Brüste einfach viel viel zu klein sind- ich möchte auch nicht unbedingt einen Atombusen haben, bei dem man vorne überkippt- einfach nur ein kleines bisschen mehr;)
LG

Meriem14
*smile*

Aber echt, zu große Brüste machen nur Probleme und die wachsen noch schnell und lange genug! Ich bin zufrieden wie es ist, und es könnte gerne so bleiben! Und geiler aussehen tun kleine Brüste meistens auch :)

Sommerfeld11
Erdb

Es gibt Mädchen die sind glatt und es gibt Mädchen die haben viel zu viel und dann mit den Rücken zu kämpfen. Es wird schon.

Tinkerbell
@Erdbeere96 und maus13

Keine Angst, ihr beiden;)
Genießt die Zeit, in der ihr noch nicht ganz so viel habt!
Bevor ich dreizehn war, hatte ich auch nur zwei kleine "Mückenstiche", die relativ lange so groß geblieben sind, wie sie waren. Kurz bevor ich 14 geworden bin, hat es dann so richtig angefangen und jetzt habe ich stolze 85c! Ich war auch sehr lange ziemlich depri, und dachte, dass da gar nicht mehr kommen wird aber keine Sorge- bei euch kommt ganz sicher noch etwas!!!

Kevinshawn
Genau !!!

Jup, sie hat recht höre auf sie ;)

2iicious
Hey hanna

Ich kenne dein problem ich bin jetzt 15 jahre alt, 172 groß und habe auch noch mini- mückenstiche. ich kenn das aber weißt du was ?ich geb dir einen tipp: es gibt mädchen wo die brust später anfängt zu wachsen und es gibt mädchen wo die brust schon ganz früh anfängt zu wachsen das ist ganz normal ich bon auch ein spatzünder =) mach dir also keine sorgen das du nichts mehr bekommst, verlier einfach nicht die hoffnung und du wirst sehen!

lg 2iiciious

Kevinshawn
Hi

Hi erdbeere96 und maus13 denkt einfach positiv viele jungs stehen auch auf kleine brüste und genießt die zeit wo ihr grad seid

Erdbeere

Ich auch

@Unlesbar

Ja, ich denke auch, dass das noch etwas wird... hoffe ich jedenfalls:)
Heute habe ich mit meiner Mutter darüber gesprochen und die sagte auch, dass es bei jedem unterschiedlich ist. Bei meiner Cousine kam sogar erst mit 17 etwas... jetzt ist sie 21 und hat eine ziemlich große Oberweite;) Aber es macht mich trotzdem relativ traurig, wenn ich all die großen Brüste in der Umkleide sehe und ich habe eine mickrige Oberweite...:(

Maus13

Ja hab ich und du?

Erdbeere

Also ich kann dich beruhigen meine ex freundin hatte sich auch bis sie fast 16 war mit einem kleinem busem rumgeschlagen und dazu muss ich sagen ich fand es nich schlimm. Ach und du kannst nicht an den Brüsten deiner mit schülerinnen einen vergleich machen da jeder ein unterschiedliches wachstum hat. Also einfach nur abwarten :-)

Erdbeere

Wie war dein we, hast sb gemacht ?

Zyniker

Na klar hat man auch andere Sorgen... aber das Problem ist schon ziemlich herunter drückend... wenn ich mich nach dem Umziehen von Sport so umschaue und all die großen Brüste sehe, wünsche ich mir eigentlich immer, dass es bei mir genauso wäre! Wenn ich dann auch noch an mir herunter gucke, erinnert mich mein Körper echt manchmal an eine 7-Jährige... Gut, vielleicht nicht so, 70a ist ja auch noch in Ordnung, aber das ist schon etwas depremierend! Naja, noch habe ich ja noch Zeit, von daher:)

@ Erdbeere96

Eben, was sollst du da schon machen können...Ist zwar jetzt nicht gerade sehr mitfühlend, aber hast du sonst keine Sorgen?

Boss

Nein, hab ich nicht...
Ich denke, da hilft nur abwarten...:( Ich meine, was sollte man denn da machen???

Erdbeere

Hast du eine lösung

Moderator
@ boss

Na, den Beitrag hat Erdbeere96 erst vor 3 Tagen, am 25.04. geschrieben. Ich glaube nicht, das ihr Busen in 3 Tagen schon größer geworden ist, hmmm ... .

Hey erdbeere

Ist dein busen jetzt größer geworden?

Erdbeere

Wusste mit deiner frage nichts anzufangen.
kino, rad und inliner fahren, zusammen abhängen usw .
habe gerade nen neues thema eröffnet.
würdest da mal bitte auch atworten. stelle jetzt da meine antworten auch rein .
bis gleich

Maus13

*lach*nicht falsch verstehen jetzt! Naja, so das normale: Shoppen gehen, zusammen relaxen... was hättest du denn gedacht?

Erdbeere

Was denn für andere sachen? grins

Maus13

Ne, mit einer Freundin noch nicht, ich meine, man macht ja auch mal andere Sachen, gel?*lach* ;) Und du?

Erdbeere

Wenn mir danach ist. aber is unterschiedlich .
hast du schon mal mit ner freundin ?
kannst ja auf meinen profil gucken und meine anderen beiträge lesen

Maus13

Ja, aber nicht ganz so oft... wie viel mal denn wöchentlich etwa?

Erdbeere

Ja und du

Maus13

Du?

Erdbeere

Meine hat ne c
machst eigentlich auch sb ?oder mit freundinen ?

Maus13

Joaah, ich trage BHs, um meine kleine Ow zu verstecken;)
Meine Mutter hat relativ viel Oberweite, ich glaube, etwa 90a und deine??? Von daher sollte ich eigentlich relativ viel bekommen, oder?
Ich hoffe, da kommt noch was...

Erdbeere

Nein trage keinen bh. du ?
hat deine mam viel ow? hast sistern? haben die viel? meist kann man sich da ja orientieren

Maus13

Bei mir wachsen sie schon etwas länger, vielleicht seit schon etwa einem Jahr... mir passt auch gerade mal Größe 70a, wenns hochkommt...:( Trägst du auch schon einen BH?

Erdbeere

Bei mir tut sich erst seit nen halben jahr überhaupt was. mir passt noch nicht mal ne 65a und die haare wachsen auch erst seit so 4 monaten .
seit wann wachsen sie denn bei dir ?

Erdbeere

Hi
das Problem hatte ich auch.Hatte auch erst nur Brett mit Warzen.
Dann nachdem ich meine erste Regel bekommen habe ging es so langsam vorran. Mit 13 gab es einen großen Schub, dann wieder etwas Pause.
Bin jetzt 14 und habe 75C
Also keine Angst das wird schon.
Gruß
Ronja

Erdbeere

Bei mir tut sich erst seit nen halben jahr überhaupt was. mir passt noch nicht mal ne 65a und die h

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema