Mit 15 noch keine Freundin - findet ihr das komisch?

HEy, ihr ich bin 15 und hätte bis jetzt noch keine Freundin. Findet ihr das auch ä bissle komisch??
Wann hattet ihr eure erste?

Antworten (18)
tom147
Andre_14 es geht ihr aber nicht um sex

Also jetzt zu mir

ich bin 16 hatte mal mit 12 ne freundin (nix langes)
und mit 14 eine beziehung die 4 monate gehalten hat

aber die RIchtige zu finden mit der du eine 2-3 jährige beziehung haben wirst
das ist ja auch ne schwierige sache

Freundin

Ich bin 14 meine Freundin 15 sie hatte letztens Sturmfrei da hatten wir das erste mal richtig sex

How i met your mother

Schon mal 'How i met your mother' gesehn? barney hat kaum probleme...
will auch keine freundin im moment. single sein ist gut und man kann tun und lassen was man will

Die Richtige

Du musst gucken ob du eine wrkliche Beziehung willst, dann ist es total normal das du nicht auf Anhieb eine findest! Klar kannst du zu allen möglichen Mädchen hinrennen und die angraben fragt sich nur ob so eine Beziehung lange hällt wenn sie überhaupt zu Stande kommt!?

Also immer schön ruhig bleiben und sich nich unter Druck setzten lassen dass du unbedingt ne Freundinn brauchst!
Das ist nämlich Quatsch! XDDD

Gruß Fun

Meine freundin

Bis jetzt hatte ich auch noch keine also mehr als einen tag
ich bin 14 habe eine aber im auge
was ich sagen will, alles zu seiner zeit, wenn du eine richtig liebst und sie dich dann hast du ne freundin

Sooo

Asooo bekommst bald eine auf jeden

........

14 am 20.09 werd ich 15 ^^

Asooo

Aber eig dürftest auch wenn du nách kollegen und so gehst ne freundin haben und so. Wirst dann auch mehr zeit für sie haben...... aber eine kommt bestimmt ^^ wie alt biste jetzt ????

Ne

Ne das nich ^^ aber hab die ganze woche zu tun und am wochenende geh ich meistens zu kollegen !!!!

Hendrick14

Hattes wirklich noch nie eine, siehst den so schlimm aus ????
Das meinte ich

???

Einen was ??

Hi

Jop leider ja jetzt net mehr meien freunde is ja so im leben
es gibt falsche und beste freunde und das waren wohl die falschen ^^

hattes du auch noch nie ein

Lotte 92

Hast ja tolle freunde !!!!!

Hi

Hatte ma im kindergarten eine wurde aber vom besten freund wechgenommen
ging mir in den jahren immer so
und die neue die ich hatte war zu eifersüchtig und ich musste schluss machen bin jetzt widda singele
aber bestimmt net lange

Lotte 92

Hatest du schon eine und wenn ja wie viele ????

Hi

Findes es net komisch kann ja jeden passieren bekommst auch bald eine und du hendrick14 auch

Freundin

Da hat dauerlachen recht ich hate bis jetzt auch noch keine

...

Warum ist das komisch? Bei jedem ist das anders. Die einen haben eben mehr Freundinnen und die anderen haben eben weniger. So ist das nun mal. An der Liebe kann man nichts dran ändern^^
Das wird schon noch kommen^^
Meine erste Freundin hatte ich mit 10 in der Grundschule =) Kinderbeziehung^^ :D

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema