Wie schlaft ihr nachts?

Hallo, ichg habe eine wichtige Frage

Wie schlaft ihr nachts?

Schlaft ihr
in Schlafenazug
in slips
in boxer short
in retro shirts
in Tangs
ohne etwas ?

bitte mit Altersangabe

Antworten (168)

Ich persönlich habe nur ein T-Shirt an. Untenrum bin ich nackt.

In der Regel mit Poloshirt und Slip
Im Sommer bei hohen Temperaturen auch mal ohne alles

Ich schlafe im winter mit Schlafanzug
Im Sommer nackig oder im slip wenn besuch da is

Schlaft ihr
in Schlafenazug ja im winter
in slips ja das ganze jahr
in boxer short nein
in retro shirts nein
in Tangs nein
ohne etwas? Nein

Ich bin 19 m

Antwort

Schlafanzug. Im Sommer auch mal nur Unterhose und Unterhemd

Nur nackt

Meine Freundin und ich schlafen nur nackt, wenns kälter ist mit einer zusätzlichen Wolldecke drüber. Ich genieße es, wenn ich plötzlich unter der Bettdecke eine Hand zwischen meinen Oberschenkeln und meine Reaktion darauf spüre. Auch wenn wir bei Freunden sind, im Urlaub und im Hotel schlafen wir nackt, warum auch nicht, unsere Freunde wissen das, ein Paar macht es genauso. Da zieh ich auch nicht extra was drüber, wenn ich mal ins Bad gehe.

Nachts

Ist zwar schon lange hier nichts geschrieben worden, aber vllt schreiben ka andre auch mit ;)
Schlafe Sommer wie Winter am liebsten nackt, daheim sowieso und wenn woanders, dann maximal Boxershort

Slip, Slip/BH nackt:D

Ich schlaf in Boxer und T-Shirt.

...

Ich schlafe immer nackt

Ich

Schlafe in Boxershorts oder nackt, je nach temperatur

Ich :D

Ich bin 15 und schlafe gern nur in so weiten boxershorts ^^ im sommer wenns warm ist, wenns kalt ist mit slip und nachthemd :D

Hi

Ich schlafe immer mit schlafanzug

Wie schlaft ihr Nachts

Nackt

Wie schlaft ihr Nachts

Ohne was

mariolove
Wie ich nachts schlafe??

Danke der Nachfrage,
Gott sei Dank fast immer sehr gut!

Wünsche ebensolches,
Mario

Antwort

Ich schlafe in unterhose (boxer) und t-shirt und zwar immer im winter so wie im sommer

Antwort

Schlafe grundsätzlich in Boxershorts und jue nach Witterung zusätzlich mit T-Shirt

:D

Immer nackig. Das ist am schönsten

..

In Schlafenazug nein
in slips nein
in boxer short nein
in retro shirts jaaa

Nackt

Also ich schlafe oft nackt, finde das voll ok

.

Hab heute mal nackt geschlafen war auch nicht schlecht

mariolove
"Wichtige Frage"...

Also, auf die "wichtige Frage" von maschinist aus dem "Neunerjahr" kann ich nur "ganz wichtig" antworten:
Ich schlafe gottlob immer gut...

.

Bin 17 eigentlich fast immer nackt oder in boxershort

...

Meistens boxershorts oder schlafanzugshose mit t-shirt oder ohne

will aber auch mal nackt schlafen

Nick-X
Was geeeeht

Also ich schlafe nur in Boxershorts...;)
LG

..

Bin 19, meist in Boxer manchmal aber auch nackt...

@maschinist

Hey,

ich schlafe gewöhlich im Schlafanzug.

Ich bin 15

Ich bin 15 und schlafe immer mit boxershorts

Schlafen......

Ich bin 12 und Schlafe

Im Winter Schlafe ich Im Schlafanzug und im Sommer Mit Boxershorts

das_andere_ich
Boxer oder nackt

Heya.. bin 14.. ähm ich mit boxer anfangs aber ziehe die dann meist och aus.. nackt is bessa find ick

per4MANt
Nackt

Ich schlafe immer "mit ohne", fühlt sich am besten an.

Wenn es im Winter kälter wird, drehe ich die Wassertemperatur höher :).

....

Bin 15 jahre alt, gehe mit den Boxer ins Bett, ziehe sie dann aus fùhle mich so wohler

...

Schlafanzug.....würde aber gerne mal nackt schlafen, geht aber im elternhaus nbisschen schlecht (17)

12

Bin 12 jahre

...

Wie schlaft ihr nachts?

Schlaft ihr
in Schlafenazug: nee
in slips:jaa
in boxer short:nee
in retro shirts:nee
in Tangs:nee
ohne etwas? manchmal

...

Bin 15 und schlafe eigentlich nackt außer wenn freunde da sind dann in boxer

Immer...

...nackt Sommer wie Winter

Fast immer

Nackt!

Weiblich 13

Fast immer ohne kleidung. Außer wenn ich mit kleidung einschlafe sonst ohne findet ihr es unhygiänisch ?

Re

Im winter mit slip und t-shirt, im sommer meistens nackt...

Antwort

Na ich penne immer nackt aber auch mal in boxerschorts

*_*

Nackt so wie heute oder in Boxer (:

...

Ich normalerweise in Boxer aber wenn ich scharf bin bzw. nen steifen hab gerne nackt

Tja

Boxer

:)

N Schlafenazug: ne
in slips: ja manchmal
in boxer short: ne
in retro shirts: ne
in Tangs: ja manchmal
ohne etwas? ja (am liebsten) ;)

Hey. :'*

Also die Kimi schläft eig immer nackt, fragt aber alle Freunde/Freundinnen obs ok, wenn ich nackt schlafe.

ich liebe einfach meinen Körper und deswegen wird nackt geschlafen. *-*

-

Mit Nachthemd selbstverständlich.

.

Bin 14 und schlafe entweder nackt oder mit boxer

Antwort

Bin 12
schlafe im winter mit schlafanzug und im sommer mit boxer

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema