Fragen über mich und meine Pubertät...

Hi @ all... Ich bin 14 Jahre alt und natürlich auch schon in der Pubertät. Und meinen ersten Samenerguss hatte ich auch schon. Nun, ich war desöfteren schon in diesem Forum als Gast unterwegs. Manche sind ja echt per**** meiner Meinung nach. So, jetzt zu meiner Frage, bzw. Fragen:

Ich denke, jeder hier hat sich schoneinmal kleine Pornofilmchen angeschaut, nicht wahr? Ja, ich auch. Am meisten werde ich erregt wenn sich 2 Frauen gegenseitig befriedigen. Manchmal Frage ich mich dann wie es wäre eine Frau zu sein und eben genau das zu tun. Dann denke ich mir aber auch wieder, das falls ich eine Frau wäre so gut wie nur auf Männer stehen würde... Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ich frage mich manchmal ob es richtig ist das ich ich bin. Ich stehe absolut nicht auf Männer (ja das kann sich auch noch ändern, aber im Moment ist es eben so )... Eure Meinung dazu würde mich interessieren.

Ich habe bereits Oberlippenbartwuchs, und Schamhaare wachsen auch schon. Genug wie ich finde. Nur Achselhaare habe ich noch nicht. Das fängt aber auch so langsam mit ein paar Häärchen an... Ich habe meinen "Bart" bereits einmal rasiert. Nun wollte ich wissen wie ich am besten die Schamhaare rasiere? Mit einem normalen Rasierapparat?

Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen... Grüße.

Antworten (2)
Tach

Hi, ich denk ma du bis nich schwul und wenn du dich rasieren wills(unten) das schneide am besten die langen haare kurz und dann erst mit dem rasierer rann, wen du an den hodesack gehst, solltest du immer schauen das er straff is

Spätpubi

Ich denke dass es normal ist dich in diese Frauen hineinzuleben, ich meine ja dir geällt was sie tun;)
aber du bist denke ich mal nicht schwul wenns dir gefällt.
Benutze einfach Rasierschaum wenn du dich rasierst dann denk ich mal kann nix schiefgehen ausser wenn du dich schneidest aber auch das is nit so schlimm:)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema