Hilfe Hilfe Was Bin Ich

Hallo habe ein sehr großes Problem und zwar Wenn ich SB mache denke ich nur an jungs aber ich könnte mir nie mals vorstellen mit einem jungen zusammen zu sein ich liebe Mädchen könnte mir vorstellen mit einem zu schlafen aber ein junge wäre mir doch lieber ich kann mich irgend wie nicht entscheiden kurz und klar


Junge ja aber nur sex

Mädchen Ja Beizung und vill.. auch sex

Antworten (5)
No prob

Hi mein Freund
mach dir keine gedanken.ich seh das so.jungs kennst du und hast du pimmel einen bessre bezug.mädchen sind fremd.geht mir auch so

Normal

Ist ganz normal. das macht jeder mal in seinen leben durch!

Community-Experte
Und

Wenn sich Rainbow nicht im Tag vertan hätte, wäre es sogar ein guter Aprilscherz gewesen! :D

@XxPumaboyxX

Jo und wenn du doch bi bist, dann geht die Welt unter, wirste sehen!

Community-Experte
So

Eine Phase macht jeder mal durch, keine Sorge. Das heißt ja noch lange nicht, dass du schwul oder bi bist...

:-)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema