Nur eine frage

Wie heißt noch mal die eine internet seite wo die ganzen griff techniken für sb draufstehen?

Antworten (7)
SB

Die Seite heißt www.schöner-onanieren.de.
Dort findest du alles zur Selbstbefriedigung.

Sag mal

Willst du mich verarschen oder wie?

les dir meinen post mal genau durch

lesen hilft echt

@dave123

Wer ist ma12343423?

Und hier wurde nicht gefragt wer sich wie oft einen runterholt. Lesen hilft!!!

Ma12343423

Es fehlt halt einfach eine gute suchfunktion hier.
zudem hat die frage nach dieser website doch rein gar nichts mit den "wie oft holt ihr euch einen runter, wo, wie etc...." threads zu tun die es auf jeder Seite mind. 3x gibt!!!

Ok

St ok, aber kommt man mit meinem Link nicht auch weiter?

Link?

Knapp daneben ist auch vorbei :-)
www.schoener-onanieren.de

@tim9955

Also manch einer würde hier verlangen um kein neuen Thread zu eröffnen das man das Forum durchsucht, aber ich verrat dir die Seite, da ich auf sowas auch kein bok hab.

www.schöner-onaniern.de

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema