Klitoris - Fragen.

Hallo Leute!
ich bin 17 Jahre alt und noch Jungfrau, aber nur aus dem Grund, dar ich mich so schäme, dass ich eine große Klitoris habe.. Meine Klit + Kitzler ist richtig groß.. Ich frage mich, wie das kommt? Hat es was mit der Selbstbefriedigung zutun? Oder wächst sie einfach so? Ich habe jetzt seid 7 Monaten einen Freund, und er sehnt sich nach meinen Körper, ich wollte jetzt zu Frauenarzt, habe aber angst vor deren reaktion dort? Was sagt ihr dazu? Wie kommt es?

Antworten (52)
Selbstbefriedigung!!

SinaXD
Bin zwar maennlich, aber so weit ich weiss hilft bei einer erregten Klitoris nur Selbstbefriedigung. Wenn die Erregung ein Dauerproblem ist, solltest du wirklich einmal zum Arzt gehen.Glaub mir Frauenaerzten sind solche "Probleme" nicht neu, geschweige den ungewoehnlich. Ich wuensche dir Mut diesen (notwendigen) Schritt zu gehen.
LG Solofan

PS: Vielleicht traegst du zu enge Unterwaesche, die andauernd an deinem Kitzler reibt.Versuche es doch einfach mal mit einem leichten Slip (oder gar keine Unterwaesche.. :-))

Bei mir komisch

Meine Klirotis is auch komisch, die is andauernd erregt, wie krigt man das wieder weg ?

Moderator
@ horsti

Hier im Forum geht es nicht darum sich mit anderen Usern "kurzzuschließen" und eine "Mailadresse" zu benutzen. Das Forum ist keine Kontaktbörse, das kann man in den Forenregeln nachlesen !

.

.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Nie schämen

Hallo du
also ich finds echt schade dass du dich so schämend an uns gewannt hast. selbst wenn es unnormal wäre, würde dein freund zu dir stehen!
Außerdem normal ist langweilig. Es ist doch schöner was besonderes zu sein. Es gibt einige die wünschen sich eine große Clit! also nicht schämen

??

Also meiner Meinung nach ist eine große Clit nix schlechtes!
ich steh eigentlich drauf und ich finde auch dass es bein Sex total geil ist!

@babybell123

...mach das, was du für dich o.k findest und laß die anderen denken was sie wollen. du bist du und verstell dich nicht für andere. lg

babybell123
Paul2000

Jad eswegen rasier ich mich auch, natürlich empfinden andere anders, aber jeder kann ja seine eigenen entscheidungen reffen

Babybell 123

Hi babybell,
genau, hast recht. ist sicher unbequem. naja und sieht auch nicht sooo toll aus.

@blueblue18

Hi,
vielleicht hast da ja recht. ist sicherlich auch so, damit männer das von natur aus anders sehen und empfinden, wie mädchen. mädchen ticken eben etwas anders als männer. für mich ist es was ganz besonderes, was auch einen starken erotischen reiz hat. natürlich möchte ich auch akzeptieren, wenn ein mädchen da anders empfindet.
lg paul

babybell123
...

Ich finde es aber auch i.wie unbequem wenn man sich die haare wachsen lässt.

blueblue18
@paul2000

Ganz sicher finde ich eine große Clitoris nicht häßlich, im Gegenteil! Und ich würde mich auch nicht schämen, sie zu zeigen. Nur, wenn ein Mädchen damit ernsthaft emotionale Probleme hat, dann kann ihr kein Mann durch noch so gut gemeinte Komplimente diese Hemmungsgefühle wegzaubern! Deshalb mein Vorschlag, erst einmal auf Rasieren zu verzichten und wenn dann ihr Freund sie bittet, mehr von sich zu zeigen, dann ist es vielleicht für sie leichter, über die emotionalen Schwellen zu springen!

Babybell123 u. paul2000

I sag nix mehr zu dem thema.
was i geschr. hab, habt ihr total verkehrt verstanden.
i hab keine probleme.
lg

Genau babybell

Genau babybell, wenn er nen problem mit seinem sch.... hat, dann ist es sein problem, nicht deins.

hi blueblue18,
also was du schreibst, hört sich beinahe so an, als hat sie da was heßliches, was besser verstecht werden sollte.
wir sollten sie lieber ermutigen, damit sie akzeptiert damit sie da was wunderbaren hat und damit die männer es mögen werden.
übrigens finde ich wie viele andere auch, damit schnön glatt rasiert
einfach schöner ist. hat glaube ich nichts mit rasierwahn zu tun.

blueblue18
@babybell123

Hi, es kommt sicher auch darauf an, ob du dich untenrum total blank rasiert hast, denn dann ist ja alles besonders sichtbar. Bei Mädchen oder Frauen, die zu ihrem normalen "Busch" stehen gibt es solche "Clitprobleme" weniger, weil eben auch alles etwas versteckt und geheimnisvoller bleibt. Aber der "Rasierwahn" scheint ja ansteckender als die Schweinegrippe....
Also lass einfach mal wachsen und du wirst sehen, deine große und schöne clit wird nicht mehr so frei in die Gegend ragen und du wirst dich auch nackt geschützter fühlen.

babybell123
...

Ich hab aber keinen schwanz...ich bin ein mädchen..!!

Babybell123

Wenn ich zum erstenmal mit einer lady zusammenkomme ist mir das zwar nicht peinlich, aber man hat zuerst mal ein komisches gefühl wenn man die hose fallen läßt. du weißt ja nicht wie sie den anblick deines schwanzes empfindet.

babybell123
@ paul2000

Ja nicht nur ich..

Babybell

Du findest es beim ersten mal peinlich. hmm komisch. muß doch niemanden peinlich sein. jeder mann ist doch begeistert, wenn er das sieht.

Hi

Ich find nen großen kitzler auch geil erst recht wenn sie dann noch rasiert ist
und der darf sich auch ruhig aussen abzeichnen

eben, bei unseren gibts ja auch unterschiede :)

Ne große klit ist was schönes.........

........wenn es der frau keine schmerzen verursacht.

blueblue18
Babybell123

Also ich denke, dass Jungs beim ersten Mal auch unsicher sind, ob dem Mädchen ihr "Ding" gefällt, denn da gibt es ja auch große Unterschiede...

babybell123
...

Ja wenn ihr es so meint dann muessen wir uns ja eigentlich nicht schämen...nur finden wir das beim 1. mal peinlich

Ok

Beulung hin oder beulung her, nen großen kitzler ist einfach was tolles

Blueblue18

Naja, damit er sich in einem engen slip abzeichnen kann, ist schon richtig.
beim richtigen slip, ist das natürlich auch ein unheimlich toller und erregender anblick. ich meinte nur, ne richtige beulung, ist vielleicht nen bisschen übertrieben. ich meine, hätte nichts dagegen, wenns so wäre. ich finds ja ohnehin fantastisch.

blueblue18
Astra paul2000

Klar kann sich der Kitzler im engen slip abzeichnen, wenn er etwas heraussteht! Natürlich nur, wenn ein Mädchen unten blank rasiert ist! Und ich kann auch verstehen, dass Mädchen anfangs etwas unsicher sind, wie ihr Freund darauf reagiert oder wenn sie zum ersten mal zum Frauenarzt geht. Das kennt ihr Jungs natürlich nicht, aber es ist schön, dass ihr uns Mädchen mit großem Kitzler Mut macht ;-)

Babybell123

Also ich finde -astra- hat recht. es gibt kleine und große kitzler. und nen schöner großer kitzler ist auch was super fantastisches. aber so, damits im höschen ne beulung gibt, das ist ja kaum zu glauben. wo hate denn das gesehen????

Babybell123

Im normalfall kann der kitzler garnicht so groß sein, dass es ne ausbeulung im slip gibt. wenn der kitzler beim bearbeiten mit der zunge anschwillt u. schön groß wird, ist das best. für jeden mann was supergeiles.
lg

babybell123
...

Soll enfach ja heißen

Babybell123

Joa...
die antwort würde mich auch interessieren

Babybell123

*grübel*
hi babybell,
ähm, was meinste denn mit der antwort? ich grübel schon die ganze zeit.

babybell123
...

Joa..

Großer kitzler

Gilt natürlich auch für dich isabellaschleier

Hi babybell123

Für nen mann gibt es nichts schöneres wenn frau nen großen kitzler hat.
auch die frau wird ein super schönes gefühl bekommen wenn ihr großer kitzler richtig bearbeitet wird,

Hi babybell123

Ach na son großen kitzler hat doch keiner, dass in der hose ne beulung entsteht. außerdem, was soll denn daran peinlich sein? ist doch völlig natürlich und jeden mann machts mächtig an. ein schöner kitzler ist was absolut super geiles.

babybell123
...

Ja schon..aber manche frauen/mädchen finden das sie einen penis haben wenn man eine unterhose anhatt..hat man eine beulung..und das finden wir peinlich..

Komisch

Komisch eigentlich, damit sich nur die frauen daran stören. die meisten männer finden eine große klitoris super. vor allem beim oralverkehr ist es
fantastisch. man spürt so toll, wies noch dicker und fester wird.

Hairlessdev_m34

Man sagt medizinisch so ab 3 bis 4 cm, das die Klitoris groß ist. Dies ist schon wie ein kleiner Penis. Für viele Mädchen sind manchmal schon 2 oder 3 cm groß. Diese nennt man Klitorishypertrophie. Die Ursache ist zu sehen beim Auftreten die Hormonstörungen bis zur 14. SSW, so kann es zu einer ausgeprägten Maskulinisierung der äußeren Genitalien kommen. Im Extremfall führt dies zur Umwandlung der großen Schamlippen zum Hodensack und zum Verschluss der Vagina, beziehungsweise des Urogenitalkanals. Die Virilisierung beschränkt sich bei Hormonstörungen im fortgeschrittenen Schwangerschaftsstadium im wesentlichen auf das Symptom einer Klitorishypertrophie.

Du kannst unter Sinus urogenitalis alles nachlesen. Es gibt noch andere Ursache, aber das geht dann zu weite.

L.G.
Katrin

@ babybell123

.....was ist denn für dich "groß" oder sehr ausgeprägt ???? lg

babybell123
...

Ja das stimmt :]

@ babaybell123

.....wenn man einen mag.......ist das "körperliche" ganz bestimmt nebensächlich.....die chemie muß stimmen .....*lg

babybell123
...

Danke katrin_kat (:

Katrin_Kat
@babybell

Dein Beitrag ist Gut.

Katrin

babybell123
...

Hey
also ich habe auch eine große klit und ich war am anfang auch etwas schüchtern gegenüber jungs...ich hatte richtig angst wenn ich mit ihnen sex haben würde das sie sich davor erschrecken und denken ich hätte einen penis...im gegenteil..ich hab es meinen freund erklärt und er findet sie super :D
ich hatte auch noch kein sex, bisher nur rummknutschen und petting ;)

also..mach dir mal keine sorgen :)

..

1 mals danke für deine antwort! :)
und 2. Nein, mehr als küssen war bei mir noch nie!

Große Klitoris

Hallo Isabella, mach dir deswegen keine Sorgen. Du wirst sehen, wenn du mit deinem Freund Geschlechtsverkehr hast und er dir deine Klit massiert und du dann zum Orgasmus kommst, wirst du sehen wir gut dir das tut. Die Größe der Klitoris bzw Größe vom Penis hat keinen Einfluss auf guten Sex. Ich befriedige mich schon seit ich 14 bin. Auch wenn ihr Oralsex macht und er deinen Kitzler zum Glühen bringt, ist es einfach wunderbar. So wier du schreibst hattest du ja noch keinen Geschlechtsverkehr. Hattest du schon Petting? Würde michfreuen, wenn du mir antwortest.

:)

Danke! Ich danke dir sehr :)

Howdy hi, Isabella!

Sei Stolz darauf und freue dich, kein Durchschnitt zu sein!

Auch ich habe eine extrem große, vor allem lange Klit, die sehr weit etwa 6cm, wie ein kleiner Joystick, hervor steht. Anfangs genierte ich mich sehr, besonders im Schwimmbad.
Heute bin ich sehr stolz auf meine „besondere Perle", die gar nichts mit Masturbation zu tun hat, sondern eine wunderbare Laune der Natur ist. Auch mein Freund war anfangs geschockt, was für ein seltsames Geschöpf er da vor sich hat, als er mir das erste Mal unters Röckchen fasste. Er glaubte einen Minipenis in der Hand zu haben und war total verwirrt darüber, trotz dem seine Finger tief „einlochen zu können". Dann fand er das aber sofort super, denn er kann mich wunderbar oral befriedigen. Wir hatten gleich am ersten Abend supergeilen Sex, und er war völlig fasziniert.
Sogar beim Pullern im Freien erweist sich meine große Klit hilfreich, denn wenn ich etwas gebeugt bequem im Stehen nach hinten spritze, läuft es an ihr, wie an einer Ablaufrinne herunter und meine Beine bleiben völlig trocken. Ich bin heute sehr zufrieden mit meiner besonderen Muschi. Freu dich darüber, etwas sowohl recht Seltenes, Schönes als auch Besonderes zu besitzen, das nicht jede Frau hat. Mal ehrlich: Ein bisschen Stolz ist schließlich auch dabei, und Du verblüffst damit im Falle intimer Zweisamkeit garantiert jeden jungen Mann. Darauf hast Du mein Wort. Bei mir hat sich bisher noch keiner beschwert, ganz im Gegenteil. Glaube mir, es gibt viele Männer, die so etwas sehr mögen.

L. G. von Colleen.

Danke

Also es ist normal, super :)
danke :)

Hmmm

Das kommt von mutter natur. da brauchst du keine angst haben ;-).
warum denkst du übrigens, dass eine große klitoris schlecht ist?
vll is das ja gerade anturnend ^^
ich würd mir da keine sorgen machen sondern es genießen.
viel spass also :-)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema