Keine Brust

Hallo,

bin 14 Jahre alt 1, 67groß und wiege zwischen 49-50 kg
also normales Gewicht. Ich habe Körbchengröße 70 A.
Also eigtl. so gut wie nichts! Wenn der BH 70 A überhaupt ausgefüllt ist.
Andere aus meiner Klasse haben das 3, 4 oder 5 fache von meinem.
Fühle mich total blöd, kann Top's und sowas nicht anziehen, weil es einfach nur peinlich ist !Ist das möglich das ich nochmal eine normale gute Größe bekomme? Oder was kann man dagegen machen. Habe schon meine Regel, aber nimm keine Pille.

LG

Antworten (10)
,.-

Mach dir da mal keine Gedanken! Du bist noch 14. Wahrscheinlich wachsen deine Brüste noch! Außerdem sollten sie zum Körper passen. Und 70A reicht bei einem zierlichen Körper allemal.

Moderator
@ technofreund223

Darum geht es hier nicht, das Forum ist keine Kontaktbörse !

Kleine Brust

Halo,
****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

eRiKaNgeL
..

Also meine freundin ist älter und hat da noch garnix. also bist du net allein. warte einfach, warum willst du den jetz schon große brüste haben? dein leben ist noch kurz, habe einfach geduld

Zeig es doch einfach!

Hallo du! Es gibt viele, ich auch, die auf kleine busen stehen darum solltest du sie einfach mal in engen tops zeigen und mal darauf achten wie heiss es ander macht!

Moderator
@ Florian

Na, Tipps und so gehören eben hier rein, das ist hier ein Forum, in dem Fragen gestellt werden können, und die Antworten gehören hier dann eben auch rein, und nicht in einen Chat.
Wenn du dir hier mal alles durchgelesen hast, wirst du bestimmt bemerkt haben, das z.B auch schon ein 21jähriger einem 12jährigen Tipps zu SB bei ICQ geben wollte, der wollte dem " ja nur helfen ".
Daher werde ich und auch noch einige andere, immer schreiben, dass es hier nicht um Kontaktaufnahme usw. geht, wenn hier was von ICQ, MSN usw. steht.
Es ist immer schön, wenn man hier anderen Usern helfen möchte, aber dann bitte hier im Forum.

Tom

Du hey ich verstehs ja aber will ja kein kontakt aufnehm sonder nur gut helfen weisst ich kan ja net alles hier erzählen gibt ja auch noch privatphäre is doch besser so deswegen kommt man ja her um seine frage zu stellen und dan eine antwort zu kriegen die einen hilft

Moderator
@ Florian

Hier geht es nicht um Kontaktaufnahme über ICQ usw., das kannst du in den Forenregeln nachlesen. Also halte dich bitte an die Regeln.

Meld dich mal ok

Wenn du auf mein profil gehst siehst meine infos meld dich dan unter den sachen oder icq ok

Hey

Ja is möglich den jede frau hat eine brust später oder früher wenn du aber schnell also net lang warten willst kleiner tipp ess nen bissl mehr oder nimm solche bh oder sachen das das aussieht als ob du jetz größere hast

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema