Kleiner busen

Hi mädels und jungs
meine titten sind ziemlich flach mit knapp 15, wer hat noch solche kleinen dinger und was halten jungs von flachen titten.

Antworten (147)

Ich habe noch nie gehört dass ein Mädchen ihre Dinger selbst als "Titten" bezeichnet. Hahaha.
(Sorry für den unproduktiven Beitrag)

Klein aber fein

Also mich habe kleine brüste schon immer mehr angemacht als so riesen dinger. das Gesamtbild ist wichtiger als die einzelnen maße

Hey

Also ich hab 75b und bin voll zufrieden damit ^^ :D

Hi, ich find nen kleinen busen schöner als nen großen, also mach dir keine sorgen

...

Ob groß oder klein total egal finde ich, besser als so riesen dinger die zum boden hängen

Größere sind schöner

Hi Zusammen,

ich finde flache Brüste irgendwie nicht so toll. Auch wenn es viele Jungs hier schreiben, ich kann das nicht nachvollziehen.
Wenn ich meiner Freundin an den Busen fasse, möchte ich auch was in der Hand haben. "Große Hupen" finde ich allerdings auch nicht so toll.
Außerdem sollte jedes Mädchen einen BH tragen. Egal ob kleiner Busen oder nicht.

Gruss
Felix

...

Es kommt auf die inneren werte an und monsterhupen sind auch hässlich....

Kommt drauf an

Kommt drauf an wie sie zum rest des körpers passen wen es gut ausieht ist es schon gut aber es gibt eben auch die wo es einfach nur unsexy ist b ist eigentlich perfeckt

Hey

Ich finde ob groß oder klein ist egal es kommt doch nicht nur auf den Busen an oder .

Rene_ja
:)

Ich mag auch kleine brüste und kleine nippel schön fest :)

Normal

Hi
Mein Problem ist umgekehrt
Ich habe große titten
Und bin ein junge

Ich

Steh auch eher auf kleinere brüste...die machen mich einfach mehr an
bei den großen hat man ja angst, jeden moment erschlagen zu werden...außerdem hängen große brüste i.wann nur noch, was ich eher unschön finde :D

Kleine titten

Hi ich bin m und kann nur sagen das ich persönlich kleine feste Brüste liebe und sie total erotisch finde ganz im gengensatz zu den Grossen Brüsten!

Jungs

Ich habe relativ kleine Brüste und mag die sehr. Der Vorteil besteht darin, dass ich nie einen BH tragen muss, weil irgendetwas sonst hängt. Ich glaube, das gefällt euch auch.

Hi

Sei doch froh das du später nicht so fette hängebrüste bekommst ;)
kleine brüste sin eh viel besser

Geiel titten

Kommt nicht drauf an wie groß oder so hauptsache geil

Bei MIR

Also für mich ist es ehrlich egal wie groß die brüste sind. HAuptsache sie sieht gut aus. Sie sollte schon was haben aber so riesen dinger sind auch hässlich. also ich bräuchte beim SEX nicht so riesen dinger vor meinem Gesicht haben wollen.

@CuteCelina94

Meine bf hat das selbe problem, mit 15 nohc fast gar nix, wurde auf oben besagter skifreizeit von nem jungen kurz vorm duschen gesehn( hatte zum glück noch ne hose an)
seitdem ist sie die lachnummer von fast allen und tut mir total leid.
Neulich hatte sie taschentücher im bh, das hat aber jeder gemerkt-_-
nicht empfehlenswert...

Hi

Ich find kleine Busen gut, zwar sollte da nicht nix sein aber ein bisschen macht mich meistens mehr an als viel, weiß auch net wieso.
Da bin ich aber auch der einzige in meiner klasse, (auf skifreizeit mal drüber gelabert) aber trotzdem nicht verstecken, gibt genug sie so was anmacht;)

Heii

Ich mag eher große Brüste, aber nicht übertrieben große, also nicht zu klein und nicht zu groß. Solltest dir keine Gedanken machen, die werden eh noch größer und vlt sogar größer als du dir jetzt vorstellst

...

Das eine girl hat kleine das andere größere, so ist das halt, sie können ja auch noch wachsen. jungs haben doch das gleiche problem und fragen auch immer ob das so ok ist.
es gibt doch viele jungs die lieber kleinere haben, also mach dir da keine sorgen, zum einen können sie noch wachsen und zum anderen gibt es jungs die sie so gut finden.

Mini...

Und da hat sich bei mir iwi bis jetzt noch nix getan... nur so die nippel stehen n bisschen ab. aber es gibt ja doch echt viele die kleine brüste toll finden ;)

Unterschiedlich

Es gibt Frauen die haben 15 schohn Riesen Möpse aber überlegt mal wo diesiger hängen wenn sie 20 is ;D. Ich als junge steh Ehehe auf mittelgroße.
Du bist aber erst 15 die Werden schohn noch größer und wenn nicht
Wenn Frauen schöne Augen haben, ein nettes lächeln und noch ein schlanken Körper. Dann reicht das auch. Busen sind nicht alles

Oh ha...

Es gibt jungs die lieben sowas auch nicht imer ist s´die größe entscheindend du kleine lady

Kleine

Kleine brüste sind viel schöner die sind straff die grossen hängen nur im zeug rum kleine sind atraktiver finde ich

,,

Ich find große schöner, aber zu groß sollten sie auch nich sein.. so b-c find ich geil

Egal

Mich würde es nicht stören ;)

Also...

Also cih merk das mein busen in dem letzten halben jahr schon ziehmlich gewachsen ist aber das wird bei dir auch noch kommen.... wir haben mit den jungs zusammen sportunterricht und da schauen mir alle jungs immer auf die titten wenn ich (das macht mich so an :D

MaFlo

Doch, das Foto auf der Profilseite. Ich finde, sie sieht hinreißend aus jammerschade, dass ich sie wohl nie kennenlernen kann.

@Tooley

Du weißt doch gar nicht wie sie aussieht!

An Sternjasmin

Wenn man so toll aussieht wie Du, braucht man keine Super-Titties!

Achja...

Bin übrigens 15 jahre alt...

Hi

Also mein busen ist auch recht klein, aber ich liebe meinen körper und das wird auch so bleiben. mädls zeigt euch! niemand ist perfekt, und das is gut so! und auch wenn ich garkeinen busen habt, das ist egal! lernt euch selber zu mögen, dann ist die busen größe vollkommen egal.

Ich auch

Jap ich auch -.- nervt voll, aber muss man halt warten...

Kleine Titten

Hi supermann
ja da geb ich dir recht. Alles unter A sieht auch echt heiß aus. Schön unter einem engen Top sehen die kleinen Brüste super aus find ich.

Kleine titten

Hi hittman
auch ich liebe cup A oder noch kleiner
finde ich total extrem geil :)

Flache Titten

Ich steh voll auf flache Titten. Sind einfach nur geil

Titten

Ich steh mehr auf große titten aber wenn du kleine hast und hübsch bist ist das auch ok

Lolxd

Magst du auch kl. brüste

Keine sorge

Mach dir darüber keine sorgen

der charakter und charme entscheidet über den zauber der liebe.


LG

Julian

Ich 95

Hi magst Du auch A und kleiner wie ich ?

^^

Kleine Tittn sind voll geil...
(große mag ich zwar auch, aber so alles bis B ist am geilsten

Mag ganz kleine brüste

Ich mag auch sehr kleine Brüste so maximal A Cup. Weniger find ich noch viel schöner. Mag es sehr wenn eine Frau sehr flach ist.

...

Denke mal es gibt viele männer/jungen die auf kleine busen stehen aber ehrlich gesagt stehe ich auf größere^^

Kleinere

Ich steh eher auf kleinere, find es einfach schöner

75c

@erikangel 75c ist voll geil!kleine brüste sind jedoch auch geil

Also mir gefallen frauen,

Mit kleinen brüsten besser, und in deinem fall bist ja noch nicht ausgewachsen. das wird schon lg!

Ist doch Super

Also ich find Kleine Titten extrem geil.
Steh doch dazu und sei froh daß du nicht so große hast

Net schlimm

Also ich fände es überhaupt net schlimm, man soll Frauen ja nicht nur wegen ihren Brüsten lieben, ich persönlich finde Brüste die net so groß sind ansprechender als die riesigen ...

Hallo

Hallo Jenny!

Ich finde kleine Busen haben was...
Und nach all deinen anderen Beiträgen, finde ich dich ganz scharf ^^
Mach dir keinen Kopf

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema