Warum kommt nix raus..?

Hey
ich habe ein Problem unzwar...

Ich hatte vermutlich schon den samenerguss, allerdings kommt kein sperma wenn ich mir einen wixxe...
es ist praktisch nur ein rumgereibe :P
und es kommt kein richtiges gefühl...
könnt ihr mir helfen..mach ich iwas falsch ?

zur info: ich bin gerade 15 geworden

Antworten (8)
Moderator
@ schmitz89

Und noch etwas, wie willst du 2fast4you denn helfen, das er einen richtigen Samenerguss bekommt, wenn er wohl in seiner Entwicklung noch nicht so weit ist ????
Er hat ja geschrieben, das nur ein " bissl klebrig aber transparentes " raus kam !

Moderator
@ schmitz89

Hier geht es nicht um Kontaktaufnahme und ICQ Nr. gehören hier nicht rein, das kannst du in den Forenregeln nachlesen!
" Bitte veröffentlichen Sie keine Telefonnummern, E-Mail-Adressen, ICQ-Nummern, Internetadressen oder Ähnliches " !
Also halte dich bitte an die Forenregeln !!!
Deine ICQ Nr. wird hier sowieso demnächst gelöscht !

Melde dich enfach kann dir helfen

Icg *** melde dich bei mir

@2fast4you

Ja es war bei mir auch so alles föllig normal...keine angst...ich habe mal eine frage auch wenn sie nicht zum thema passt...wie kann ich hier denn zum beispiel 2fast4yu eine nachricht schreiben

Moderator
@ 2fast4you

Ja, das ist normal, bei mir waren es erst auch immer nur ein paar transparente Tropfen.

@Tom92

Ja, ich hatte ihn im Schlaf..als ich aufwachte war es feucht und n bissl klebrig aber transparent(denke das ist normal :D).

Moderator
@ 2fast4you

Es könnte schon sein, das du mit deiner Entwicklung noch etwas hinterher bist, wie es Rainbow14 auch schon geschrieben hat.
Meinst du mit " Ich hatte vermutlich schon den Samenerguss " das du wohl schon einen Samenerguss im Schlaf hattest ?? Und falsch machen kannst du da wirklich wenig. Ich hatte meinen ersten Samenerguss auch erst mit 15.

Na ja

Falsch machen kan man da eigentlich wenig, aber evtl. biste halt mit der Entwicklung noch bissel hinterher.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema