Frage an die Jungs [Mädchen können auch antwortn...]

Mitglied Lafitafi ist offline - zuletzt online am 11.08.09 um 11:41 Uhr
Lafitafi
  • 5 Beiträge
  • 7 Punkte

Also ka ob das hier hin gehört aber naja...

also ne freundin von mir trägt ne brille und sag das se deswegen keinen freund bekommmt naja macht sie halt traurig aber sie hat ne gute figur und sieht allgemin auch gut aus
also frage: stört euch so was ?[brille]

und was findet ihr bei mädechen toll[bzw. worauf achtet ihr so...]

lg
Fretty

Moderator Tom92 ist online
Tom92
  • 8319 Beiträge
  • 9341 Punkte

@ Lafitafi

Mich würde die Brille nicht stören, aber es kann ja auch sein, das ihr die Brille nicht gefällt und sie daher meint, deswegen keinen Freund zu bekommen.
Ich finde meine Freundin toll, Charakter, Figur, usw. alles super !

Mitglied Dauerlachen ist offline - zuletzt online am 04.03.13 um 14:10 Uhr
Dauerlachen
  • 18 Beiträge
  • 20 Punkte

Ehrlich

Gesagt finde ich Mädchen mit Brille sexy..
also ich steh auf Mädchen die ne Brille tragen..^^

Mitglied kenny ist offline - zuletzt online am 18.07.11 um 00:10 Uhr
kenny
  • 30 Beiträge
  • 40 Punkte

Die is kein problem

Auser es ist so ne 30 jahre alte brille bäh
bei mädchen ist natürlich wenn man sich kennen lernen will ist das aussehen wichti als anreiz aber ich hätte lieber eine freundin die normal aussieht also kein model aber auch nicht tante magda (hp) und dafür was im kopf hat

Mitglied Frauenversteher ist offline - zuletzt online am 01.09.11 um 11:50 Uhr
Frauenversteher
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

Np

Also ih habe nix gegen Brillenträgerinnen
meine Ex hatte auch eine Brille
das wichtige bei mädchen ist für mich das Gesicht
wenn sie kein schönes gesicht hat, finde ich sie nicht attraktive

Mitglied Tami26896 ist offline - zuletzt online am 16.02.12 um 18:15 Uhr
Tami26896
  • 10 Beiträge
  • 16 Punkte

Tipp

Web deine Freundin ihre Brille nicht schön findet kann sie vllt auch über Kontaktlinsen nachdenken. Ich selber trage konntaktlinsen und finde sie kalsse.

Mitglied Dustin ist offline - zuletzt online am 26.06.09 um 23:09 Uhr
Dustin
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

Antwort

Mir würd eine brille nicht stören warum auch sie kann nix zu

meine freundin ist jetzt 19 und hat mit 6jahren ihre mama verloren und ende des jahre 2008 hat sie sogar auch ihre komplette körperbeharung verloren und hatte noch nie einen freund wurde nur verascht und entäuscht auch ohne harre liebe ich sie

also jungs schaut bei mädchen nich nach den ausehn ehr andere werte die sind viel wichtiger

Mitglied bean1508 ist offline - zuletzt online am 23.06.09 um 22:20 Uhr
bean1508
  • 2 Beiträge
  • 2 Punkte

Keine Sorge

Sie soll keine Sorge haben. Viele Jungs/Männer stehen auf Mädels/Frauen mit Brillen und finden es sehr sexy. Ich gehöre auch dazu.
Wie Dustin auch schon richtig sagte, sind andere Werte jedoch viel wichtiger!

Mitglied Chiller95 ist offline - zuletzt online am 02.07.10 um 02:25 Uhr
Chiller95
  • 6 Beiträge
  • 10 Punkte

Brillen machen einen Mädchen sexyy :D

Also ich habe nichts gegen Brillen ! :D

Ich mag brillen sogar.. KP warum.. ^^

Aufjedenfall soll man sich nicht darüber schämen oder anderes..

Es ist halt normal.. ;)

Mitglied Stumpf ist offline - zuletzt online am 22.11.10 um 15:38 Uhr
Stumpf
  • 41 Beiträge
  • 51 Punkte

Hmm

Ich denke das gesicht ist das wichtigste gegen brillen habe ich nichts kann sogar auch sehr erregend sein ;) sie muss einfach slebstbewust sien und es einfach nicht zeig das sie sich unwohl fühlt denn dann wirkt sie mit brille auch hübscher ;)

Mitglied Chiller ist offline - zuletzt online am 24.10.09 um 21:47 Uhr
Chiller
  • 6 Beiträge
  • 6 Punkte

Joa

Ne Brille ist i-wie Sexfilm...=D

Ne einfach immer nett sein dann klappts...;)

Mitglied BigAll ist offline - zuletzt online am 03.01.12 um 01:06 Uhr
BigAll
  • 6 Beiträge
  • 6 Punkte

Jo

Also..
ich finde Mädchen mit brille genauso sexy wie mädchen ohne brille ich auchte auf das gesicht :)

Mitglied Tobi ist offline - zuletzt online am 06.11.11 um 16:53 Uhr
Tobi
  • 62 Beiträge
  • 73 Punkte

Meinung

Wenn Sie meint sie kriegt wegen der Brille keinen Freund sollte sie es einfach mit Kontaktlinsen probieren. Ich persönlich halte Brillen in rund für abstoßend, eckige modernere Brillen koennen sehr sexy sein!

Mitglied Passi ist offline - zuletzt online am 01.04.11 um 15:23 Uhr
Passi
  • 79 Beiträge
  • 87 Punkte

...

Das kommt auf die brile an aber eig. find ich brillen sexy hab ja schließlich selber eine

Gast
Flo710

.

Brille is mir eig voll egal, fettige haare gehen zum beispiel gar nich...aba sonst bin ich eig offen für alles:D

Mitglied Lover555 ist offline - zuletzt online am 30.09.14 um 00:36 Uhr
Lover555
  • 110 Beiträge
  • 110 Punkte

Brille?

Auch wenn die Thread-Erstellung wohl nicht mehr hier reinschaut:
Bei ihrer Freundin war die Brille siche nicht der Grund. Sie wird sich selbst damit nicht wohl fühlen und schiebt alles negative auf ihre Brille.

Mich störts übrigens auch nicht.
Am wichtigsten für mich ist das Gesicht. Straffe jugendliche Haut ist auch was schönes. Und Übergwicht muss nicht unbedingt sein. Aber auch kein "Hungermodel".
Und "nuttige" bzw. prollige Aufmachung bei Frisur, Schminke und Klamotten turnt ab.

Mitglied m45t3rx ist offline - zuletzt online am 21.10.09 um 19:35 Uhr
m45t3rx
  • 8 Beiträge
  • 10 Punkte

Nee

Nee nicht wirklich mir war es immer egal ob brille oder nicht...
jetzt muss ich selber eine tragen und es ist mir egal was die andern denken ... sollen sie denken was sie wollen und naja man bekommt einen freund/in.
es kommt auf die inneren werte an nicht auf die außeren!

MFG M45t3rX

Mitglied KeinAngeber ist offline - zuletzt online am 16.09.09 um 13:50 Uhr
KeinAngeber
  • 3 Beiträge
  • 3 Punkte

Brillen und so ..

Ich finde das ist wie bei den meisten sachen reine geschmackssache die einen mögen es die anderen nicht ;)
Allerdings gibt es ja schöne Brillen die einen nicht entstellen :)

WARUM DEIEN FREUNDEN KEINEN ABBEKOMMT?
Wahrscheinlich weil sie durch ihre brille kein selbstvertrauen mehr hat :) red ihr ein sie ist schön wenn sie es ist ..
Ohne selbstvertrauen ist niemand wirklich attraktiv ;)

Mitglied MarcoM ist offline - zuletzt online am 25.12.09 um 23:03 Uhr
MarcoM
  • 3 Beiträge
  • 3 Punkte

...

Ich find brille auch sehr sexy aber nur wenns ne moderne ist und nicht so eine wie von meiner Oma. Sonst Schwarze lange haare und blaue Augen schöne Stimme und schönes Gesicht

Mitglied luis ist offline - zuletzt online am 07.02.11 um 19:57 Uhr
luis
  • 5 Beiträge
  • 5 Punkte

...

Also ich hab nichts gegen mädchen mit brille. meine ex hatte auch ne brille, aba sah sonst totl geil aus. ußerdem geht es doch hauptsächlich, finde ich, um die inneren werte.
und sonst hab ich eigentlich keine besonderen vorlieben. naja nur die titten dürfen nich zu klein sein, aba auch nich zu dick. und sie sollte nen geilen hintern haben. es gibt nichts was mich mehr abtörnt als so nen schwabelhintern.

ps diene freundin kanns ja mal mit kontaktlinsen versuchen.

Mitglied Ice ist offline - zuletzt online am 18.10.10 um 14:23 Uhr
Ice
  • 32 Beiträge
  • 32 Punkte

So

Also meiner Meinung nach stört die Brille
überhaupt Net.
Es geht eher um den Charakter Net so ums
äußere. ( klar spielt der koerper auch eine wichtige
Rolle aber ich finde der Charakter zahlt am meisten)


Lg ice

Mitglied kleenerMdK ist offline - zuletzt online am 30.01.10 um 14:55 Uhr
kleenerMdK
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

Hey

Hey Lafitafi wie kann ich dein profil sehen???
ud ne ne brille stöhrt ned solange sie gut aussieht also die birlle :D

Mitglied Twiqo90 ist offline - zuletzt online am 01.03.10 um 01:51 Uhr
Twiqo90
  • 5 Beiträge
  • 5 Punkte

...

Also ganz ehrlich mich turnt brille total ab aber jedem das seine;)

Mitglied LastANDLast ist offline - zuletzt online am 31.07.10 um 11:34 Uhr
LastANDLast
  • 4 Beiträge
  • 4 Punkte

Also

ES sollte schon keine 1meter X1meter brille sein ich habe auch eine aber die bisschen kleiner als die anderen

also keine sehr große brille aber sonnst wöhre alses gut :D

Mitglied Luken__ ist offline - zuletzt online am 29.07.10 um 18:30 Uhr
Luken__
  • 6 Beiträge
  • 10 Punkte

Also....

Also eine brille würde mich schon ein bischen stören aber ich denke wenn man eine person liebt ist das egal auserdem kann sie ja auch kontaktlinsen nemen!
so im algmeinen chte ich darauf wir groß sie ,die haar farbe ist mir eigentlich und dann achte ich auf das verhalten wie kindisch sie ist oder wie auch immer brüste müssen auch stimmen also nicht ganz klein :) und wenn man ein bischen bacuh hat ist mir das egal inde ich sogar besser als wenn man ganz abgemargert ist aber trotzdem wie gesagt wenn man jemanden liebt sollte man icht drauef ein gehen was andere sgen oder wie die person aussieht ..... ( natrlich sollte sie auch gepflegt sein keine fettigen haare und so wieter :D ciao hoffe ich konnte helfen !

Mitglied bonjour ist offline - zuletzt online am 24.04.14 um 13:11 Uhr
bonjour
  • 20 Beiträge
  • 36 Punkte

Antwort

Ich finde Brillenträger attrakief. Mädchen mit brille wirken irgendwie klug

Mitglied Huebi2 ist offline - zuletzt online am 17.01.14 um 21:44 Uhr
Huebi2
  • 51 Beiträge
  • 73 Punkte

Freundinn

Ich selber hab eine Freundin mit Brille und sie sieht zwar Net umwerfen aus aber ich achte eh zu 80% auf den Charakter sonst achte ich soo aufs Gesicht Augen undso ;)

Mitglied sofieXD ist offline - zuletzt online am 07.03.11 um 18:05 Uhr
sofieXD
  • 9 Beiträge
  • 13 Punkte

Ausstrahlung

Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich habe selbst eine Freundin mit einer Brille und so gut wie alle Jungs aus unserer Klasse haben sie schonmal um ein Date gefragt. Vielleicht strahlt deine Freundin einfach unzufriedenheit aus, weil sie sich mit ihrer Brille nicht wohl fühlt?!

Mitglied florri ist offline - zuletzt online am 08.02.11 um 21:11 Uhr
florri
  • 12 Beiträge
  • 18 Punkte

Hmmm

Deine Freundin soll sowas nicht mal denken wenn ihr die brille nicht gefällt dann soll sie es beim nächten mal sie selber auswählen wie ich es immer mache und die brille macht einen mensch immer alter sie macht sie dann einbisschen schöner es muss einfach nur zum gesicht passen.... und mit dem freund kommt es schon noch.. wie alt ist denn deine freundin??

Mitglied Bomb ist offline - zuletzt online am 01.04.12 um 18:57 Uhr
Bomb
  • 3 Beiträge
  • 5 Punkte

Teils teils

Ich denke mal manchen mädchen stehen brillen richtig gut und sehen dadurch noch en stück besser aus aber anderen stehen brillen garnicht wass ich allesrdings nicht schlimm fände weil wie schonmal gesagt gibt es auch andere wärte der charakter und so is einfach wichtig die chemie muss halt stimmen
Mfg Max

Mitglied Skippy ist offline - zuletzt online am 07.04.11 um 14:37 Uhr
Skippy
  • 16 Beiträge
  • 16 Punkte

Xxx

Also mich sötrt brille nicht ich finde es bei manchen mädchen sogar anziehend

Mitglied anonymus123 ist offline - zuletzt online am 23.08.11 um 17:22 Uhr
anonymus123
  • 29 Beiträge
  • 33 Punkte

Brille is geil

Hab selber eine:)aber ich find mädchen macht ne brille hübcher

Mitglied Churchi ist offline - zuletzt online am 29.06.13 um 16:00 Uhr
Churchi
  • 13 Beiträge
  • 13 Punkte

Also mich störts nicht,es sei denn es is sone buddy holly brille mit fetten gläsern.aber ich bin eher der charakter-typ und gucke erst ein wenig später aufs aussehen

Mitglied 1994AW ist offline - zuletzt online am 29.08.14 um 03:13 Uhr
1994AW
  • 3 Beiträge
  • 3 Punkte

Brille

Kein Problem
Mir gefällt es wenn Mädchen was im Kopf haben das man normal mit ihnen reden kann und schlimm ist es aber auch nicht wenn gleichzeitig hübsch sind

Mitglied Mobster ist offline - zuletzt online am 10.06.12 um 15:30 Uhr
Mobster
  • 6 Beiträge
  • 9 Punkte

Brille

Ich hab kein problem damit wenn sie mit und ohne brille gut aussieht außerdem denk ich manchmal bei mädchen mit brille an scharfe sekretärinnen ;) *g*

Mitglied hokulani ist offline - zuletzt online am 30.08.12 um 07:19 Uhr
hokulani
  • 555 Beiträge
  • 661 Punkte

Mir...

...gefallen Brillen an anderen Mädchen ganz und gar nicht, stört mich sehr.

Aber einer meiner besten Freunde zum Beispel findet Mädchen mit Brille richtig sexy - also wenn der Rest von ihr für ihn auch stimmt.

Mitglied MaFlo ist offline - zuletzt online am 11.10.11 um 16:39 Uhr
MaFlo
  • 558 Beiträge
  • 582 Punkte

Es...

... gibt Mädchen, denen stehen Brillen sehr gut, und anderen stehen sie eben nicht so. Dasselbe gilt natürlich für Jungs. Aber, dass mich eine Brille an einer Person stört, kann ich nicht behaupten. Da gibt es ganz andere Sachen, die mich stören, das ist aber ein anderes Thema.

Mitglied Austrianman11 ist offline - zuletzt online am 22.04.11 um 19:43 Uhr
Austrianman11
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

Linsen

Das ist ihre sache ob es ihr gedfällt ist wichtig und wenn sie keine brille will kann sie ja linsen nehmen
PS: Ich würde es mit linsen besser finden

Mitglied blackbird ist offline - zuletzt online am 04.11.14 um 12:31 Uhr
blackbird
  • 40 Beiträge
  • 50 Punkte

Nicht schlimm

Also ih denke dass man niht nur uauf das äusere ankommt... ich und sicherlich viele andere achten auch auf den charakter... also kein problem ob nun brille oder nicht
lg

Gast
Sprite

Nope

Naja, wie schon geschrieben wurde sollte man ja auf innere werte schauen, ABER ich muss zugeben ich geh meistens auch nach dem äußeren und muss sagen ne brille hat mich dabei noch nie gestört, ich acht eher auf frisur und klamotten-style, es darf auch nicht zuuu viel schminke sein. halt natürlichkeit zählt.

Mitglied danny1994 ist offline - zuletzt online am 03.09.11 um 13:32 Uhr
danny1994
  • 6 Beiträge
  • 10 Punkte

..

ICh finde Mädchen mit Brillen sehr .... hot ,scharf,...... wie mans auch sagen will

Mitglied RWE-Fan2479 ist offline - zuletzt online am 12.05.13 um 18:27 Uhr
RWE-Fan2479
  • 11 Beiträge
  • 16 Punkte

Ich stand schon auf ein mädchen mit Brille

Absolut kein Problem, sag ihr das.
Ich finde es eher geheimnisvoll, wenn ein Mädchen eine Brille trägt. Dann ist man erpicht darauf sie ohne zu sehen und die meisten sehen ohne Brille sowieso etwas "komisch" aus, weil man sie ja eben mit Brille kennt.
Also ist eher sexy, anturnend und so....wie du merkst haben die meistne Jungs gar keinProblem mit Brillenträgerinnen, schon gar nich bei guter Figur und Attraktivität, so wie du sie beschrieben hast.

Ich hoffe, ich konnte helfen!!

Mitglied OojulianOo ist offline - zuletzt online am 07.08.14 um 13:20 Uhr
OojulianOo
  • 18 Beiträge
  • 20 Punkte

Stört mich nicht

Meine ex freundin trug auch eine brille und hatte einen perfecten körper.
Ich finde es ist total egal wenn man sie liebt

ich schau besonders auf die art der mädchen( z.b. ruhig,laut,...)
ebenso spielt die optik eine große rolle
auch der körper ist mir wichtig (ow,arsch,dick/dünn)

wenn wer fragen hat einfach im forum fragen
lg julian

Mitglied heyjoo ist offline - zuletzt online am 15.03.13 um 15:37 Uhr
heyjoo
  • 23 Beiträge
  • 23 Punkte

Egal

Also wenn es sie wirklich stört soll sie doch mal kontaktlinsen probiere, ich finde mir steht ne brille auch nicht sooo deswegen trage ich kontaktlinsen, aber es kommt auch immer auf den typ von brile an:)

Mitglied GER123 ist offline - zuletzt online am 21.01.13 um 21:02 Uhr
GER123
  • 7 Beiträge
  • 9 Punkte

Hi

Also mich würde eine brille auch nicht stören
hab zum beispiel ein hübsches mädchen auf der schule die echt süß mit ihrer brille aus sieht (natürlich ohne auch) aber ich find das nicht schlimm oder störend

Gruß

Mitglied LinaE ist offline - zuletzt online am 05.01.14 um 17:04 Uhr
LinaE
  • 227 Beiträge
  • 237 Punkte

@Lafitafi

Ich finde Brillen sowohl bei Mädchen als auch bei Jungen nicht besonders schön, aber sie können ja nichts dafür.

Mitglied Felix0099 ist offline - zuletzt online am 28.12.12 um 22:24 Uhr
Felix0099
  • 11 Beiträge
  • 11 Punkte

...

Also ich find brillen bei mädels echt süß.
vor allem wenns diese großen oldschool brillen sind.

Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Auf diesen Beitrag können nur registrierte Mitglieder antworten!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Neues Thema in der Kategorie Pubertät erstellen

Zu dem Thema Pubertät können nur registrierte Mitglieder einen neuen Beitrag verfassen!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Weitere Beiträge zum Thema

Kleiner Penis

Hallo, Ich bin 15 hatte meinen Samenerguss vor circa einem jahr hab auch seit 3 monaten ne feste freundin aber mein penis is einfach no... weiterlesen >

5 Antworten - Letzte Antwort: von MrBoonlean

Wann wächst mein Busen und wie wird er grösser

Hay ich bin 11 ich weis das ich schon längst in der Pubertät bin. Habe Schamhaarre, Pickel usw bekomm, doch meine Brust ist bislang best... weiterlesen >

7 Antworten - Letzte Antwort: von Kermit

Mein Penis ist zu klein !!!! :P

Guten Tag ich bin 14 Jahre alt und richtig am verzweifeln mein penis hat schlaff 3cm und steif mal grade 9cm. Meine Scham und Ac... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von Rainbow14

Ab wann wirkt die Pille?

Ab welchem Alter wirkt die Pille? weiterlesen >

21 Antworten - Letzte Antwort: von MissMarieIsCurious

Schwule Ehrfahrung - was meint ihr?

Hallo Leute Ich bin 13 mein BF ist 15 Wir holen uns zusammen immer einen runter schon seit einigen Monaten und dann gingen wir weiter u... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von Rainbow14

Hilfe, mein Penis ist zu groß!!.. :(

Ich bin eigentlich total stolz auf mein gemächt!! :D Nur naja leider ist er zu groß ich wurde schon zich mal nur auf Grund meiner Überlänge ... weiterlesen >

8 Antworten - Letzte Antwort: von Rainbow14