Was kann das sein? Gebilde an der rechten Brust!

Hallo!
Bin m. (14) und habe seit ca. 1 Jahr so ein komisches Gebilde in meiner rechten Brust entdeckt! Was könnte das sein?

Antworten (6)
Ich glaub nicht das das schlimm ist!

Ich bin zwar ein Mädchen, aber
mein Bruder hat das auch, ist zum Arzt gegangen und der meinte das in dem Körper meines Bruders zu viele Männliche Hormone waren, dass der Körper als schutz Weibliche Hormone ausschüttete. Das ist aber, weil er im Wachstum ist, das bildet sich wieder zurück:)
Hoffe ich konnte helfen.

Antworte uns XD

Will auch wissen wies ausgegangen is...
Wars harmlos oder sogar Brustkrebs?? o_O°

Jaja:-)

Will ich auch mal hoffen würde mich interessieren wie es ausgegangen ist

Moderator
@ habka

Na, ich hoffe anonym x-D war inzwischen beim Arzt, ihre Frage ist ja schon 2 Jahre alt .

Ja

Würd ich auch sagen ne... kann harmlos aber auch sehr schlimm sein

Bevor du eine falsche Diagnose bekommst, gehe lieber mal zum Arzt!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema