Samenerguss in der Nacht

Hallo,
hab mal gelesen dass man erst Zeugungsfähig sei, wenn der erst Samenerguss in der nacht ohne zu wixxen kommt, stimmt das? Bei der Sb komm schon ne menge raus aber hatte bis jetzt noch kein erguss ohne zu rubbeln

Antworten (10)
Jop

...ich war damals noch sehr jung....und ich hatte mir davor noch nie einen runter geholt.
und dann plötzlich wache ich auf und ich hatte einen samenerguss und das gefühl wie bei einem orgasmus! War ja ganz neu....ich war damals sehr geschockt :D:D...war aber schon....aber auch eklig da meine Boxers voll waren :D
aber ich habe es verkraftet ;)

Aufklärung

Theoretisch bist du mit dem ersten Samemerguß zeugungsfähig, zumind. wenn alles mormal ist. ob der nun durch SB kommt oder durch einen feuchten Traum ist egal. sonst wäre ich ja erst mit 16 zeugungsfähig gewesen. Da war beim erster.

mfg

Normal

Das wird doch schon im bio untericht erklärt das dass zur entwicklung gehört und vollkommen normal ist. also mach dir keine gedanken darüber.

Nacht?

Enn du das erste mal in der nacht nen samenerguss kriegst nennt man dan doch feuchte träume!noch nie gehört?das ist doch nicht soo schlimm!

In der nacht

Hatte ich im februar, weiß noch genau, es kam barbara sch...berger vor. seitdem versuche ich eben selbstbefriedigung zu machen und es kam seitdem auch nicht mehr vor. habe eben nur gehofft, dass mama nichts sagt, sie wäscht schließlich die wäsche

Samenerguss

Hab ich auch schon gehört, da ich auch SB mache hatte ich auch noch keinen feuchten traum

Moderator
@ logitech

Ich habe das mal irgendwo gelesen, das man/n keinen nächtlichen Samenerguss bekommt, wenn man regelmäßig SB macht. Also, wirst du auch ohne Samenerguss in der Nacht " zeugungsfähig " sein.

@logitech

Jo ok und evtl. weiß ja nen Fachmann hier ne wissenschaftliche Antwort zu dem Prob!

...

Also sicher werde ich beim sex nicht auf das Kondom verzichten, es war halt nur so ne frage

öhmmmmm

Auf das mit der "Zeugungsfähigkeit" würde ich mich nicht wirklich so sehr verlassen (es sei denn du willst Dad werden)! :-DDDD

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema