Intimrasur nass oder trocken?

Wie rasiere ich meine Schaamhaare weg? nass oder trocken?

Antworten (29)
Ist nicht bei jedem gleich

Also probier es einfach aus wie deine haut es vertraegt!

Rasur

Am besten in der dusche, immer bissle wasser laufen lassen, dann sieht man es ned, wenn man sich geschnitten hat --> nass :)

Welcher rasierer

Was für ein rasierer nehm ihr? Einen elektrischen oder einer von Hand ?

NASS

Ich mache dass nass , habe es auch schon trocken versucht und kann dazu nur Never Never und Never sagen

Rasur

Bin m rasiere mich nich im intimbereich. aber bei mädchen sollten die haare ab sein. sieht geiler aus.

@ Tim9955

Ich rassier mich mit einenm Nassrasierer bzw. Einwegrassierer jedoch trocken, da es mit Schaum oder wenn die Haare nass sind, nicht so gut klappt und immer ein Großteil stehen bleibt. Wichtig ist jedoch, dass du in Wachsrichtung der Haarwurzeln rassierst also von oben nach unten in Richtung Sack. Beim Sack ists relativ egal.

Mhm

Nass in der regel

Nass..

Aber nicht mit Rasierschaum, das juckt wie Sau...

Nein

Nein, würde ich nicht tun, das kann wehtun vllt, oder kann auch zu kleinen Pickelchen führen!
LG

Ich würde sagen

Nass is die bessere wahl, weil bei trocken das ausschlagsrisiko höher is

ich rasiere mich nur manchmal aber ich habs trotzdem beides ausprobiert

sabbii
Sory.

Ich meine nicht nass habich schon maL probiert.. ich habe gemeint trocken:D

sabbii
Rasieren !?

Naja.. also ich nehm einfach einen rasierer und rasiere unter der dusche. xD nass habich auch maL probiert. 0.o 0h got.. und nie mehr.=S aber jaa scheis egal.xD

Stutzen

Also ich stutze sie mir nur
das mache ich trocken

@Lena

Bis du den eigentlich rasiert?
Also ich sag nicht das alles weg muss aber wenn mann die Scheide/Penis nicht mehr gudd erkennt finde ich dass mann die Schaamhaare schon rasieren(kürzen) kann.

Rasieren

@ Lena

Stimmt! Da geb ich Dir auf jeden Fall mal Recht. Coole Antwort !

...

Jeder wie er will...
Wenn, dann nass rasieren oder professionell entfernen lassen beim Kosmetiker also mit Wachs... ;)

@Lena14

Kann doch jeder machen wie er mag!

Warum

Warum wollt ihr euch eigentlich alle rasieren. Wenn sich mein neuer Freund vor mir ausziehen würde und er hätte dort unten keine Haare ... hm, naja. Ich finde das gehört irgendwie dazu. Sonst siehts ja auch aus wie bei nem 10jährigen oder so.

kiss_me_again
Jap Stimmt ; )

Nimm auf keinenfall die aus dem DM von balea ... danach hat ich ausschlag sag ich dir ;)

@Lucheni

NIVEA ist schon ok (aber die Softcreme ist da besser)
ich benutze die Lotion von bebe und so zweimal die Woche rasieren reicht bei mir

Enthaarungscreme ist auch ok, wenn man sie denn verträgt!!! Muss man vorther abchecken sonst kanns echt krasse Ausschläge geben!!!!

kiss_me_again
Also ich ; )

Ich rasiere mich alle drei tage ... naja entharre mich eher gesagt mich enthaarungs creme die lass ich einfach 10 minuten einwirken dann abspülen fertig... : )

@Rainbow14

Welche Creme benutzt du dafür? Ich hab vor zwei Wochen das erste mal ne Intimrasur vorgenommen und hab halt aus der Not heraus Nivea benutzt.. ist aber nicht so gut angesprungen. Die Pickelchen sind zwar gott sei dank endlich wieder weg, aber fürs nächste Mal wär ich doch lieber n bisschen besser gerüstet..
Achja und wie oft machst du das?

@Timbo

Musste halt in Wuchsrichtung der Haare rasieren und danach eincremen dann gibts auch keinen Ausschlag und kein jucken.

Hi

Ich rasiere mich immer mit den einmalrasierern von schlecker, die kann mann auch wohl 2 mal benutzen. mit denen mache ich es unterschiedlich, mal nass mal trocken. bei den normalen rasierern, hatte ich immer dass problem, dass ich ausschlag nach dem rasieren bekommen habe und der hat gejuckt man man man, das sag ich euch.

@tim9955

Glaub schon! Da ich noch nicht wirklich Bartwuchs und keine Glatze habe und sonst kein Typ Braunbär bin, werden sie sich schon denken können was ich da rasiere. Ist aber auch nix besonderes mehr. Ich kenne zumindest viele die es auch tun.

Rainbow14

Wissen es deine eltern das du dich rasierst?

@tim9955

Von Schlecker, oder von Müller, wie es grad passt

Noch ne frage

Wo her hast das ganze zeug zum rasieren?

Also

Nass würde ich sagen! Trocken ist da wohl nict so ideal! Ist zumindest meine Meinung. Ich habs einmal trocken gemacht und ... never!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema