Penis lang genug?

Ich bin 12 Jahre alt und mein Penis ist schlaff ca.5cm lang und steif ca.11-12cm lang
isr das lang genug???

Antworten (19)
@ manni

Em ich bin jetz zwar keine frau aber darüber hatte ich mir auch gedanken gemacht...

und ich kam zum schluss das die länge garned so wichtig is....
eig ja eher die breite ^^ weil wenn man n breiten hat hat man ne grössere changse den kitzler der frau zu trffen

wenn er aber zu lang is könnte es für et mutterleib schnerzhaft werden

aber ich würd sagen 18cm is okay


aber jetzt mal ne andere frage
es ist ja erst mit 14 gesetzlich erlaubt Sex zu haben
ich bin 13 und es war schon fast so weit :p

Iwie hab ich trozdem angst das ich mich strafbar mach o_O


ddas wars dann erst ma

PS: ich weis garned wie gross mein böses glied ist...

aber würd ihn latte huf so 15cm bis
16cm schätzen

so normal 7/8

An die mädels

Hallo leute, ich bin 15 und mein ding is 19cm lang! Und eer wächst nochimmer! Ist das zu lang? Kann der den frauen wehtun? Bitte antwortet!

Moderator
@ OdO

Nee, deiner ist nicht zu lang, du bist wahrscheinlich schon früher mit der Pubertät drann als einige Andere hier. Also mach dir keinen Stress und sei froh, das deiner schon größer geworden ist. Es gibt hier viele, die erst später in die Pubertät gekommen sind und sich immer " Sorgen " machen, weil ihrer noch so kurz ist.

Eine Frage:

Wenn seiner mit zwölt so lang ist,
ist mein "Ding" mit zehneinhalb, 5 cm normal und ca. 8-10 cm steif zu lang???

@ einsam65

Was hat das Fragezeichen mit dem senden zu tun ?

@Hubelmann

Iich glaub zu deinem Hausarzt musste so und so weil ohne ne Überweisung kommste auch nicht zum Urologen. Aber mach dir kein Stress wegen dem Dok und so, Phimose ist nix seltenes.

@einsam65
Jo netter Versuch!

Community-Experte
Jaja

DAS sagen alle... komisch, dass dir das schon ein paar mal passiert ist...

Xx

Sory wollt ich auch nicht sollte noch ein fragezeichen hinter und wollte noch schreiben keine kontakte.war zu schnell auf senden.nochmal sorry

Moderator
@ einsam65

Hier geht es nicht um Kontaktaufnahme über ICQ.

@ tom92

Ok danke

Moderator
@ Hubelmann

Kp, was du für einen Dok hast, aber ein Urologe wäre nicht schlecht.

Xx

Der wachst noch icq nummer

@ rainbow14 und tom92

Ok danke aber reicht da auch ein normaler dok oder muss ich da zu nem bestimmten?
bin bei nem privatartz kann der das dann auch machen falls ich phimose hab?

Moderator
@ Hubelmann

Wie Rainbow14 es auch schon geschrieben hat, das hat nichts mit der Länge zu tun, und falls du Phimose hast, solltest du wirklich mal zum Dok gehen.

@Hubelmann

Meinst du Phimose (Vorhautverengung)? Nee das hat nix mit der Länge zu tun. Keine Panik dein Teil wächst ja noch!

Hat nur indirekt damit zu tun

Hi ich bin auch 12 fast 13 meiner ist 6 - 6, 5 schlaff und steif 8-9
hängt die größe vom penis auch mit Phisomie zusammen??
bin mir auch nich sicher ob ich Phisomie hab oder ob sich meine vorhaut einfach noch nicht vom penis gelöst hat. bitte hleft mir ihr könnt mich auch in icq anschreiben!!

@vegim

Jo ist alles nromal, also mach dir kein Stress.

Moderator
@ vegim

Ja, das ist für 12 Jahre wirklich ok und der wird bestimmt in den nächsten Jahren noch wachsen.

Community-Experte
Ja, klar

Also, für 12 jahre ist das doch voll ok.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema