Mit welchen Alter soll ich keine Jungfrau mehr sein?

Hey ich bin 14 und bin Jungfrau.
Aber die meisten meiner Freunde sind keine mehr^^
Ich hab ja schon Probleme mal wieder ne Freundin zu finden obwohl ich nicht hässlich bin. Wohn ja im richtigen Dorf und in meiner Schule is auch Totalausfall ;D

Antworten (19)
@jay_jay und Gameplayer

Juuuu...sorry hab ich wohl übersehen

@Monika7000 und @0987654321

Warum soll er sein 1.mal mit einem typen haben

P.S.:soll jetzt nicht rassistisch gegenüber homosexuellen sein.

:-) :-) :-) :-) :-)

Da hat Monika7000 aber mal so was von RECHT !!!

Scheiß drauf

Du musst auf den richtigen typen warten und nicht irgenteinen nehmen das du aufjeden fall ma hast

,.-

Also ich kenne in meinem Bekanntenkreis von meinen Eltern, deren Kinder (verstehen uns alle sehr gut) sind sogar welche dabei Jungs/Mädels die sind sogar mit 20 Jahren noch Jungfrau, na und ?!

...

Genau lass dir zeit. Das erste mal sollte was besonderes sein:)

Uff

Bin 13, ich glaub nich das die alle schon an nem mädchen waren

:)

Mach dir keinen druck!

Klare, kurze, SCHNELLE antwort:

14

Alsoo....

Ich weiß das ist total klichehaft aber ich finde frauen/mädchen sollten möglichst lang jungfrau bleiben
wenn man es heutzutage hört und teilweise besonders hier das mädchen schon mit 12-13 sex in allen variationen haben find ich das teilweise ich extrem krass

bei jungs hingegen ist es irgendwie anders :D (da hätten wir das eigentliche kliche)
da find ichs jetzt nicht so schlimm wenn man(n) früh anfähngt
aber natürlich auch nicht mit 12 oder 13

dabei ists natürlich jedem selbst überlassen aber mach dir keine sorgen wenn du noch jungfrau bist
es wird auch dir mal passieren und vielleicht auch früher als du denkst

..

Arrrr, Captain Gruppenzwang entert die Jugend von heute. Nehmt euch in Acht vor dem einflussreichsten Piraten aller Zeiten....

...

Ich stimme allen zu, wozu sich stress machen? im endeffect wars die falsche person mit der du geschlafen hast und du bereust es, lasses langsam angehn und es wird viel schöner dein erstes mal wenndes mit der person hast du wirklich liebst. und bei der du auch sicher bist es nicht zu bereuen^^

baulschen
Lügner

Ich wette mit dir, dass die hälfte deiner freunde lügt, weil wenn ihr nicht gerade eine total verkorkste klasse seid ober die jungs sich gegenseitig entjungfert haben ist es sehr unwahrscheinlich, dass sie schon alle sex hatten.
diese situation kann dazu führen, dass leute wie du wegen den gruppenzwang sagen, sie hätten es auch schon gemacht.
wiso macht ihr euch alle so einen stress?

Irgentwann

Wenn du grade mit jemand da einen romantischen augenblick hast dann machts klick und deine hormone drehen durch !

So is es

Ich kann mich meinen vorredner nur anschliessen. mach dir keinen druck und warte den richtigen moment und die richtige dame ab. dann wird das schon.

Man alter ^^

Du musste es entscheiden wenn du mental bereit dazu bist und dein partner der nich vorhanden is genau wie bei mir auch

Timbo hat schon alles gesagt...

... dem ist nichts weiter hinzuzufügen.
Eine Altersgrenze gibts definitiv nicht.

...

Hallo ich bin auch noch jungfrau... klar würd ich gern mal... aber warum??? ich warte auf die/der richtige/n

RE:Mit welchen Alter soll ich keine Jungfrau mehr sein?

Das ist doch deine sache wenn du dein erstes mal hast oder nicht... da gibts doch keine regeln (oder haste dasschon am gehört:so also mit 15 fällt dir was ab wenn de noch jungfrau bist?? ok hab grad improvisiert xD)
lass dich nicht von anderen beeinflussen. ich mein du bist 14 und warum willst du es "unbedingt" tun?? nur weil es "alle" anderen schon getan haben??
das ist doch quatsch
ich kenn genug leute die noch mit 18 jungfrau sind, genauso kenn ich auch welche die ihr erstes mal mit 13 oder 14 hatten
naund?? aber nur weil es jemandand anders gemacht hat musst du nich gleich losrammeln xD
lass dir doch einfach zeit, das wird schon i-wann mal passieren

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema