Larre-14

An alle Jungs! Wo sollte sich ein Mädchen eurer Meinung nach überall rasieren?

Wo sollte sich ein Mädchen überall rasieren? Danke für die antworten!

Antworten (153)
Rasur

Von einem "Muss" zur Rasur kann sicher keine Rede sein; zum guten Ton dürfte es mittlerweile gehören, dass sich die Damenwelt die Achselhaare rasiert oder stark stutzt. Intimrasur ist sicher ebenfalls nicht mehr die Ausnahme; da darf durchaus noch ein Streifen oder so zu sehen sein. Bei gewünschtem Oralverkehr bietet sich eine Intimrasur freilich an.

Mhhhm

Ich finde beides mal interessant;D

Haare

Überall dort, wo Haare wachsen, mit Ausnahme des Kopfes, sehe ich gerne glatte und blanke Haut.

....

Überl all. so wie du tijana hätte ich es auch gern dann würde das rasieren bei mir wegfallen

tijana
Ich

Rasiere mich nicht mehr, da ich an meinen Armen, den Ober- und Unterschenkeln meiner Beine, meinen Achseln und meinen kompletten Intimbereich hab lasern lassen. Dadurch bin ich an diesen Stellen blank, also komplett und "dauerhaft" haarlos. Es fühlt sich sehr weich an, da auch keine Stoppeln kommen.

...

Meiner meinung nach überall !

mariolove
Nirgends

Ich bin für naturbelassen und finde sowohl Achsel- als auch Schamhaare sehr erotisch.

Übrigens: Allmählich gibt es schon wieder eine Trend-Umkehr - hihihi.

Doch:
Jedem das Seine - Geschmäcker sind sehr verschieden - jeder, wie er will.

Liebe Grüße,
Mario

teddybrauner
Rasiert

An den Armen, den kompletten Beinen, den Achseln und im kompletten Intimbereich sollte es schon haarlos sein.

...

Ab dem Hals abwärts sollte es schön glatt sein.

...

Aufjedenfall am gesamten körper. haare an der muschi mag ich nicht

.

Ich finde das sich ne Frau überall rasieren sollte
Beine, Axel, intim jenachdem wo die überall haare hat
Wobei ich es nicht so schlimm fände wenn Sie intim nicht rasiert ist

....

Ich finde das ein mädchen sich an den beinen und zwischen den beinen rasiert sein sollte... im gesicht falls damenbart vorhanden :)

Achso.

Ich habe gedacht, dass der Geruch kommt grade WEIL es sich in den Haaren fessetzt.. Hmm wieder was dazu gelernt, danke Mario.

mariolove
@Krustenkaese

Bei mir "riecht" es überhaupt nicht, auch wenn ich geschwitzt habe. Das bestätigt mir meine Partnerin. Und die hätte wohl allen Grund, es mir zu sagen, wenn es anders wäre.

Der Geruch kommt von Bakterien, der sich nicht nur an den Haaren festsetzen können, und durch die Feuchte des Schweißes diesen Geruch entwickeln.

Doch, wie gesagt:
Jeder entscheidet für sich was ihm gefällt, wie er's haben möchte. Ich würde auch den Wunsch meiner Partnerin erfüllen, wenn sie bei mir einen glatt rasiertem Intimbereich lieber hätte.
Alles o.k.

Liebe Grüße,
Mario

@Mario

Aber ich hab mal gehört, dass sich der Geruch in den Haaren festsetzt und wo ich mal die Achseln nicht rasiert hatte, dann alles abgemacht habe haben die Haare schon einwenig nach Schweiß gerochen obwohl ich eigentlich sehr sauber bin ich dusche jeden Morgen.

Was sagst du dazu? Riecht es wenn man "buschig" ist?
MfG

mariolove
Naturliebhaber

Ich bin Naturliebhaber wie schon des Öfteren geschrieben. Mir gefällt ein dicht behaarter Intimbereich sehr gut und wirkt sogar erotisierend.
Nur weil ein zeitgeistiger Modetrend, der zugegeben schon einige Zeit anhält, es so vorgibt, laufe ich nicht blindlings wie die Lemminge hinterher.

Das Hygiene-Argument geht ins Leere, denn:
Auch ein noch so glatt rasierter Intimbereich, wurscht ob unter den Achseln oder an der Scham, kann unhygienisch sein und stinken, wenn er nicht ordentlich gewaschen wird.

Doch: Jedem das Seine! Jeder wie es ihm oder ihr gefällt. Da hat niemand dem Anderen was dreinzureden.

Schönen Tag,
Mario

überall

Also am besten überall.
Beine, Intimbereich, Arme, Achseln.

...

Das stimmt

überall

Hi ich find ihr Mädels solltet euch unter den Armen und den intim Bereich komplett rasieren ich selbst rasiere meinen intim Bereich und die Achseln auch find es einfach hygienischer und bei Frauen auch heisser nen rasierten Spalt!

.

Hund kann auch als beleidigung gelten aber da ich jetzt auch die giraffe gesehen hab ist nix;)

Giraffe

@harris1
Wieso nicht?

Und das mit dem kopf ist sowieso klar

.

@nichtschwul

Hund?

Hund

Meiner Meinung nach überall, außer die Haare am Kopf natürlich :D

...

Überall

öööhhhhmm...

Also auf jeden fall unter den armen, beine(kommt drauf an wie stark die behaarung ist) & intimbereich(zmindest teilweise)
:D:D

überall

Beine
achseln
intim
damenbart ;-)

Viel

Intimbereich, Achseln, Beine falls man es sieht, falls frauenbart muss weg. beharrt geht garnicht

:)

Also achseln, beine, mumu solltem rasiert sein!

Ich

Finde sie sollten sich überall außer am kopf, arme, hände rasieren.. Augenbrauen zupfen..

Rasieren

Also ich finde wenn man leckt sollte die mumu schon rasiert sein. Und unter den axeln.
Ich würde nur rasierte mumus lecken.

Meine Meinung

Das ist ja eigentlech jedem Mädchen / Frau selbst überlassen. Ich finde es allerdings schöner und hygienischer wenn eine weibiche Person sich die achselhaare, Beine und Arme sowie den Intimbereich rassiert und falls vorhanden noch im Gesicht. Aber eben...jederm selbst überlassen

Felix0099
...

Eigentlich ists jedem selbst überlassen wo man sich rasiert aber ich find die achseln sind pflicht.

D

Ich sag nur MEINE Meinung
ich habe mich nicht angesprochen gefühlt :p

Moderator
@Stardreamer

Hmmm... bist du jetzt ein Junge oder ein Mädchen? Ich frage nur, weil du dich bei einer Frage für Jungs angsprochen fühlst: "An alle Jungs! Wo sollte sich ein Mädchen eurer Meinung nach überall rasieren?"

F

überall

Also...

Ich finde Mädchen sollen sich überall rasieren, finde es irg wie ekelig wenn ein Mädchen unter den Achseln und an den Beinen haare hat.

G

Über all (intim, beine)

Wo sollen sich mädchen überall rasieren?

Mädchen sollten sich die M..., Beine, und unter den Achseln rasieren

TheSurge

überall wo du haare hast außer auf dem kopf

Moderator
@ chillerclub

Das müsstest du aber so langsam wissen, das so ein Beitrag hier nicht ins Forum gehört !
Nach über 2 Jahren in dem du hier im Forum bist, solltest du dir wirklich schon mal die Forenregeln durchgelesen haben.

chillerclub
Keine sorge!

********

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Rasieren

Jaa! Auf jeden fall! Nur am kopf nicht ;D

Überall

Einfach überall ausser haare...

Hahaha

Ja nein so mein ich da nich :D
Natürlich nur wenn sien damenbart haben ;D
Vllt bissl doof ausgedrückt

Moderator
@Hochspringer15

Jaja, ich rasiere mich auch täglich im Gesicht, mindestens. So wie es sich für Mädchen gehört ;-) ...hihihi...

...

Ich denke auch, dass sich ein mädchen auf jedenfall im intimbereich, im gesicht, unter den achseln und an den beinen. Und armen rasieren sollte!
Also eig überall...
Ich als junge rasiere mich auch im intimbereich und unter den achseln.... Das ist denke ich auch bei frauen am wichtigsten zusammen mit dem gesicht natürlich ;)

Ich finds so am besten

Ich finde n mädchen sollte sich am intim bereich achseln beine und bart rasieren

.

.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

...

Vagina, Achsel, Beine!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema