Schlappmachen (Penis wird schnell schlaff)

Hi,
wenn beim Sex oder Selbstbefridigen oder danach euer Penis schlapp macht Probirt mal folgende übung aus und schreibt eure Ergebnisse ins Forum.
Hängt über euern steifen Penis ein Handtuch und versucht es 20mal mit dem Penis hoch zu heben.
viel glück bin gespannt auf ergebnisse.
(bei mir hats funktionirt)

Antworten (10)
Ok

Und schon isser zu!

Schliesen

Leute da das ganze nichts mer mit dem orginal zu tuhen hatt möchte ich das mein Thema also dieser Beitrag ohne weitere komentare geschlosen und vergessen wird
danke an den der es schliest

@ Craver_87

Und was hat " euer Motto " hier im SB-Forum zu suchen? Ich glaube das interessiert hier sonst keinen, mich bestimmt nicht.

Antwort auf Frage:

Ich habe von digi von disem forum erfahren bin draufgegangen und hbe mich heute angemeldet beim durchlesen sah ich BlackX und unser Motto 87 auch MacGaver der digi ist nun ja wollte dann einfach wissen ob das meine Bodys sind und mit unserem Motto könen nur wir 30 was anfangen
beantwortet das deine Frage?

Moderator
@ Craver_87

Na, ist das schön, aber was hat das mit Sexualität > Pubertät zu tun ??

Und was soll das, ist das hier jetzt ein Rätselforum ??
Antwort:
Nein kein Rätselforum die reie steht für gewisse Buchstaben die 87 ergibt ein satz der unser motto ist

@Tom92

Neeee da haben sich nur paar "87er" getroffen! :-DDDD

Moderator
@ Craver_87

Und was soll das, ist das hier jetzt ein Rätselforum ??

Seit ihr das

Hay seit ihr beide das achtung nur wenn ihr was damit anfangen Könt:
9 24 8 7=87

Super Ergebnis

Hi,
ich mach diese übung jetzt schon seit Dinstag und Habe super ziele er zielt mein Penis Bleibt nun länger Steif und auch im Bett mach ich nicht mehr so schnell schlapp.
Danke für den Beitrag.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema