Penis zu klein?/Beharung

Hallo zusammen,


ich bin momentan 17jahre alt und denke das mein Penis mit einer größe von 9cm (schlaffer Zustand) und 14cm (steifer Zustand) zu klein ist. Ausserdem komme ich viel zu früh wenn ich Sexfilme schaue, die mich sehr anmachen. (2minuten ca.)


Ausserdem habe ich Probleme mit der Behaarung. Ich habe am Hoden sehr viele Haare sowie um den Penis herum bzw drüber bis zum Bauchnabel.
Soll ich mir die Haare abrasieren und die am Hoden dran lassen?
Wie soll ich sie abrasieren, mit einen normalen Elektro-Rasierer? (Für Barthaare etc) Oder doch mit einem Nassrasierer? (Bin ich noch nie mit umgegangen)


Kann man gegen das zu früh kommen vllt etwas tun? Sport? habe nämlich mal gehört das wenn man Sport macht (Joggen zB) mehr Ausdauer bekommt.


Ich stehe kurz vor meinem ersten mal, daher all die Fragen. Meine Freundin hat auch schon Erfahrung... will mich nicht blamieren. Sie denkt auch das ich schon öfters Sex hatte!


Grüße und Danke im Voraus!

Antworten (17)
Gegen das zu früh kommen

Probiers mal mit zwei Kondomen übern Schwanz dan merkst vielleicht nicht so viel.

Hilfe gegen zu Früh kommen und schlapp machen

Hi,
Gegens zu frühkommen weis ich nur drei dinge die Wisenschaftlich wiederlegt sind:
1: öfters Sex mit deiner Freundin (hilft gegens schlapp machen und zu früh kommen)
2: befriedige dich dem öfterem selber (hilft gegens schlapp machen und zu frühkommen)
3: Hänge über dein bestes stück ein Handtuch und versuche mit deinem Penis es anzuheben (hilf gegens schlappmachen)

snoopy93
Mach dir keine Sorgen ...

Die Größe des Penis ist nicht sehr wichtig (das will ich aber auch nicht begreifen) Du kannst alle Schamhaare wegmachen mit einem Nassrasierer würde ich es nicht machen , es kratzt. Und sag deiner Freundin, das du noch keinen sex hattest sie wird es verstehen .... CEEP COOL

Also

Zu klein ist er mit sicherheit nicht, wenn du 14cm am linial abmisst. zugroß ich ja auch nicht gut.
Ich rasiere meinen sack immer mit einmalrasierer von aldi lidl oder sonstwoher und den rest auch. einen elektrorasierer brauche ich noch nicht ich habe noch keinen bartwuchs.

@ Trake_Duke

Wenn er steif bleibt, dann mach einfach weiter, wird bestimmt länger dauern, bis du wieder kommst. Sollte deiner Freundin doch egal sein, wenn du schon gekommen bist und du weiter machen kannst, dann bekommt sie später vielleicht auch einen Orgasmuss, wenn du es noch länger machst.

Fragen

Und was ist wenn ich wirklich zu früh komme? Soll ich dann einfach weiter machen, in der Hoffnung das sie nichts gemerkt hat?

Moderator
@ Trake_Duke

Mit Hormonen geht das wohl nur, wenn dein Körper selber davon zu wenig produziert und dein Hormonspiegel viel zu niedrig ist und daher die Pubertät nicht richtig von selbst beginnt. Wenn aber alles normal ist, man den Stimmbruch, Scham- und Achselhaare, den Samenerguss bekommen hat, und der Penis gewachsen ist wird das wohl nicht mit Hornonen/Pillen funktionieren.
Ich hatten mit 15 einen Homonspiel der viel zu niedrig war, wie ein 11-12 jähriger, und durch eine Hormonbehandlung bin ich dann richtig in die Pubertät gekommen.

Frage

Kann man dirch irgendwelche Pillen/Hormone seinen Penis wachsen lassen? Hatte ich mal im Internet gesehen.

Fragen

Naja, find ich persönlich nicht schlecht.
Must halt Dene Freundn fragen, ob Sie es mag !

D

Die Haare um den penis herum sind schon so 2-3cm lang und das halt richtig viel^^

Fragen

Wenn Du jetzt 17 bist wahrscheinlich nicht mehr sehr viel.
Was heisst denn stark behaart bei Dir ?

Wachsen

Wächst der Penis denn noch wenn ich älter werde?

Erste Mal

Naja, das das ganze nen Reinfall wird !

Hmmm

Wie meinst Du das es völlig in die Hose geht?

Fragen

Also ich find "halbnackt" nicht grad sehr viel.
Ausserdem hätte ich vieleicht erst mal mit Petting oder so angefangen, denn ansonsten geht das "geplante" wahrscheinlich schön die die Hose.
Naja, und Sport fürs zu früh kommen? Ja, wahrscheinlich wenn Du öllig ausgepowert bist, und so ohne weiteres keinen mehr hoch kriegst. Ansonsten wohl eher nicht.

Danke

Meine Freundin hat mich schon "halb-nackt" gesehen, halt in Boxershorts.
Wir haben das mit dem Sex geplant, hört sich komisch an aber ist wirklich so.
Weiß nicht ob ich es schaffen würde noch ne zweite Runde einzulgen, ausserdem wäre es doch sehr peinlich wenn man zu früh kommt, oder merkt sie das gar nicht bei einem Kondom?
Und soll dort nun Sport helfen, gegen das zu früh kommen?(Joggen zB)

Fragen

Naja, ob Deiner zu klein st, kann ich nicht sagen. Würd sagen eher normal.
Ich selbst bin auch nicht rasiert Habs auch nicht vor. Das must Du für Dich selbst entscheiden. Aber wenn Du kurz vor Deinem ersten Mal stehst, stellt sich mir die Frage, warum Deine Freundin Dich noch nicht nackt gesehen hat oder so.
Und wenn Du zu schnell kommst, must halt ne zweite Runde oder so einlegen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema