Jaina-96

Mal 'ne Frage an die Mädels..

Mein Freund (12j) hat mir gestern erzählt dass er steif 15cm hat..
Ich war da erst en bissl schockiert..

Jetz hab ich evlt. angst das beim 1. mal das total wehtun könnte..
Habt ihr damit vllt. schon Erfahrungen gehabt?

Antworten (14)
..

15 cm sind völlig normal ..mach dir keine sorgen

@Jaina_96

Also 15cm ist nicht allzu groß. Ich glaube nicht das eh dir weh tun wird.

Moderator
@ Fabian123Hilfee

Was denn jetzt, erst ist er 17cm lang, dann schreibst du "Sry ich miente 15cm" und jetzt ist er wieder 17cm lang?
Du solltest mal bei einer Länge bleiben!

Hilfe...

Also meiner ist 17cm lang und als meine freundin(13j) richtig feucht war hat sie es gut üüberstanden es wird sicher klappen !:-)
LG: schau doch mal bei mir vorbei

...

Eig darfst du sowiso ers tmit 14 machen und daher müsst ihr sowiso wohl noch 2 jahre warten.kp wie alt du bist, aber dein freund

Jaina 96

Geh mal msn vllt kann ich dir helfen

Jaina_96
@ Tom92

Naja dann denkste (denk ich ma) das richtige..

Moderator
@ Jaina_96

Ja, alles klar. Wenn du nicht darüber reden möchtest, ist es ok. Das kann ich verstehen, da ich so eine Vermutung habe, was dir passiert sein könnte.

Jaina 96

Hab dir in msn geschrieben schau mal rein

Jaina_96
@ Tom92

Ja da wirst du wohl recht haben.. aber ich bin auf nem anderen weg schwanger geworden wie du es vllt denkst.. naja will auch nich weiter drüber reden...

Moderator
@ Jaina_96

Hmmm ..., also dein Freund hat dir gestern erzählt, das seiner steif 15cm ist, und du warst schockiert, aber wo anders schreibst du (Schwanger mit 12), das du mit 11 schwanger warst und nicht wußtest, wer der Vater ist. Na, da musst du dann doch wohl einige Erfahrung haben und auch wissen, wie lang sie sein können. Hmmm ...., alles etwas komisch, bin zwar kein Mädchen, aber das habe ich hier trotzdem rein geschrieben.

Hey Jaina

So richtig weiter helfen kann ich Dir glaube ich nicht, Weil damit noch föllig unerfahren bin. Würde aber sagen das es nicht nur auf die Länge sondern auch auf die Dicke ankommt. Hast du denn das Teil von Deinem Freund schon mal gesehen? Ich glaube wenn Du es wirlich willst und richtig feucht bist, dann klappt das auch. Ganz vorsichtig sein und an Verhütung denken.
Dein Freund ist das die Fernbeziehung oder ein Neuer?
Gruß

Sorry

Huch war wohl nur für mädels, sorry

Abwarten

Also ist nicht wenig 15 cm, aber es geht doch nur darum. wenn du feucht genug bist, dann wird es auch klappen, trocken gibt es bei allen größen probleme. du sagst er hat 15cm, bist du dir sicher, hast du sein teil überhaupt schon mal berührt. vielleicht solltest du dich ersteinmal damit beschäftigen, bevor ihr gleich sex habt

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema