Ich finde meinen penis zu klein

Hallo erstmal
ich war am wochenende mit einen paar kumpels campen und wir redeten natürlich über sex und wie groß unser penis sei.
Meiner ist 14 cm groß und der eines freundes 18 cm
ich wollte wissen ob der noch wächst??

Antworten (7)
Ich wäre froh

Bist du in der pubatät mittendrin angefangen oder zuende? ich denke da kommt noch was ;)

@floflo

Zitat: freu dich lieber, das deiner noch wächst, und bei den anderen mit 18cm schon schluß ist.
Ich bin 15 und meiner is auch 18cm, du kannst mir glauben des is lang genung.

Penislänge

Hi, also, mir ist jetzt nicht klar wie alt du bist. Aber, denk mal wie unterschiedlich die Busen der Frauen sind. Alles ganz normal.
Mach dir keinen Stress, und nimm die Dinge (Länge) wie sie sind. Hab mal von einem Mann gehört, dass er die Länge mit der Technik ausbessert.
Alles Gute
Meggy

@Cartman

Ich hab auch nen Kumpel der ist kleiner als ich und er hat nen längeren. Also glaub nicht das es mit der Körpergröße was zu tun hat.

Hi nochmal

Er meinte ja auch das hängt mit der körpergröße zusammen.
Ich bin 1, 65 m groß und er iss 1, 75

Hi Cartman

Da bist ja noch gut dran. bin auch 14, und hab nur 12cm, bis jetzt ;-) freu dich lieber, das deiner noch wächst, und bei den anderen mit 18cm schon schluß ist. don`t panik

@Cartman

Mach dir kein Stress du bist ja auch erst 14 also das wächst alles noch! Logo gibts immer welche die ne größeren haben, geht mir auch so, na und? Lass dich nicht abstressen ...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema